MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erst mal keine Quests?

2 verfasser

Nach unten

Erst mal keine Quests? Empty Erst mal keine Quests?

Beitrag von Invinceable Mo Okt 19, 2009 1:31 pm

Nachdem die Mengen die bei den Clubquests erbracht werden müssen wirklich Horromässig sind, dachte ich , sollten wir die nächsten ein zwei Tage noch warten, bis wir das nächste Quest starten.

Kleines Beispiel. In Quest 11 wurden neben Gemüse 530 Eier verlangt. Da waren wir noch zu zweit. Es heißt ja, das die mengen Prozentual auf die Mitglieder berechnet werden. Heißt... wir sind nun mit eine ganze Menge mehr als zwei, also werden die Abgabemengen noch Höher sein.

Nun habe ich aber mitbekommen, das ihr doch sehr neugierig seid und Clubquesten wollt. Soll ich trotzdem einen Quest starten.

ich hätte nur ungerne da stehen, das ein Quest nicht geschafft wurde.

Eure Meinung ist gefragt!
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Erst mal keine Quests? Empty Quest

Beitrag von Gast Mo Okt 19, 2009 9:41 pm

Wart noch ein bissel da haben wir auch noch zeit ein wenig zu sammeln.
Lg Frieda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erst mal keine Quests? Empty Re: Erst mal keine Quests?

Beitrag von Invinceable Mo Okt 19, 2009 10:04 pm

ich denke, ich werde morgen mal eins starten... da sind soooviele sooooo ungeduldig *g
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Erst mal keine Quests? Empty Re: Erst mal keine Quests?

Beitrag von Gast Mo Okt 19, 2009 10:08 pm

jaaaa, mach mal. freu Laughing
die anderen clubs rennen uns ja davon :arrow:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erst mal keine Quests? Empty Re: Erst mal keine Quests?

Beitrag von Invinceable Mo Okt 19, 2009 10:11 pm

ich hatte eben eine anfrage zum club.. und anschliessend eine absage, weil die die quests so wichtig fanden *g
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Erst mal keine Quests? Empty Re: Erst mal keine Quests?

Beitrag von Gast Mo Okt 19, 2009 10:18 pm

sie sollen ja nicht wichtig sein.....sie sollen ne zusätzliche herrausforderung sein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erst mal keine Quests? Empty Re: Erst mal keine Quests?

Beitrag von Invinceable Mo Okt 19, 2009 10:20 pm

ganz genau das denke ich auch
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Erst mal keine Quests? Empty Re: Erst mal keine Quests?

Beitrag von Kathleen84 Di Okt 20, 2009 5:44 pm

ich weiß ja nicht wie die ersten quests ausgefallen sind und was da verlangt wurde.
aber man kann ja die quests auch wiederholen.
falls die mengen bei dem 1sten also nicht ganz so hoch waren.
so kann man evtl noch ein bissl mithalten.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Erst mal keine Quests? Empty Re: Erst mal keine Quests?

Beitrag von Gast Di Okt 20, 2009 7:42 pm

Ich kann den Quest der gerade am laufen ist leider nicht unterstützen, da ich noch kein Clubmitglied war als er gestartet wurde.
Aber beim nächsten werd ich tatkräftig mit helfen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erst mal keine Quests? Empty Re: Erst mal keine Quests?

Beitrag von Invinceable Di Okt 20, 2009 7:46 pm

Kathleen84 schrieb:ich weiß ja nicht wie die ersten quests ausgefallen sind und was da verlangt wurde.
aber man kann ja die quests auch wiederholen.
falls die mengen bei dem 1sten also nicht ganz so hoch waren.
so kann man evtl noch ein bissl mithalten.

die questmengen ändern sich von mal zu mal leider. ist also keine garantie. Ich weiss nicht mehr was in quest 1-10 war, aber in 11 wurden 530 eier verlangt und da waren wir nur zu zweit
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Erst mal keine Quests? Empty Re: Erst mal keine Quests?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten