MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

back up server 1

3 verfasser

Nach unten

back up server 1 Empty back up server 1

Beitrag von Invinceable Mo Dez 06, 2010 2:20 pm

Aufgrund eines plötzlich aufgetretenen Hardwaredefektes wurde leider die Datenbank von Server 1 beschädigt.
Betroffen hiervon waren die Produktetabellen. Wir haben ein Backup angefordert, das nun aufgespielt wurde -
dieses wurde jedoch bereits um heute um 2:15 Uhr angelegt.

Konkret heißt dies nun, dass die Lagerbestände auf Server 1 auf den Zeitpunkt von 2:15 Uhr zurückgesetzt wurden.
Coinszahlungen sind hiervon nicht betroffen. Wir entschuldigen uns vielmals für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Im Zuge einer Entschädigung wurden die 5 Tage Premium-Laufzeit, die jeder Spieler beim Login zwischen dem 6. und 24.12.
erhält, auf 10 Tage Premium erhöht.
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

back up server 1 Empty Re: back up server 1

Beitrag von Invinceable Mo Dez 06, 2010 2:21 pm

das was ich angepflanzt hatte heute morgen läuft aber ganz normal weiter hab eich eben festgestellt
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

back up server 1 Empty Re: back up server 1

Beitrag von Invinceable Mo Dez 06, 2010 2:56 pm

is wohl ein b isschen wirr warr, da nicht alle geback upt wurde, ondern nur der lagerbestand.

da raus ist ein tread im forum entstanden leute haben waren gekauft, diese sind aus dem ragl natürlich wieder weg, die kts aber auch noch

das offizielle statement in selbigen tread von inkognito

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=55524

Die 5 Tage zusätzliches Premium sind nicht die endgültige Form einer Entschädigung - wir arbeiten momentan an einer Lösung, die alle betroffenen Spieler zufrieden stellt und bei der auch niemand bevor- oder benachteiligt wird. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

back up server 1 Empty Re: back up server 1

Beitrag von mellemex Mo Dez 06, 2010 4:00 pm

Na grooooßartig *indiehändeklatsch* Ich hab noch ganze 7 Spargel im Regal - der Rest war heut nacht auf'm Acker, jetzt: FUTSCH!
Und nicht eine Kornblume, weil Quest und der Rest auf`m Acker. Also auch FUTSCH.

Jaaaaaa, das kotzt mich grad schon ein wenig an. Twisted Evil
Von den Himbeeren mal ganz zu schweigen... *grml*

Ich weiß, kann keiner was dafür, aber ich finds trotzdem blöd. back up server 1 72854

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

back up server 1 Empty Re: back up server 1

Beitrag von mellemex Mo Dez 06, 2010 4:05 pm

Mooooooah motz, meine Wollknäuel sind auch weg.

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

back up server 1 Empty Re: back up server 1

Beitrag von Admin Mo Dez 06, 2010 4:18 pm

nächstes statement von inkognito

Wir haben nun als weitere Entschädigung für alle Spieler auf Server 1 einen Gießbonus von 20% über einen Zeitraum von 24 Stunden gewährt, der alle pflanzbaren Produkte betrifft. Hierdurch sollte es euch möglich sein, ggf. entstandene Verluste wieder einzuholen!

Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

back up server 1 Empty Re: back up server 1

Beitrag von Gast Di Dez 07, 2010 11:59 am

Ist schon ärgerlich. Ich hatte gestern auf meinem Zweitaccount 250 Milch und 100 Wolle für den einen Quest gekauft, und weil mir noch ein wenig Wolle fehlte, konnte ich den nicht abschließen. Als ich dann mittags den Rest Wolle bekam, war mein Regal leer- und mein Konto selbstverständlich auch. Das ist doch echt mal Pech.
Tja, und auf meiner Erstfarm waren auch ein paar Langzeitdinger in den Gläsern, die ich mir über Nacht mühsam aufgepäppelt hatte. Aber das geht Euch ja wohl allen so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

back up server 1 Empty Re: back up server 1

Beitrag von Invinceable Di Dez 07, 2010 12:22 pm

ja leider schon ja.
aber sowas passiert leider. ich versteh nur nicht wieso die nicht ein komplettes back up aufgespielt haben, so wäre der schaden am geringsten gewesen
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

back up server 1 Empty Re: back up server 1

Beitrag von Gast Di Dez 07, 2010 12:34 pm

Ich hatte das so verstanden, dass die halt als Backup den Stand von 2Uhr in der Nacht hatten, weil das der aktuellste Stand war. Oder was meinst Du jetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

back up server 1 Empty Re: back up server 1

Beitrag von Invinceable Di Dez 07, 2010 12:40 pm

ja haben die gemacht, aber eben nur die lagerware, also das regal.. alles andere nicht
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

back up server 1 Empty Re: back up server 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten