MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt?

3 verfasser

Nach unten

Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt? Empty Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt?

Beitrag von Gast Mi Okt 13, 2010 11:56 am

Ich hab grad 200 Stück auf Lager, und frag mich, ob ich da nen Teil von zu Geld machen "darf". Wie ist das mit den anderen Spinnern, wie viele Knäuel haltet Ihr für die Clubquests vor? Ist Quest 61 überhaupt demnächst geplant? Wie viele in Level 27 sind wir inzwischen, oder anders gefragt, wie viele Wollknäuel sind derzeit der Anteil?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt? Empty Re: Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt?

Beitrag von Jacky87 Mi Okt 13, 2010 12:47 pm

Wenn ich Geld brauche, verkaufe ich auch die Wollknäuel, meist versuche ich einen Bestand von 50 im Glas zu lassen...
Notfalls würde ich halt dazukaufen

Aber weil ich nun dringend Coins gebraucht hatte war das natürlich gutes Geld
Jacky87
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt? Empty Re: Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt?

Beitrag von Invinceable Mi Okt 13, 2010 12:55 pm

also momentan ist es so, das wir pro durchgang ich glaube 26 wollknäul pro person im clubquest brauchen

wieviele es sind weiss ich jetzt im kopf gar nicht, müsste mal mal nachgucken in der "wie weit seid ihr" liste
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt? Empty Re: Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt?

Beitrag von Gast Mi Okt 13, 2010 12:59 pm

Wenn die Liste auf Seite 1 aktuell ist, dann sind 11 Leute mindestens Spinner.
Ich glaub, als 84 oder 87 Stück p.P. verlangt wurden, waren 4 Einwerfende, kann das sein? Dann käme es aktuell mit grob 30 ja hin. Und dann könnte ich so ein paar Wollknäuel verkaufen, solange es noch Geld dafür gibt... Wenn ich 100 über hab, reicht es dann ja vermutlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt? Empty Re: Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt?

Beitrag von Feenfarm Mi Okt 13, 2010 1:25 pm

Klar verkaufe ich ab und zu meine Knäule am Markt. Das ist ja noch das einzige Produkt, was etwas einbringt seit dem Update...
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt? Empty Re: Verkauft Ihr Wollknäuel auf dem Markt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten