MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig! Stellvertreter gesucht

+2
Jacky87
Admin
6 verfasser

Nach unten

Wichtig! Stellvertreter gesucht Empty Wichtig! Stellvertreter gesucht

Beitrag von Admin Mo Aug 29, 2011 9:08 pm

Nach anderthalb Jahren an der Clubspitze ist es nun soweit Bei mir ist die Luft raus.
ich werde die Clubführung abgeben.

Kathleen wird als derzeitiger Stellvertreter die Clubleitung übernehmen. Wir suchen nun also noch einen neuen Stellvertreter.

Aufgaben sind das starten der Clubquest und das mitbeobachten/notieren der Punkte. Alles weitere kann Kathleen dann besprechen wenn es soweit ist.

Leicht hab ich mir die entscheidung nicht gemacht... aber meinLeben hat sich sehr geändert seit ich in der Tagesklinik war und mein soziales Leben geht einfach vor. Ich habe nicht mehr soviel Zeit um mich um den Club zu kümmern. Nun hatte ich mir ein paar Wochen komplette Auszeit gegönnt um mir das noch mal gut durch den Kopf gehen zu lassen und muss mir eingestehen, das ich wirklich anderes zur Zeit viel lieber tu als mich um den Club zu kümmern.

Deswegen meine entscheidung nur noch als normales Mitglied dabei zu sein. Das passt viel eher in mein Leben. Und für euch ists nur fair und ich brauch nicht mehr ein schlechtes Gewissen haben, weil ich mal wieder was nicht geschafft hab oder einfach keine zeit hatte zu schauen.

Wer also interesse an den Posten des Stellis hat, meldet euch bei Kathleen ingame oder hier im Forum. Bitte nicht auf mein Spieleraccount da ich eher selten online bin im moment.

Es hat auf jedenfall spass gemacht mit euch :-)

lg Nicole

Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Wichtig! Stellvertreter gesucht Empty Re: Wichtig! Stellvertreter gesucht

Beitrag von Admin Di Aug 30, 2011 2:16 pm

Keine Resonanz? Nicht mal ne mini reaktion?

das finde ich traurig :-(

Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Wichtig! Stellvertreter gesucht Empty Re: Wichtig! Stellvertreter gesucht

Beitrag von Jacky87 Di Aug 30, 2011 5:17 pm

also sollte sich absolut niemand finden, werd ich mich anbieten, aber wirklich nur wenn keiner mag...
Jacky87
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wichtig! Stellvertreter gesucht Empty Re: Wichtig! Stellvertreter gesucht

Beitrag von mellemex Di Aug 30, 2011 5:45 pm

Ich bin wohl die Falsche... Bin zwar momentan noch zuhause, will aber schnellstmöglich wieder arbeiten und dann wohl auch in Schichten...

Und für 4 Wochen lohnt sich's wirklich nicht.

@Nicole...Immerhin bleibst du uns erhalten. Das find ich schön. Smile

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Wichtig! Stellvertreter gesucht Empty Re: Wichtig! Stellvertreter gesucht

Beitrag von Feenfarm Di Aug 30, 2011 8:26 pm

Also ich schaff das leider nicht. Zum einen kämpfe ich momentan immer mal wieder mit meiner Gesundheit (hab noch einige Arzttermine vor mir...) und dann muss ich zur Zeit jeden Tag arbeiten.
Da bleibt schon genug auf der Strecke. Wenn ich jetzt auch noch mehr am PC hänge zieht mein Mann bald aus... Wink

@ Nicole - ich schließe mich da mellemex an! Schön das du nicht ganz aufhörst!!!
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Wichtig! Stellvertreter gesucht Empty Re: Wichtig! Stellvertreter gesucht

Beitrag von Meine Tierfarm Mi Aug 31, 2011 12:14 am

SOrry aber ich pack es auch leider nicht, bin froh drum das ich so grad meine Farm hinbekomme und bei den Quest mein anteil reinschmeissen kann. denn bin nur unterwegs termine, bin selbst am überlegen ob ich noch weiter machen soll, denn da ihr für mich ab und zu mit einschmeissen müsst und das möchte ich nicht.
Meine Tierfarm
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wichtig! Stellvertreter gesucht Empty Re: Wichtig! Stellvertreter gesucht

Beitrag von Jacky87 Fr Sep 02, 2011 12:48 pm

Kathleen ich nehme an meine Hilfe möchtest du nicht?
Jacky87
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Wichtig! Stellvertreter gesucht Empty Re: Wichtig! Stellvertreter gesucht

Beitrag von Kathleen84 Di Sep 06, 2011 10:26 am

Jacky87 schrieb:Kathleen ich nehme an meine Hilfe möchtest du nicht?



Warum nicht? Mir ist egal wer Stellvertreter macht. Bin seit gestern Abend wieder erst da und man merkt, es bleibt vieles liegen was ich jetzt versuche vormittags zu schaffen.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Wichtig! Stellvertreter gesucht Empty Re: Wichtig! Stellvertreter gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten