Gleich nen Quest hinterher?

Nach unten

Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Invinceable am Fr Okt 30, 2009 9:17 pm

So, der quest war binnen 2 std und 9 minuten erledigt
Is ja schön das ihr so eifrig dabei seid... aber viele hatten keine chance teil zu nehmen... nun frage ich mich ob ich gleich einen hinterher schicken soll... der nächste quest geht 144 std

So haben alle eine chance teil zu nehmen

was sagt ihr dazu

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Peppelina am Fr Okt 30, 2009 9:19 pm

Ich bin dafür...

Peppelina
Moderator

Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Jacky87 am Fr Okt 30, 2009 9:20 pm

Ich bin auch dafür, einfach damit die anderen auch ne Chance haben
avatar
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Fr Okt 30, 2009 9:23 pm

Ich bin auch dafür, menno jetzt hab ich beide Felder mit Mais voll sitzen, wie wart ihr denn so schnell, wollt mich grad beschweren, dass der Quest weg ist, dass ihr schon fertig seid, hätt ich ja nicht gedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Fr Okt 30, 2009 9:25 pm

Ich bin auch dafür, dann haben wir auch nen schönes Polster innerhalb der Top 20.

@seven Das Maisproblem hab ichh jetzt auch Laughing aber wofür hat man Hühner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Invinceable am Fr Okt 30, 2009 9:26 pm

irgendann brauchste den Mais

ich bin übrigens auch für das Quest hinterher

und beschwerde mails *g hab ich einige bekommen schon

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Fr Okt 30, 2009 9:27 pm

Hallo zusammen,

ich wäre auch dafür, gleich noch einen quest zu starten.
Bin gerade erst nach Hause gekommen und hab es nicht mehr geschafft, am quest teilzunehmen. Crying or Very sad
Schade eigentlich, obwohl ich mich natürlich für alle freue, dass der quest geschafft ist.

LG
Ivonne sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Fr Okt 30, 2009 9:30 pm

Wegen mir kannst auch starten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Feenfarm am Fr Okt 30, 2009 9:32 pm

Jupp! Ich habe mich auch beschwert!!! Evil or Very Mad

Ich wollte doch auch mitmachen!!!! Sad

Bin eben erst wieder online gewesen und alles schon vorbei!!! Wie soll man denn da auf die mindestens 1.000 Punkte kommen??? Hallo Leute? Ist ja schön, wenn hier einige ganz fleißig sind, aber wenn ihr den anderen keine Chance auf die Mindestpunkte gebt ist das Rausmobben...! Wink

LG Astrid
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Fr Okt 30, 2009 9:36 pm

Na ja ich denke das mit der 1000 Punkteregel war bei dem Quest hier auch einfach zu hoch, weil gar nicht von jedem zu erreichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Fr Okt 30, 2009 9:37 pm

ich bin auch dafür gleich einen hinterher zu starten...
freu mich drauf...
liebe grüsse nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Fr Okt 30, 2009 9:37 pm

Bin dafür das wir gleich noch eins machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Invinceable am Fr Okt 30, 2009 9:39 pm

schweinsnase77 schrieb:Na ja ich denke das mit der 1000 Punkteregel war bei dem Quest hier auch einfach zu hoch, weil gar nicht von jedem zu erreichen.

ne gilt 5 mal nicht teilgenommen


1000 pkt ist viel zuviel
wenns sonderfälle gibt, zum beispiel jemand schmeisst immer nur eine tomate ein oder so.. kan man immer noch entscheiden

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Invinceable am Fr Okt 30, 2009 9:51 pm

wenn jetzt nicht noch ganz viele nein stimmen kommen, starte ich um 20h ein neues quest

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Feenfarm am Fr Okt 30, 2009 9:52 pm

scratch Ja, nur jetzt habe ich schon 1x nicht teilgenommen, weil ich "erst" 2 1/2 Stunden
nach Queststart online war... Wink
Und so ging es ja wohl noch ein paar mehr Leuten. Wahrscheinlich wissen manche noch gar nicht das es schon wieder vorbei ist... scratch

Hmm, und wenn das öfter so abläuft, dann wird der Club bald deutlich kleiner Crying or Very sad

LG Astrid
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Feenfarm am Fr Okt 30, 2009 9:52 pm

Neuer Quest ist für mich okay...!
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Invinceable am Fr Okt 30, 2009 9:53 pm

nein... quest 9 und 10 werden zusammen gerechnet was die nicht teilnahme angeht

alles andere wäre mehr als unfair

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Feenfarm am Fr Okt 30, 2009 9:55 pm

okay, da kann ich mit leben! sunny
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Fr Okt 30, 2009 9:58 pm

Ja ich auch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Fr Okt 30, 2009 10:01 pm

nein... quest 9 und 10 werden zusammen gerechnet was die nicht teilnahme angeht

alles andere wäre mehr als unfair
Find ich fair das es so gehandhabt werden soll. Ich hatte auch nicht die Möglichkeit mich zu äussern, weil mein Sohn jeden Dienstag und Freitag Fußballtraining hat und wir danach noch in gemütlicher Kaffeerunde zusammen sitzen.

Sprich 17 Uhr werd ich mich nie äussern können, weil ich da von 16.30 bis 20.00 gar nicht zu haus bin. Und wenn ich dann seh das der Quest fertig ist, 3 std nach Start, find ichs ganz schön blöde.
Alle unter einen Hut zu bekommen wird schon recht schwer werden. Seh mich schon nicht mehr lang hier bleiben wenn ihr so gas gebt mit den Quests, komm ja dann nicht dazu was dazu beizutragen und werd dann über kurz oder lang geschmissen. Wär ja schade. Naja....nicht jeder Quest geht so flott von der Hand.

Ach ja....bin übrigens auch für den nächsten Quest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Invinceable am Fr Okt 30, 2009 10:05 pm

Der nächste Quest wurde gestartet

und ich werde in zukunft tatsächlich erst um 20h den quest starten

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Sa Okt 31, 2009 12:07 am

Oh mannomann...... Shocked
komme grad nach hause und wollt sehen was für ein Quest läuft....und dann das.... Laughing

Naja....dann eben den 10er....hab schon gleich was reingeschmissen...... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Invinceable am Sa Okt 31, 2009 1:02 am

jaaa das war ne überaschung für uns alle *g

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Sa Okt 31, 2009 1:26 am

Hallo,
wollte mich nur kurz melden. Ich kann leider am Wochenende nicht wirklich viel online sein, da ich arbeiten muss
und noch ziemlich viel nebenbei um die Ohren hab. Ich werd mein bestes geben und versuchen so viel es geht ins Quest reinzuschmeissen. Hab dazu noch die Gurkenquest in der Farm. Crying or Very sad Crying or Very sad

Werd also nur immer kurz bzw. hoffe ich, dass ich morgen abend kurz Zeit habe.

Ich geh jetzt dann auch gleich mal ins Bett. Hab morgen Frühdienst und 24 Demente Patienten können bekanntlich immer ein wenig anstrengend sein. Laughing Laughing

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Grüße Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Sa Okt 31, 2009 10:33 am

Der Gurkenquest läuft bei mir auch noch Crying or Very sad
Über 8000...wer lässt sich sowas einfallen :?:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Kathleen84 am Sa Okt 31, 2009 12:29 pm

hier auch, hab auch grad den gurkenquest seit gestern.
echt übel.
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gast am Sa Okt 31, 2009 12:57 pm

Den Gurkenquest hab ich zum Glück hinter mir....aber jetzt wollen die 240 Eier
affraid
Vielleicht sollt ich meine Hühner ein bißchen dopen :?:
Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gleich nen Quest hinterher?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten