MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

4 verfasser

Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Gast Fr Okt 15, 2010 10:32 am

Ich wollte mal fragen, wer sich hier zur Unterstützung eine 2. Farm zugelegt hat, wann das war und wie weit Ihr dort seid. Habt Ihr dort Premium? Und wie geht Ihr dort vor? In welchem Tempo questet Ihr?

Ich hab jetzt seit einer Woche einen 2. Account, bin Lvl 9 und hab bislang meiner Hauptfarm noch nichts zukommen lassen, hab bislang komplett versucht, Level zu machen, um höhere Pflanzen anbauen zu können. Erdbeeren allerdings kann ich ja schon anbauen, und da werd ich wohl nen Schwung (so 500 oder 600, hab ja bloß 2 Äcker und 5 Hühnchen) "überweisen", um den Quest endlich loszuwerden.
Und dann bräuchte ich ja Heidelbeeren, die kann ich mit dem Account komplett vergessen. Ich glaub, ich hab einfach zu spät angefangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Invinceable Fr Okt 15, 2010 10:43 am

hm, also ich hab mir nen zweitacc zugelegt, weil ich irgendwann langeweile hatte und mir dachte,. mach ma nen zweiten account.. wer weiss wozus gut ist wenn du das auf dem selben server machst *g

nun ja, dann kamen ja die probs mit meinem hauptacc und nun ist mein zweit account erst mal mein hauptaccount.

ich bin dort nun in level 19 habe 15 hühner und 4 äcker. das zweite regal hab ich bereits und werde weiterquesten bis ich die zweite farm habe, werde mir dort aber auch nur äcker anschaffen. ich denke mal, wenn sich der eierpreis nicht irgendwann erholt, werde ich dort die hühner irgendwann rupfen und ein acker hinmachen, sodas ich dort nur äcker habe.

Doe späten pflanzen, kann man ja auf dem hauptaccount anpflanzen und die anderen alle auf dem zweit account.

ach so, premium hab ich nicht

soo.. nun ists aber so.. zu meinem zweit hauptaccount *g hab ich noch nen zweit äh dritt account. was aber nicht so geplant war. Ein bekannter aus meinem Umfeld hat angefangen und mich gebeten in der Woche ab und an mal drauf zu schauen.. er hat aber das Interesse sehr sehr schnell verloren (bereits in level3) ich führ das aber weiter und dort bin ich nun in level 17. habe dort 3 äcker 15 hühner und einmal schafe...

wobei ich drt auch am überlegen bin, nur äcker an zu schaffen

mit meinem zweitaccount bi ich am sammeln, damit ich mit meinem hauptaccount irgendwann wenigstens bischen geld zur verfügung habe. allerdings baue ich dort meist clubquest ware an und verteil das auf die paar accounts die ich nebenbei sitte bzw nachts mache, wenn der eigentlich eigentümer im bett ist.
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Kathleen84 Fr Okt 15, 2010 2:24 pm

Ich hab auf meinem 2ten 5Hühner und 3 Äcker.
Premium mache ich da nicht.
Questen tue ich erstmal bis zum 2ten Regal und schaue dann weiter.
Anpflanzen tue ich Langzeitgemüse und ich bin grad Schafhirte.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von mellemex Fr Okt 15, 2010 2:37 pm

Ich bin derzeit Lvl 11 in meinem 2.ACC, habe 3 Äcker und bisher 3 Hühner. Ich baue entweder Langzeitgemüse an oder Questgemüse für den 1.ACC, sofern möglich. Versuche da auch erstmal schnell hochzukommen, um möglichst viel pflanzen zu können. PA spar ich mir da. Das Gepflanze nervt zwar, aber der ACC dient ja hauptsächlich der Unterstützung...
Hab auch schon bissl was hin- und hergeschoben. Hoffe, das merkt keiner. *gg

Hab auch schon überlegt, da ja einige nen 2.ACC haben, gegenseitig das Gemüse zuzuschieben. Is wahrscheinlich weniger auffällig bei unterschiedlichen IP-Adressen...?!

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Gast Fr Okt 15, 2010 3:08 pm

wie macht ihr das dann nehmt ihr da denn ne andere emailadresse bei der anmeldung... hatte bis jetzt immer bammel das man da "erwischt" wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Invinceable Fr Okt 15, 2010 3:16 pm

ja, ne andere emailadresse

sowie ich das begriffen habe wird nur kontrolliert, wenn jemand anders drauf aufmerksam macht

im mff forum gabs ne lange diskussion darüber und eigentlich kam hinter der hand von offizieller stelle (also es wurde nicht so ausgesprochen aber die botschaft war klar) "Wo kein Kläger, da kein Richter"

ip adressen sind nicht mehr wirklich aussagekräftig, auch wennda immer noch drauf gesetzt wird. Internet neu starten reicht in 90% der fälle aus um eine neue ipadresse zu beziehen.
ansonsten wie oben
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von mellemex Fr Okt 15, 2010 3:19 pm

Hm, vielleicht sollte ich mal öfter im mff-Forum vorbeischauen. *g
Da bin ich irgendwie nie...

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Invinceable Fr Okt 15, 2010 3:22 pm

ich bin da öfters... erfährt man immer ganz tolle sachen und hintergrundwissen
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Feenfarm Sa Okt 16, 2010 1:01 pm

Ich habe mir jetzt vor kurzem auch einen 2.Account zugelegt. Bin gerade bei Level 13 und habe dort 3 Äcker und 5 Hühner.

Hab mir einige Erdbeeren für meinen Letzten Quest zum Hauptaccount rüber geschoben... Tja, mit den Heidelbeeren werde ich das wohl auch so machen, dass ich auf der Hauptfarm Langzeitgemüse und Heidelbeeren pflanze und den Rest von der Zweitfarm beziehe...

Ach ja, die Zweitfarm ist natürlich ohne PA. Soll ja unterstützen und wenig kosten.

Und immer hoffen, dass es keinem auffällt ... Wink
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Gast Mo Okt 18, 2010 10:34 am

Ich bin mittlerweile Level 11 und mir fehlen noch 1000kT, bis ich den nächsten Bauplatz freischalten kann. Dann brauch ich ja nochmal 2000 für den Acker.
Aber da ich letzte Nacht schonmal Spinat auf den Acker pflanzen konnte, war die Zeit wenigstens ausgefüllt, und es kommen so langsam auch mal Punkte rüber.
Ich werd mich wohl auch auf Äcker und die Hühner beschränken. Wobei ich bei den Eierpreisen grad überleg, statt nem Acker nen 2. Hühnerstall aufzustellen (meine Farmis stauen sich und wollen alle Eier haben, und da mein Fütterhelfer ja jetzt nicht mehr da ist, find ich runterfüttern echt ätzend....)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Gast Mo Okt 18, 2010 10:36 am

Hühnerstall hat sich erledigt... Die Eier sind ja wieder bei 13,90, war wohl nur ein Zwischenhoch gestern *schade*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Invinceable Mo Okt 18, 2010 10:38 am

Eier lohnen sich wirklichnicht.

wenn du regelmssig alle 4 std fütterst reichen die eier und hast dui irgendwann nen Überschuss. Hab ich auch bei mir. Dauert halt nur ne Weile
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Gast Mo Okt 18, 2010 10:42 am

Klar, irgendwann schon. Aber im Moment wollen die Farmis jeder so 4 bis 7 Eier, damit komme ich ohne Runterfüttern nicht aus. Und dann sind da jetzt die Quests mit 24 und paarundvierzig Eiern, die ich eigentlich recht schnell über die Bühne bringen wollte. Wenn ich mir das so überlege, ist das aber wohl Quark, den Zweitaccount auf Teufel-komm-raus hochquesten zu wollen. Mach ich halt nur die Farmis, und was über ist, geht irgendwann in die Quests.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Invinceable Mo Okt 18, 2010 11:04 am

aber ists nicht ganz ok, die eier zuzukaufen?

bei den eiern weiss ich das gar nicht, aber auf meinem kauf ich die meisten sache zu und da der markpreis so viel tiefer als der farmipreis liegt, lohnt es sich eigentlich immer
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Gast Mo Okt 18, 2010 1:13 pm

Stimmt vermutlich. Ich bin halt noch auf Bargeld aus, weil das ja noch nicht so üppig ist, und dann ist natürlich besser, wenn man die Eier nicht kaufen muss.
Aber ich glaub, ich schieb mir die Eier von meinem Erst- zum Zweitaccount für 10kT rüber, dann ist es wohl für beide i.O.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Feenfarm Di Okt 19, 2010 1:37 am

Also ich rechne ja die Farmis jedes mal durch (mit dem Farmi-Rechner) und muss sagen bei dem niedrigen Level auf dem Zweitaccount zahlen die meisten echt schlechter als wenn ich auf dem Markt verkaufe...

Also werden meistens 4 von 6 Farmis ohne Ware nach Hause geschickt Wink
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Gast Di Okt 19, 2010 10:21 am

Dann hab ich vermutlich Glück. Ich nutze ja auch den Farmi-Rechner, und es gab zwei oder drei Tage, da hab ich vier oder fünf wieder weggeschickt. Derzeit ist es höchstens (!) einer. Ich bedien grad erstmal die mit relativ wenig Eiern und guck, wenn die Schlange zu lang wird, wie ich dann so verfahre. Bzw. ich hab beschlossen, dass ich dann die Eier zu 13kT vom anderen Account rüber schubse. So haben beide gewonnen.
Bin jetzt mittlerweile Level 12 und hab den dritten Acker so gut wie freigeräumt. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei dem Account total Pech hab, was beim Ackerräumen das Münzen-Finden angeht. Ich glaub, ich hab auf jedem der 3 Äcker bloß je dreimal Münzen gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Gast Di Okt 26, 2010 10:49 am

Feenfarm, nu hat es sich mit meinen Farmis auch erledigt... Ich hab die letzten Tage je vier bis sechs nach Hause geschickt...
Inzwischen hab ich aber vier freigeräumte Äcker und fünf Hühner, und die Äcker waren mir beim aktuellen Tomatenclubquest ne große Hilfe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Invinceable Di Okt 26, 2010 1:11 pm

ih schick gar keine farmis nach hause.. sobald die tierisches verlantgen lohnen die sich echt.. da lohnt es sich manchmal sogar den ganzen einkaufszettel zu kaufen.. ( bei nur möhren und käse zum beispiel oder so)
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Gast Di Okt 26, 2010 1:20 pm

Ich hab's ja durchgerechnet. Bislang hab ich aber auch nur Eier und Milch, vielleicht ändert es sich mit höherem Level ja wieder. Solange nur Eier gefordert waren, hab ich meistens gut plus gemacht, und die Milch-Farmis schick ich beinahe ausnahmslos wieder weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Feenfarm Di Okt 26, 2010 8:14 pm

Ennibs schrieb:Ich hab's ja durchgerechnet. Bislang hab ich aber auch nur Eier und Milch, vielleicht ändert es sich mit höherem Level ja wieder. Solange nur Eier gefordert waren, hab ich meistens gut plus gemacht, und die Milch-Farmis schick ich beinahe ausnahmslos wieder weg.

Sieht bei mir genauso aus... Teilweise sagt mir der Farmi-Rechner dass ich über 200 Taler Verlust(!) mache gegenüber dem Markt, wenn ich an den Farmi verkaufe. Und dass bei einer Gesamtzahlung vom Farmi von 300 und irgendwas... Das sind über 50% weniger, als was ich am Markt damit verdiene!!!
Naja, seit gestern darf ich Kräuter anbauen - ich denke da wird das Preisverhältnis wieder besser...
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Invinceable Di Okt 26, 2010 8:34 pm

also ja ich rede natürlich nicht von den farmis die weniger als 1000 bezahlen.. da lohnt es sich tatsächlich seltenst
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Gast Do Nov 18, 2010 3:16 pm

So, bin jetzt endlich Level 17 und kann Kartoffeln anbauen.
Ich bin stolzer Besitzer von 4 Äckern und 10 Hühnern.
Seit ein, zwei Wochen ist der Account echt zu was nütze. Ware zum Zweitaccount schieb ich immer knapp unterm Marktrpreis rüber, andersrum meist für nen symbolischen Cent.

Ich bin übrigens auch in einen questfreien Bauernclub eingetreten, wo ich, wenn ich Ware brauche, dem Clubchef ne Mail schreibe, und der schreibt ne Rundmail an alle hundertundx Mitglieder, irgendjemand schickt Dir dann Ware zum guten Preis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Invinceable Do Nov 18, 2010 3:38 pm

auf nem anderen server aber ne mit dem aneren bauernclub.
aber is ne coole idee so. kan man gut machen wenn der club groß genug ist
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account? Empty Re: Wie verfahrt Ihr mit dem 2. Account?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten