MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quest und Plaudertread

+4
Meine Tierfarm
Kathleen84
mellemex
Invinceable
8 verfasser

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Kathleen84 Mi Sep 29, 2010 12:59 pm

Ja das ist ja fies. Und wie ist das bei mehr als 6 Mitgliedern?
Die werden wohl nur sehr geringe Mengen haben.

Und wir müssen wohl eher für ca. 30 Mitglieder aufkommen oder wie.

Kein Wunder, dass die anderen da so super schnell sind.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Mi Sep 29, 2010 1:59 pm

wie meinst du wir müssen für 30 mitglieder aufkommen?

die rechnungm, geht nur bis 6 mitglieder danach wird jedes mitglied einzelnd gezählt.

also nicht in 6er schritten sondern in einser schritten.

ich kann aber im mff forum mal anchfragen wie die rechnung jetzt ist
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 7:03 pm

Mich würde interessieren von wieviel Minimal Äckern die ausgehen....., wel nur mit 2 Äckern bekommst du das pro Mitgleid nicht hin....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von mellemex Mi Sep 29, 2010 7:13 pm

Ich glaub, sie meint eher die Tomaten. Find ich auch viel, wobei es bei den Tomaten ja wenigstens ne bessere Ausbeute gibt, als bei Spinat oder Blumenkohl... Und zudem läuft der Quest ja auch 216h, da kann man einige Tomaten anbauen...

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 7:16 pm

Wobei, bei dem Quest bräuchte man mit einem Feld für 5535 Tomaten 92 Stunden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Mi Sep 29, 2010 8:24 pm

schweinsnase77 schrieb:Wobei, bei dem Quest bräuchte man mit einem Feld für 5535 Tomaten 92 Stunden....

eben, die zeit reicht also aus um alles selber an zu bauen

bisherige antworten auf meine frage wie azsgerechnet wirdm, wieviel abgegeben werden muss:

Hi!

Ganz grob: je mehr Mitglieder der Club hat, umso mehr muss man (bzw. der Club) abgeben. Egal, welches Level man hat.

Es wird aber am Anfang berechnet, als ob der Club 6 Mitglieder hätte.
Also, wenn du nur zwei Mitglieder hast, musst du das gleiche abliefern wie einer, der 6 Leute hat. Erst dann wird mehr drauf geschlagen.

zB ein Mitglied: 600 Tomaten und 600 Eier.
zB drei Mitglieder: 600 Tomaten und 600 Eier
zB sechs Mitglieder: 600 Tomaten und 600 Eier.
zB zehn Mitglieder: 1000 Tomaten und 1000 Eier.
zB 15 Mitglieder: 1500 Tomaten und 1500 Eier.
...

War das einigermaßen verständlich?
Ich hoffe, das war alles richtig so.
Formel hab ich leider keine.




hallo

ich glaube, dass die questmenge folgendermassen berechnet wird:

wie viel der ware kann einer innerhalb der zeitangabe mit dem minimum (also 1 acker, 1 bienenstock etc ohne ausbaukram glaub ich) produzieren mal (die anzahlmitglieder - karteileichen)...

ich bin in einem club mit 6 und in einem mit 7 leuten...
ich kanns ja mal überprüfen, mom...

6 leute: aktueller (stopp)quest nr 80 (dauer 72h)
55 bonbons: 6= 9.166
476 eier: 6= 79.333

in 72h
kann man mit 1 bonbonfabrik* (dauer 66h 40min) 30 bonbons produzieren, mit rezept (ab lv33) (dauer 19h 48min, 5 bonbons) 15 bonbons

kann man mit 1 hühnerstall* (4h rhythmus, 1 huhn) 18 eier oder (4h, 3 hühner - tutorialstall) 54 eier oder (4h, 5 hühner) 90 eier produzieren, mit rezept (in nur 9h 54 min) 180 eier...

anderer club, 7 leute: aktueller quest nr 12 (dauer 144h)
21860 raps: 7= 3122.8571
34975 tomaten: 7= 4996.4285

in 144h

kann man 3x30=90stk in 1.5h, 144h:1.5x90= 8640 raps produzieren

kann man 120x5= 600stk in 10h, 144:10x600=8640 tomaten produzieren

da das ergebnis so viel ist, hab ichmal neues saatgut, sowie schlafen nicht berücksichtigt... kann ja wer anders machen, zahlen stehen ja oben

hmmm iwie scheint mir da der wurm drin zu sein... zumindest passen die zahlen nicht zu meiner theorie... wobei man mehr als nötig in der questzeit produzieren kann... eventuell absicht, damit man auch was verkaufen kann, um selber vorwärts zu kommen?


ich denke, das ist absicht, da man nicht verlangen kann, dass die leute dann wirklich nonstop (oder eben wenn sie zeit haben) nur das questzeug anbauen
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Kathleen84 Do Sep 30, 2010 12:20 pm

Mmh, aber dann finde ich die Mengen trotzdem enorm.
Zumindest jetzt mit den Tomaten. Klar ist laaaaange Zeit, aber trotzdem.

Also werden die das wohl auf Zeit und Mitglieder berechnen.

Schlussfolgerung:
Nehm ich dann in nächster Zeit lieber einen kurzen Quest weil es da nicht soviel Gemüse ist? Aber dann werden es wohl auch keine tierischen Produkte sein.

Was meint ihr?
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Do Sep 30, 2010 4:33 pm

Ich würd einfach den letzten Quest nehmen. Dann haben wir wenn es nurGemüse ist, wenigstens noch nen bischen was davon.

Schlöimstenfalls gibt es wieder x-Millionen Gurken oder so....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Do Sep 30, 2010 7:45 pm

versteh ich gerade nicht anette
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Feenfarm Do Sep 30, 2010 9:36 pm

Ich glaube Sie meint den Quest 61 mit den Punkten ... Wink
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Do Sep 30, 2010 10:08 pm

Jep.

Bei den "Kurzzeitquests" gab es ja auch häufiger schon extrem hohe Mengen an Gurken oder Radiesschen. Da sind mir Langzeitgemüse wesentlich lieber, weil ich die besser anbauen kann.

Außerdem hat man da ja gleich noch nen bischen was davon. Zwar nicht viel aber bei hunert Quest hat man auch seine 1,5- 2 Millionen Punkte *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Kathleen84 Fr Okt 01, 2010 2:02 pm

Ok, dann nehmen wir nächstes mal wieder den 61er, aber dann bitte nicht so oft.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Fr Okt 01, 2010 8:59 pm

ne warte erst mal, ich will mir das ganze erst noch mal anschauen, mach ich morgen
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Fr Okt 01, 2010 10:48 pm

so, habe jetzt noch mal drüber geschaut

quest 17 lief immer gut, mehrfach unter einerstunde gelöst
quest 36 waren viele und oft tierprodukte
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Fr Okt 01, 2010 11:12 pm

*kicher*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Fr Okt 01, 2010 11:14 pm

ja aber hallo

lol

also ehrlixch lol
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Fr Okt 01, 2010 11:16 pm

ach so.. für die die es nizht mitbekommen haben

es wurden 78408 karotten und 337 milch gefordert....

ich wechselte von kathleens acc zu jackys acc um was ein zu schmeissen und kommte gerade noch ein paar möhren einschmeissen.. ansonsten hat schweini den quest im alleingang gemacht

ahja.. der quest hatte 5 min gedauert...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Fr Okt 01, 2010 11:17 pm

Ich hab gerade so viel Milch übrig gehabt......*ggg*

den hätt ich ja auch noch alleine hingekriegt....dauert halt jetzt nen Tag länger bis zur nächsten Spinnerei....

Ich hoffe wir haben dadurch wenigstens nen paar Punkte gekriegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Fr Okt 01, 2010 11:21 pm

minimal sinds wohl gewesen...aber besser als gar nichts...

ich ednke mal wir sollten einfach ein paar niedrigere machen, bis wir da oben weiter kommen.. von den niiedrigeren kriegen wir halt mehr fertig als von den hohen..
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Fr Okt 01, 2010 11:23 pm

schweinsnase77 schrieb:Ich hab gerade so viel Milch übrig gehabt......*ggg*

den hätt ich ja auch noch alleine hingekriegt....dauert halt jetzt nen Tag länger bis zur nächsten Spinnerei....

Ich hoffe wir haben dadurch wenigstens nen paar Punkte gekriegt.

du bist echt ne marke *g
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Sa Okt 02, 2010 12:09 am

Hab ne interesante Aussage im mff Forum gefunden

von einer spielerin im Club die 120 quests durch haben...

bis jetzt gibt es 120 CQ und keine geht höher wie level 32, also ist ein ende in sicht.

das stimmt einen doch gut oder?
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Feenfarm Sa Okt 02, 2010 12:11 am

Wenn ich denn erstmal Level 32 erreichen würde ... *seufz
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Sa Okt 02, 2010 12:30 am

Feenfarm schrieb:Wenn ich denn erstmal Level 32 erreichen würde ... *seufz

is richtitg
und soweit ist jka noch keiner von uns

aber es bedeutet einfach, das wir jetzt absolut im queststop hängebn, danach diese zeit aber erst mal für sehr lange vorbei ist und wir wieder gas geben können
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Sa Okt 02, 2010 7:56 pm

so quest 36 wieder, das tatsächlich nur tierprodukte

milch und eier sind gefordert.. der sollte wieder schnell durch sein
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Feenfarm Sa Okt 02, 2010 9:16 pm

fertig!
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Sa Okt 02, 2010 9:23 pm

suuuper
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Sa Okt 02, 2010 9:26 pm

und noch einen freiwilligen

wolle und milch
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Sa Okt 02, 2010 10:23 pm

Leute ...Platz 40 ist in Sichtweite. *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Feenfarm Sa Okt 02, 2010 10:25 pm

Ja, aber unsere Verfolger stehen auch gerade mal 50 Punkte hinter uns ... affraid
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Sa Okt 02, 2010 10:46 pm

naja die haben wir aber heute auch überholt.. wir sind heute auf platz 45 begonnen...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Sa Okt 02, 2010 10:54 pm

so und jetzt mal nen pflichtquest *g kann ja nicht immer nur tierische produkte geben

pro person 864 kräuter und 1153 blumenkohl
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Feenfarm Sa Okt 02, 2010 11:01 pm

Shit! Jetzt sind meine Äcker schon voll ... Crying or Very sad
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Sa Okt 02, 2010 11:11 pm

ich hatte wieder auf tierische spekuliert, aber man kann ja nicht alles haben *g
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Feenfarm Sa Okt 02, 2010 11:13 pm

Wohl wahr! Ist aber ja auch ein paar mal gut gegangen... Laughing
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Sa Okt 02, 2010 11:13 pm

meine auch. Aber Blumekohl hab ich eh angepflanzt war ja eh fast alle.

Aber Sonntags Kräuter passt ganz gut. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Feenfarm Sa Okt 02, 2010 11:50 pm

Kräuter hatte ich noch auf Lager Wink

Nur Blumenkohl leider nicht. Naja, mal sehen wie ich das regle... Quest und Plaudertread - Seite 13 443760
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Feenfarm Sa Okt 02, 2010 11:57 pm

Hmm, wenn ich das gerade im Lotto Thread richtig gesehen habe, hat sich mein Blumenkohl "Problem" gerade erledigt... *lach
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Kathleen84 So Okt 03, 2010 10:26 pm

Wieviel Punkte haben wir denn in den letzten zwei Tagen gemacht und auf welchem Platz standen wir denn vorher, wenn wir immer noch so mies sind?
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Mo Okt 04, 2010 3:10 am

ich hab nicht drauzf geguckt

finde e sgerade nur sehr schade, das wir für diesen quest solange brauchen jetzt.. das macht die ganze aktion mit den zigh schnellen quests eh wieder kaputt
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Mo Okt 04, 2010 8:49 am

Sind wir nur noch 12 Leute?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Mo Okt 04, 2010 10:07 am

nein wir sind 17. aber ich hab das gefühl den meisten ist entgangen dass das hier ein pflichtquest ist
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Mo Okt 04, 2010 10:40 am

Mir nicht*ggg*

Ich wollte bloß endlich mein 2. Spinnerei haben, damit ich punktetechnisch nen bischen schneller werde. Ich hoffe das mein Anteil bis heute abend drin ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Mo Okt 04, 2010 10:47 am

nene dir nicht, du hast ja eingeschmissen

andere noch gar nicht...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Mo Okt 04, 2010 11:28 am

ich habe jetzt auch eingeschmissen... hab gestern irgendwie gar nicht mehr dran gedacht... sorry nochmal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Mo Okt 04, 2010 11:35 am

supie :-) macht ja nichts ab und an vergisst man mal was, deswegen die errinerung
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Feenfarm Mo Okt 04, 2010 10:34 pm

Und nu? Freigabe???
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Mo Okt 04, 2010 11:47 pm

ja freigabe...


was denn los hier mit dem quest???
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gast Di Okt 05, 2010 8:44 pm

Gibts die Freigabe heute noch oder morgen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Di Okt 05, 2010 9:38 pm

Freigabe!

einer gar nix und ansonsten nur eine unter 35%. das sollte genügen,. wir woollen ja bischen was an unsere punkte machen
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Invinceable Di Okt 05, 2010 9:48 pm

na toll

nu dachte ich.. aber faksch gedacht

noch mal zwiebeln.. sorry....
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Quest und Plaudertread - Seite 13 Empty Re: Quest und Plaudertread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten