MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

3 verfasser

Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gast Mo Okt 26, 2009 10:34 am

Guten morgen zusammen.

Wir haben ein kleines schnuckliges Häuschen in aussicht, das wir kaufen könnten.
Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken. Und hoffen, dass sich 1 Familie, die auch in der näheren Auswahl steht,sich nicht meldet oder absagt.

Ohje ich bin übelst aufgeregt. bounce bounce bounce

Drückt mal alle ganz fest alle Daumen, die euch zur Verfügung stehen. Very Happy Very Happy

Einen schönen Erntetag wünsche ich euch allen.

Grüße

Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Jacky87 Mo Okt 26, 2009 10:39 am

Ganz fest die Daumen drück.... Very Happy
Jacky87
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gast Mo Okt 26, 2009 10:39 am

Uiiiiiiiih.....das glaub ich,das du aufgeregt bist...

Ist denn heut die Entscheidung?

Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gast Mo Okt 26, 2009 10:50 am

Die Entscheidung ist irgendwann diese Woche.

Boah ich halt das aber fast nicht aus.

Gott sei dank muss ich ab morgen wieder zum arbeiten, da bin ich wenigstens etwas abgelenkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gast Mo Okt 26, 2009 11:08 am

Also ich drücke feste mit...und hoffe wenn es klappt das es das ist was ihr euch wünscht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty daumen drück

Beitrag von Gast Mo Okt 26, 2009 11:42 am

ich wünsche euch viel glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gast Mo Okt 26, 2009 11:48 am

also ich nehme mal an, dass du evtl. mich meinst. Very Happy

Vielen lieben Dank.

Tipp: Du kannst auf Postreplay gehen, dann antwortest du aber machst nicht einen eigenen Thread auf.

Wünsche dir einen schönen erfolgreichen Tag.

Grüße Nicole

(hab die themen zusammengeschoben! lg invince)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Invinceable Mo Okt 26, 2009 12:20 pm

jaaaaa, da drpck ich auch mal ganz feste mit.. bin gespannt
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gast Mo Okt 26, 2009 12:21 pm

Vielen lieben Dank an alle Daumendrücker.

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

Grüße Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gast Do Nov 05, 2009 1:10 pm

Hi

Hab heute morgen die Absage dafür bekommen.

Naja hat wohl nicht sein sollen. Sad Sad Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gast Do Nov 05, 2009 3:40 pm

Schade... Drück dich mal ganz doll... Aber vielleicht kommt ja bald was noch Besseres? sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gast Do Nov 05, 2009 5:47 pm

Danke, naja für heute ist die Stimmung auf dem 0 Punkt. Sieht nächste Woche wieder anderst aus.
Mal schauen, irgendwann finden auch wir was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Kathleen84 Do Nov 05, 2009 8:56 pm

Wäre die Wohnung für euch perfekt gewesen, hättet ihr sie bekommen.
Seh es positiv.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gast Do Nov 05, 2009 9:25 pm

Das ist aber ganz schade, habe es gerade gelesen, hätte ich es eher gelesen, dann hätte ich auch Daumen gedrückt.

Schaut nach vorne, vielleicht kommt noch etwas besseres! Aber bitte nicht No und auch nicht den Kopf in den Sand stecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gast Fr Nov 06, 2009 12:14 am

Das Haus wäre super gewesen für uns. Perfekte Lage, super Garten und hammer Haus. Nette Nachbarn.
Wäre toll gewesen, wenn die ewige Suche ein Ende gehabt hätte. Hat halt nicht sollen sein.
Naja, kann es vielleicht nächste Woche dann mal positiver sehen. Irgendwann finden auch wir eines.

Ich hab es schon fertig renoviert vor mir gesehen. No No
Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Grüße Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt. Empty Re: Drückt uns mal ganz fest alle Daumen die ihr habt.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten