Quest 20 gestartet

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Mi Jan 13, 2010 8:09 pm

Soeben habe ich Quest 20 gestartet!

Ich wünsche viel spass dabei

Gefordert werden gesamt 83952 Blumenkohl und 75557 Spinat.

Macht pro person 1787 Blumenkohl (8220 Prestigepunkte) und 1608 Spinat (7075 Prestigepunkte)

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Mi Jan 13, 2010 8:15 pm

Ich möchte nur mal gerne Wissen was Spinat und Blumenkohl mit Kühen zu tun hat. Rolling Eyes
Aber lesen scheint hier nicht jedermanns Sache zu sein pig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Mi Jan 13, 2010 8:16 pm

lach.. ich sag da einfach mal nichts zu....msl sehen was noch so kommt *lol

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Mi Jan 13, 2010 8:19 pm

Dabei hab ich mir heute mal extra nen kleinen Voorat an Klee zu gelegt *grummel* Na ja freuen sich meine Kühe Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Mi Jan 13, 2010 8:48 pm

Boah bin ich blöd .
Jetzt hab ich den Spinat mit dem Blumenkohl verwechselt und beim Spinat die geforderte Personenmenge vom Blumenkohl eingeworfen. Rolling Eyes
Blumenkohl dauert allerdings noch ein Weilchen bei mir, muss den erstmal anbauen.
Also lasst mir meinen Anteil übrig Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Freeway am Mi Jan 13, 2010 8:55 pm

Warum wird eigentlich immer das verlangt , was ich nicht auf Lager habe ??? Embarassed

Naja , wir haben ja etwas Zeit - muss ja nicht alles innerhalb von 24 Stunden reingeschmissen werden. Wink

Im übrigen finde ich es gut( wie heute) , wenn jetzt immer die Uhrzeit des Queststartes bekannt gegeben wird.

So kann man besser planen, damit bei Questbeginn meine Äcker " anpflanzbereit " sind.
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Mi Jan 13, 2010 9:04 pm

bei mir dauerts auch noch ne kleine ewigkleit bis ich irgendwas einschmeissen kann. hab gerade nen bauplatz freigemacht und alles verkauft. also bei mir wirds auch erst morgenfrüh.

übrigens das mit der zeit, habe ich anfangs gemacht, aber da wars immer ne falsche zeit. weil es immer irgendwelölche leute gab diezu der zeit nie da waren.

deswegen hab ch angefangen zu variieren.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Mi Jan 13, 2010 9:05 pm

@ antje.. ich denke mal auf die paar mehr oder weniger kommts cht an, ist ja fast gleich die summe

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von mellemex am Mi Jan 13, 2010 10:32 pm

Puuuuuh, Blumenkohl & Spinat is schon heftig... Shocked
Naja, Äcker sind erstmal bepflanzt...

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Meine Tierfarm am Mi Jan 13, 2010 10:53 pm

oh ja das ist heftig mit dem blumenkohl und dem spinat, bei mir wird es auch etwas dauern ,
bin die produkte grad am anpflanzen
avatar
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Mi Jan 13, 2010 11:01 pm

haben ja genügend zeit diesmal

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Mi Jan 13, 2010 11:21 pm

Spinat hatte ich gerade, da bei mir der Spinat-Milch-Quest gefordert wird Wink
und Blumenkohl kann ich morgen früh die erste Ration ernten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Kathleen84 am Do Jan 14, 2010 12:38 am

oh man, der quest passt mir gar nicht. so komme ich nie zu meinem zweiten bauernhof.
sitze grad am spinat-eier quest und blumenkohl hatte ich noch genau 124, die ich natürlich gepflanzt habe.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Do Jan 14, 2010 11:15 am

Meinen Spinat konnte ich sofort einwerfen- war ja schließlich mit meinem Spinat-Eier-Quest fast durch Evil or Very Mad
Blumenkohl hab ich das meiste gekauft- denn ich wollte meine Äcker ja wieder mit Spinat bepflanzen, damit ich in diesem Leben diesen blöden Quest nochmal abschließen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Peppelina am Do Jan 14, 2010 11:17 am

Ich hatte gerade den Spinat-Eier Quest hinter mir und das Lager dementsprechend leer, aber zum Anpflanzen hat es noch gereicht

Peppelina
Moderator

Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Feenfarm am Do Jan 14, 2010 4:15 pm

Ich bin "Gott sei Dank" mit dem Spinat / Eier Quest auch schon durch und muss jetzt auf den Level-up warten um Spargel anzupflanzen... Rolling Eyes
Nur leider waren meine Gläser ziemlich leer... Habe jetzt auch dazu gekauft - sonst wäre es nie etwas geworden!
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Do Jan 14, 2010 5:19 pm

hey leute 200 stdunden zeit, rechnet euch das mal in tagen aus, das muss alles nicht sofort erledigt werden! bei mir fehlt auch noch eindrittel von meinem soll, ich mach mir aber kein stress... das ist dann eben morgenabend erst drinn

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von mellemex am Do Jan 14, 2010 6:28 pm

Jo, eben ruhig Blut Bauern und Bäuerinnen. Laughing

Ich hab zwar nen Teil dazugekauft, der Rest wird aber ausschließlich angepflanzt!

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von mellemex am Do Jan 14, 2010 6:30 pm

Nüchtern betrachtet ist es eigentlich Wahnsinn, was nach knapp 23h Questlaufzeit schon in der Karre liegt! Daumen hoch

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Do Jan 14, 2010 7:27 pm

Und wehe da kommt beim nächsten Quest Spinat....dann schreib ich aber mal die SL an Very Happy
Häng auch grad an Quest 22...da tuts schon richtig weh Spinat einzuwerfen oder was anderes anzubauen als das.
Ich komm irgendwie gar nicht über die 10000 hinaus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Kathleen84 am Do Jan 14, 2010 7:29 pm

frag mich mal, und ich steh kurz vorm entsprechenden level.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Do Jan 14, 2010 9:38 pm

Ich bin ganz angetan, wie das diesmal läuft cheers
Und vor allem überleg ich, dass das wohl der richtige Weg war- immerhin haben schon 2 Leute im laufenden Quest den Club verlassen. Der harte Kern bleibt. Oder, Leutchens?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Meine Tierfarm am Do Jan 14, 2010 9:59 pm

Hab das das Spinat eier quest noch vor mir, habe aber das quest gehabt mit spinat und Milch und nun hab ich wieder spinat angepflanzt, kann kein spinat mehr sehen, Very Happy denke das ich morgen meine gewünschte menge habe. hoff ich doch
avatar
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Freeway am Do Jan 14, 2010 10:40 pm

Ennibs schrieb:Ich bin ganz angetan, wie das diesmal läuft cheers
Und vor allem überleg ich, dass das wohl der richtige Weg war- immerhin haben schon 2 Leute im laufenden Quest den Club verlassen. Der harte Kern bleibt. Oder, Leutchens?

Was ist denn der richtige Weg ??

In einem Club , gelten nun einmal Regeln.

Wir haben ja einige Zeit damit verbracht, diese "zusammen " zu verfassen.

Natürlich gibt`s immer einige die nicht damit einverstanden sind, aber es wird hier keiner gezwungen zubleiben. Wink

Und ich persönlich, lasse mich durch diese Abgänge auch nicht den Spass am( Club)Questen verderben.
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Feenfarm am Do Jan 14, 2010 11:04 pm

Hmm, hab mich ähnlich wie Antje verguckt bei den Mengen... Hab aus versehen etwas zu viel Spinat eingeschmissen... Embarassed

Mal ne blöde Frage... Wenn jemand schon etwas in die Karre geworfen hat und dann den CLub verlässt - bleibt der Anteil dann drin??? Weil in der Questliste ist "Yvie1980" nicht mehr drin, aber was ist aus dem Spinat (oder was es auch war) geworden??? confused
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Do Jan 14, 2010 11:44 pm

also so wie es heisst, bleibst drinne.. ich habe mich auch gewundert wieso sie denn nicht mehr in der liste geführt ist und was mit ihrem anteil geschehen ist.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Fr Jan 15, 2010 9:14 am

Für wann hast du denn in etwa die Einschmeißfreigabe geplant?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Fr Jan 15, 2010 11:16 am

@Freeway: Ich meinte das ernst, dass das der richtige Weg ist: Nämlich klare Regeln aufzustellen, damit wir alle an einem Strang ziehen können. Wenn dann beim 2. Quest (bzw. dem ersten mit verbesserten Regeln) 2 Leute mittendrin aufhören, dann waren das wohl welche, die wir über kurz oder lang eh verloren hätten, bzw. die eben nicht bemüht sind, ihren Anteil für den Club zu bringen.
Einschmeißfreigabe schön und gut, aber ich hab jetzt weder Spinat noch Blumenkohl übrig und von meinem letzten Geld hab ich mir die fehlenden 30 Spinat für mein blödes Spinat-Milch-Quest gekauft Embarassed Bin jetzt also blank in Milch und fürs nächste Quest brauch ich Eier *HILFE* Hab jetzt nur noch bisschen Billiggemüse zum Verramschen. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Fr Jan 15, 2010 11:26 am

schweinsnase77 schrieb:Für wann hast du denn in etwa die Einschmeißfreigabe geplant?

hm ja das ghabe ich mich auch gerade gefragt. Ich denke mal ich werde heute abend ne mail rauschicken mit der erlaubnis zum loslegen..

denke mal alle sollten schon die chance haben ihren anteil zu erbringen. wobei ich schon fast sehen kann, des es einigen nicht gelingen wird.zumindest nicht die vollen 100%

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Fr Jan 15, 2010 11:30 am

*ggg* Blumekohl würde ich auch erst morgen voll kriegen. Ich hab aber noch Spinat im Angebot, wei ich "nebenbei" schon mal für den Spinatquest hamstere.....irgendwie komm ich da aber auch nicht über 1000 *ggg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Fr Jan 15, 2010 12:01 pm

Ich besitze 19 Spinat und 25 Blumenkohl- kannste Dir ja ausrechnen, was ich da morgen noch an gewaltigen Mengen einschmeißen kann, falls ich nicht doch noch im Farmi-Lotto gewinne...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Fr Jan 15, 2010 12:06 pm

lach farmi lotto.. sollte eingeführt werden..

aber mit ungefähr den mengen habe ich auch angefangen, da mein regal echt komplett leer war.

das meiste was ich eingeschmeisst habe, habe ich gepflanzt den rest dazu gekauft

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Fr Jan 15, 2010 7:05 pm

so ab sofort gilt, das ihr alles schmeissen dürft was ihr wollt

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Meine Tierfarm am Fr Jan 15, 2010 10:03 pm

hab meine menge zusammen und eingeschmissen, und hab noch etwas dazu getan. Nun ist mein spinat und Blumekohl leer. Sad
avatar
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Fr Jan 15, 2010 10:11 pm

meiner auch.. mach dir nix draus

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Fr Jan 15, 2010 10:40 pm

Meine Tierfarm schrieb:hab meine menge zusammen und eingeschmissen, und hab noch etwas dazu getan. Nun ist mein spinat und Blumekohl leer. Sad


Meiner auch Crying or Very sad

Bin jetzt am spinat pflanzen wie irre für mein 23. Quest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Feenfarm am Sa Jan 16, 2010 12:42 am

Also wenn ich das hier so lese muss ich wohl noch ein paar Eier und Milch oder so auf den Markt schmeißen um Gemüse einzukaufen...

Nicht dass wir am Ende diesen Quest nicht voll bekommen... affraid
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Sa Jan 16, 2010 3:02 am

9 leute sind noch unter den 35% also wartet einfach mal ab was da nog kommt

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Sa Jan 16, 2010 10:09 am

Ach ist doch noch soviel an Zeit übrig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Sa Jan 16, 2010 11:12 am

auch das ja

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Freeway am Sa Jan 16, 2010 2:27 pm

Invinceable schrieb:9 leute sind noch unter den 35% also wartet einfach mal ab was da nog kommt

Und was passiert , wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen ( der Spinat ist schon voll ) ??

Da frage ich mich , wie lange kann man sich Zeit lassen, sein Soll zu erfüllen ???

Wenn man lange genug wartet , werden es die anderen schon reinschmeissen. Shocked

Wobei ich hier keinem unterstellen möchte ,dass so zu machen.

Nur ein gewisser Zeitrahmen wäre vielleicht nicht schlecht , oder ??

Man kann ja dann immer noch eine Info machen , falls man es nicht schaffen würde.
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Sa Jan 16, 2010 3:03 pm

Na ja aber je länger ein Quest dauert, desto mehr rutschen wir in der Rangliste ab. und der großteil hatte es bis zur Freigabe ja geschafft und der Rest scharrte ja schon mit den Hufen Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am Sa Jan 16, 2010 3:37 pm

ich werde keinem hinterher rennen sein soll zu erfüllen. Ich bin auch nur mitglied und nicht mehr und nicht weniger. Ausser die Orga... aber ich bin keine Kindergärtnerin.

Deswegen haben wir die Regeln aufgestellt und um allen die chance zu geben haben wuir gesagt jeder erst mal seinen soll und danach alle die, die noch mehr einschmeissen wollen, weil es gibt immer welche die nicht genug einschmeissen aus irgendwelchen gründen.

diesmal hatte ich alle clubmitglieder gerechnet und erst danach wurde baby83 abgemeldet, heisst ihr teil muss so wieso mitgetragen werden und so wie ich das sehen kann, auch der teil der zwei die den club verlassen haben.

es MUSS mehr eingeschmissen werden als der soll ist.

Und natürlich ist es förderlich wenn die quests so schnell wie möglich erledigt sind, deswegen habe ich ja auch nicht so lang gewartet mit der mail das der rest nun eingeschmissen werden darf.

Dennoch finde ich, wie dieser quest sich gestaltet sehr schön. alle haben tatsächlich eine chance, das ist sehr schön. Obs nun an den neuen regeln liegt oder obs daran liegt das der quest doch wirklich etwas hammer war.. wird sich im laufe der zeit rausstellen.

Ich weiss aber, das wenn dieser quest beendet ist, dauert es nicht lange, bis der nächste quest gestartet wird. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das was anderes gefordert wird, also sollte das nicht das problem sein. Aber eben um genau das weitere abrutschen zu verhindern, denn dieser quest hier, dauert für unsere verhältnisse wirklich sehr lang.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Sa Jan 16, 2010 10:44 pm

Der sollte aber heute abend durch sein. Sind ja nur noch knapp 3000 Blumenkohl Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Sa Jan 16, 2010 11:21 pm

Fertig cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Sa Jan 16, 2010 11:34 pm

paarty

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gast am Sa Jan 16, 2010 11:36 pm

huepfer

Super gelaufen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Invinceable am So Jan 17, 2010 12:01 am

huepfer

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Freeway am So Jan 17, 2010 12:32 am

:yeah: :applaus: cheers
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Feenfarm am So Jan 17, 2010 12:36 am

Noch so einer und ich bin Pleite
lol!
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Quest 20 gestartet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten