MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie lange darf ein Clubquest gehen ???

3 verfasser

Nach unten

Wie lange darf ein Clubquest gehen ??? Empty Wie lange darf ein Clubquest gehen ???

Beitrag von Freeway So Jan 23, 2011 6:10 pm

Bzw. ab wann erfolgt die Freigabe ???

Wenn man einen Quest nach Mitternacht startet . sollte man doch wenigstens die Möglichkeit haben sich auch noch beteiligen zu können, wenn man erst am Vormittag reinschaut , oder ??

Ich habe heute vormittag Erdbeeren angepflanzt und nun wurde der Quest schon beendet , bevor ich überhaupt ernten konnte.


Dabei habe ich gerade mal die Gurken einschmeissen können.

Natürlich könnt ihr nicht auf jedes Clubmitglied Rücksicht nehmen, aber das ist jetzt schon des öfteren passiert.

Vielleicht sollte man doch einmal eine Mindestzeit festlegen , z.b. 50% von der zur Verfügung stehender Zeit . Rolling Eyes

Und bei Bedarf kann man Sie ja verkürzen, falls alle Mitglieder "flott" sind und schnell eingeworfen haben. Wink

Ich baue halt vieles an , da ich mein Geld für meine Coins benötige.

Und das braucht halt seine Zeit.
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Wie lange darf ein Clubquest gehen ??? Empty Re: Wie lange darf ein Clubquest gehen ???

Beitrag von Kathleen84 So Jan 23, 2011 6:17 pm

Also darüber bin ich auch leicht erböst.

Ich dachte man wartet wenigstens einmal so den Tag ab bei Langzeitgemüse (hier zumindest 8Std ab einer angenehmen Zeit). Meine Erdbeeren sind in 45min fertig und ich hätte auch gerne eingeschmissen.

Für einen Quest mit der Anzahl von Punkten werde ich jedenfalls nicht zukaufen und anpflanzen. Das ist mir mein Geld dann doch nicht Wert.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Wie lange darf ein Clubquest gehen ??? Empty Re: Wie lange darf ein Clubquest gehen ???

Beitrag von Invinceable So Jan 23, 2011 8:12 pm

wenn er fast durch ist, ist er fast durch....

wie mans macht, es ist nicht richtig...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wie lange darf ein Clubquest gehen ??? Empty Re: Wie lange darf ein Clubquest gehen ???

Beitrag von Kathleen84 So Jan 23, 2011 10:56 pm

1.ela7473 27492
2.schweinsnase77 9496
3.Ayla 9307
Jacky87 9307
5.Ennibs 7382
6.Peppelina 7207
enosfp0 7207
mellemex 7207
mienchen 7207
10.Samtfell 6079
11.Meine Tier Farm 5405
12.Kathleen84 3007
13.Freeway 1801

100% 7207
35 % 2522

3 Personen waren noch gar nicht durch.
Und von 3-4Personen wäre gegen Abend sicher noch mehr gekommen.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Wie lange darf ein Clubquest gehen ??? Empty Re: Wie lange darf ein Clubquest gehen ???

Beitrag von Invinceable So Jan 23, 2011 11:46 pm

die 35% hatten wir auch was zu gesagt

edit...
und die die gar nix eingeschmissen hatten, haben dies auch bei dem neuen quest nicht getan
du hattest dich doch beschwert das der jetzt solange dauern würde
deswegen hab ich ihn zum frühst möglichen zeitpunkt freigegeben
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wie lange darf ein Clubquest gehen ??? Empty Re: Wie lange darf ein Clubquest gehen ???

Beitrag von Kathleen84 Mo Jan 24, 2011 1:10 pm

Ja weil das vorauszusehen war.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Wie lange darf ein Clubquest gehen ??? Empty Re: Wie lange darf ein Clubquest gehen ???

Beitrag von Gast Mo Jan 24, 2011 3:19 pm

Ich finde, eine Anbauzeit lang (plus ein Puffer, weil ja nicht alle bei Queststart on sind) sollte so ein Quest schon dauern, damit man wenigstens eine Fuhre anbauen kann.
Wenn aber mal einer nicht dazu kommt, was einzuschmeißen, obwohl derjenige sonst immer fleißig mitmacht, ist das doch kein Problem. Hebt man die Produkte halt fürs nächste Quest auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie lange darf ein Clubquest gehen ??? Empty Re: Wie lange darf ein Clubquest gehen ???

Beitrag von Kathleen84 Mo Jan 24, 2011 4:08 pm

Falls wir den jetzt heute noch durch bekommen, haben wir heute 2 Silbermedaillen einkassiert. Das wäre doch mal was.

Hoffe es baut niemand 10000 Gurken an Laughing
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Wie lange darf ein Clubquest gehen ??? Empty Re: Wie lange darf ein Clubquest gehen ???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten