Quest gestartet

Nach unten

Quest gestartet

Beitrag von Invinceable am Di Okt 20, 2009 8:31 am

Nach vielfachem Wunsch habe ich soeben ein Quest gestartet. Es ist Quest 11 und verlangt werden
104.977 Gurken
26.245 Getreide

Ich wünsche viel Spass bei der Questerei, auf das wir die Karre voll kriegen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest gestartet

Beitrag von Gast am Di Okt 20, 2009 5:13 pm

Was bekommen wir für diesen Clubquest eigentlich? Ein neues Clubhaus?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest gestartet

Beitrag von Invinceable am Di Okt 20, 2009 5:22 pm

Das Clubhaus was wir jetzt haben, verschönert sich immer mehr. Anfänglich war es eine absolute bruchbude, jetzt 11 quests weiter siehts so aus und noch ein paar quests weiter sieht es um längen besser aus.

Dazu questen wir uns ziergegenstände frei, die man so nicht bekommt. die finden sich in den säcken vorm clubhaus
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Quest gestartet

Beitrag von Gast am Di Okt 20, 2009 5:32 pm

achso dann weiß ich jetzt bescheid liebe invince.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest gestartet

Beitrag von Invinceable am Di Okt 20, 2009 10:31 pm

An einem Tag haben wir es tatsächlich geschhafft ein 72 std Quest zu erledigen... ob wir das in einem solchen Tempo durchhalten.... was meint ihr. wann soll ich den nächsten starten?
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Oh schon alles vorbei?

Beitrag von Gast am Di Okt 20, 2009 10:46 pm

Hab ich grad gar nicht mitbekommen.
Konnte leider nicht sooo viel einsenden, da ich noch nicht so viel hab.
Deshalb ist es mir auch egal, wann wir das nächste starten. Spaß machen tut es ja wirklich aber ich hab halt noch nicht viel.
Kann noch nicht mit z.b. 20000 von einem dienen. SORRY!!!!

Gruß Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quest gestartet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten