MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich verabschiede mich

4 verfasser

Nach unten

Ich verabschiede mich Empty Ich verabschiede mich

Beitrag von Gast Mo Jun 06, 2011 2:39 pm

...nach anderthalb Jahren Clubleben. Ich hab im Moment gar keine Lust mehr. Und da es mich von den wichtigen Dingen im RL abzulenken scheint, habe ich beschlossen, mindestens eine Pause auf unbestimmte Zeit einzulegen.

Es war schön bei Euch, und weil ich mich Euch verbunden fühle, wollte ich fragen, ob ich evtl. die Mails zu den freiwilligen Quests bekommen kann, dann kann ich dem Absender der Nachricht je nach Lagerzustand ne Spende zukommen lassen.

Außerdem habe ich zwei Unterstützungsaccounts abzugeben, Level 23 bzw. 26. Auf ersterem fehlt noch ein Nicht-Premium-Bauplatz auf dem 2. Hof, zweiterer ist freigespielt (beide Accounts sind ohne Premium). Wer Interesse hat, meldet sich bitte im Spiel bei mir.

Alles Liebe und vielleicht ja doch nochmal bis bald,

Ennibs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verabschiede mich Empty Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von mellemex Mo Jun 06, 2011 4:26 pm

Sad Nun muss ich aber mal heulen, gell. Das find ich ja nun wirklich sehr sehr schade... Aber ich kann das natürlich nachvollziehen. Irgendwo.

Ich hab meinen 2.Acc ja vor einiger Zeit aufgegeben...das hab ich mittlerweile schon bedauert und würde gern einen, den 26er Wink , von dir übernehmen.

So, und jetzt geh ich Ich verabschiede mich 587299

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Ich verabschiede mich Empty Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von Invinceable Di Jun 07, 2011 12:29 am

No
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich verabschiede mich Empty Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von Feenfarm Di Jun 07, 2011 1:27 am

Shocked Das ist doch nicht dein Ernst ... !!!

Hattest du nicht gerade noch im Newsticker etwas von Platz 17 gepostet?
Ohne Dich schaffen wir das doch nicht!!!

Willst du es dir nicht noch einmal überlegen? Ich verabschiede mich 587299

Liebe Grüße Feenfarm
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Ich verabschiede mich Empty Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von Invinceable Di Jun 07, 2011 8:22 am

Würde es nicht reichen, wenn du einfach nur die clubfarm wieder abgibst? Dann hast ja schon ne menge weniger am Tag..
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich verabschiede mich Empty Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von Gast Di Jun 07, 2011 9:55 pm

Ich hab mich jetzt ausgetragen, richtig glücklich bin ich noch nicht, aber ich hoffe, es hat auf mein Studium den angestrebten entspannenden Effekt, den ich brauche. Vielleicht ist es auch gut, dass ich meine 2 Support-Farmen in neue Hände gegeben habe.
Ich vermiss Euch jetzt schon total irgendwie Embarassed Mal sehen, was das wird.

Platz 17 könnt Ihr schaffen, wenn Ihr mir sagt, welche Waren Ihr braucht bei den Freiwilligen. Wenn ich dann rechtzeitig on bin, würde ich Euch gern unterstützen.

Ich seh das noch nicht als endgültigen Abschied, und ich würd mich freuen, wenn ich hier vielleicht noch ne kleine Weile nicht gelöscht werde. vielleicht kann ich ja mal zu Euch zurück, wenn Ihr mich dann noch wollt.

Nicole und Kathleen, danke für Euer Vertrauen mit der Clubfarm und entschuldigt bitte, dass ich Euch nach so kurzer Zeit wieder hab hängen lassen.

Macht es alle gut. Ich verabschiede mich 562862 Und viel, viel viel Erfolg beim Erklimmen der Ranglisten-Top-20!

LG, Nora.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verabschiede mich Empty Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von Kathleen84 Mi Jun 08, 2011 10:05 am

Na dann mal viel Erfolg bei deinem Studium.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ich verabschiede mich Empty Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von Invinceable Mi Jun 08, 2011 10:20 am

Ich kass dich im Forum drinn. kannst ja auch mit beim LOtto spielen und so wenn du noch magst
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich verabschiede mich Empty Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten