MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

5 verfasser

Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Do Aug 19, 2010 10:25 pm

Ja, ne....

habe vorletzten Monat oder so mal coins übers festnetz gekauft und aus irgen nem grund wurde das geld von der Telegeselschaft nicht an Upjers weitergeleitet... jo ne.. und nu ist meine farm erst mal gesperrt.

Also nicht wundern, ich bin zur Zeit also auch nicht als Mitglied gelistet.. Kathleen ist alleiniger cheff *g

ich versuch das gerade mit Upjers dem sein Support zu regeln, das ich denen das Geld dann gleich überweise, hoffe meine Farm läuft dann Anfang der Woche wieder.


Zuletzt von Invinceable am Fr Okt 15, 2010 10:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Feenfarm Fr Aug 20, 2010 12:50 am

Oh! Wie kann das denn angehen?! Das ist ja heftig!!! Und warum wirst du dann gleich gesperrt??? Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Icon_eek
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Fr Aug 20, 2010 2:46 am

weil ich ne leistung in anspruch nehme, die nicht bezahlt wurde.

is ja auch richtig so,. auch wenns nervt.. aber wenigstens werd ich nicht mit in die quests eingerechnet für den moment, is doch schon mal was
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Feenfarm Fr Aug 20, 2010 11:09 pm

Invinceable schrieb:weil ich ne leistung in anspruch nehme, die nicht bezahlt wurde.


Ja, nur das war ja nicht dein Fehler, wenn ich das richtig verstanden habe ... Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus 443760
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das schnell klären kannst!
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Fr Aug 20, 2010 11:27 pm

Danke für die Daumen, und ne ist nicht mein Fehler, aber das Kann Upjers ja leider nicht nachvollziehen.
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Kathleen84 Do Aug 26, 2010 12:32 pm

Fällst ja ziemlich lange aus, die schöööööönen Punkte.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Admin Do Aug 26, 2010 1:50 pm

ja, schnief.. aber das geht nicht bei upjers direkt, muss über den anbieter gehen

Admin
Admin

Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Gast Fr Sep 03, 2010 12:36 pm

Gibt es denn immer noch nix Neues?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Fr Sep 03, 2010 2:22 pm

:-(
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Gast Di Sep 07, 2010 10:46 am

Gibt es denn irgendne Rückmeldung? Oder hängst Du total ahnungslos in den Seilen?
Mensch, so lange, das kann ja wohl bald nicht sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Di Sep 07, 2010 10:59 am

ahnungslos...

upjers meint, ich soll mich an den pymentanbieter wenden und die wiederrum meinen, ich soll mich an meinen tele anbieter wenden.. und die wiederum müssen das erst mal untersuchen...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Kathleen84 Di Sep 07, 2010 11:02 am

Hört sich ja überhaupt nicht gut an, geht ja nun schon in die 3te Woche rein.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Di Sep 07, 2010 11:13 am

ich weiss und es nervtz mich

ha ja jetzt den "Ersatz" account.. damit guck ich das ich coins und soviel wie möglich gemüse zusammen kriege, das ich das übertragen kann, wenn mein acc wieder auf ist und ich nicht ganz so viel verloren habe... eben nur punkte
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Kathleen84 Di Sep 07, 2010 12:19 pm

Wo hast den Ersatz her?
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Di Sep 07, 2010 12:30 pm

hab ich mir gemacht, aber schon bevor mein account zu war

hat gepasst, als wenn ichs vorrausgesehen hätte grummel
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Kathleen84 Mo Sep 13, 2010 9:43 pm

Weißt schon mehr?
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Mo Sep 13, 2010 10:43 pm

:-(
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Feenfarm Di Sep 14, 2010 12:03 am

Och mensch, immer noch nix Neues?! Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Icon_eek
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Gast Di Sep 14, 2010 9:58 am

Das sind jetzt 4 Wochen, das kann ja wohl nicht sein! *wutschnaub*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Kathleen84 Di Sep 14, 2010 11:52 am

Ich glaube ich wäre schon an die Decke gesprungen?
Also schwirrt jetzt 2x Geld von dir rum und nirgends kommt es an?
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Di Sep 14, 2010 12:27 pm

nene einmal. ich hab ja nix an upjers selber überwiesen, weil die gleuich gesagt habem ich soll mi an den anbieter wenden..

ja was sol ich groß machen? anwalt einschlaten? für die paar euro ? (ich glaub 10 sinds) das lohnt nicht, dann warte ich eben noch ein bisschen und nerv die mit mails
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Kathleen84 Di Sep 14, 2010 2:42 pm

ja so mein ich das ja.
ich würde die mit mails nur so bombardieren.

dachte du hattest das geld noch einmal überwiesen.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Feenfarm Do Sep 30, 2010 9:38 pm

Gibt es schon was neues? Tut sich was?
Wir vermissen dich!!! Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus 24368
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Mo Okt 04, 2010 1:50 pm

seufz...

das kann sich wohl noch ne weile hinziehen... grummel

also stand der dinge

als erstes ne warnung.. wenn ihr euch coins von echtgeld kaufen wollt, machts niemals übers telefon... bei mir wars auchdas letzte mal ich dumme nuss...


also was ist sache

ich hab ja mehrfach sämtliche stellen angeschrieben was nu ist ect da ich auch keine gesonderte rechnung bekam.

dann habe ich letzte woche irgendwann mal auf gut glück 50 euro an upjers überwiesen, dachte mir so, soviel kanns nicht sein, eventiell irgendwelche mahngebühren dazu und alles was zuviel ist, ist ja nicht verloren.

es ist kaum zu glauben, aber danach erst, habe ich ne ordentliche antwort von denen bekommen, das die in diesem fall nichts mit der zahlung zu tun haben und auch nicht manuell freischalten können, das die aber meine zahlung beobachten...

dann habe ich den anbieter nochmals kontaktiert und heute.. echt wahr heute habe ich ne inkasso rechnung im kasten...

und schwupss so schnell werden aus 18,63, 63 euro...

grrrrrr..

ich werde da gleich noch mal ne mail hinschicken, mit sämtlichen anhängen vorheriger mails, zahlungsbelegen ect. aber ich glaube ich weigere mich jetzt noch mal 63 euro zu bezahlen.. zumal ich ja schon die 50 gezahlt hatte.. (die allerdings wohl als coins auf meinem gesoperten account wieder zu finden sein werden)

also kanns noch ein bissel dauern.

ach ja und wisst ihr was wer dahinter steckt?? genau.. wer kanns anders sein dann die Telekom..
ich selber bin bei 1&1 und seit jahren niht mehr bei der telekom, weil jedesmal und immer grundsätzlich ausnahmslos, wenn ich was mit denen zu tun habe, hab ich probleme mit denen.. denen passt meine nase wohl nicht oder so..





radab sauerflamme
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Kathleen84 Mo Okt 04, 2010 9:52 pm

Oh hört sich ja gar nicht gut an.
Ich weiß schon, warum ich das ganze nur einmal per SMS für 1,99Euro gemacht habe.

Da hast du ja schon eine Menge Geld rein gesteckt.

Du gehst übrigens immer über die Telekom. Ist doch logisch, denn denen gehört ja trotzdem noch die Leitung. Meine Mutter hatte damals mal einen Streit zwischen Arcor und Telekom, jeder schob sich die Schuld zu. Nun ist sie nur noch bei der Telekom und es klappt alles.

Ist übrigens wie mit dem Strom. Der kommt in Berlin immer von Vattenfall, auch wenn man woanders Kunde ist.

Das ganze ist natürlich sehr ärgerlich. Ich hätte wohl solch einen Hass auf das ganze Spiel.
Moderiere doch solange mit deinem anderen Account.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Mo Okt 04, 2010 11:45 pm

ne,. mit dem anderen account bin ich ja erst level 18, das auch doof, da kann ich ja gar nicht mithalten....

ausserdem müssten wir dann erst den support anschreiben, das die dir die richtige clubleitung übertragen, damit du sie mir anschliessend übertragen kannst..is auch doof irgendwie, weil danach, wenn mein account wieder da ist, muss das ganze ja wieder rückgängig gemacht werden


wegen der telekom.. das hat weiter nichts mit der leitung zu tun, klar ist die von der telekom, dennoch hats nix damit zu tun, sondern damit, das der anbieter worüber ich gekauft habe, üvber die telekom abrechnet.

aber ich bin sickig und ne nicht aufs spiel.. upjers kann da noch am wenigsten was für, ausser das die mir vllt eher ne aussage kräftige antwort hätten geben können...

und was ichs chon bei der telekom durch habe, geht echt über keine kuhhaut...bücher könnte ich schon fast füllen.. naja mindestens eins..

Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Kathleen84 Do Okt 14, 2010 10:16 pm

Noch nichts neues?
Dein Beitrag ist vom 19.08, das ist knapp 2Monate her.

Nicht dass die den Account irgendwann löschen oder so und unser Club weg ist.
Ist doch nicht schön sowas.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Fr Okt 15, 2010 12:13 am

nene da liegen coins drauf

ausserdem mail ich die ja ständig an, bzw das hatte ich ja und nu warte ich eben drazf was mit dem geld ist was ich dfahin überwiesen habe.
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Gast Fr Okt 15, 2010 9:58 am

Könntest Du den Threadtitel mal in "Monate" umbenennen? Ich fass es nicht, dass das so ein Zinnober ist. Ich glaub, ich an Deiner Stelle wäre schon im Dreieck getitscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Fr Okt 15, 2010 10:04 am

sowas ärgert mich, aber sowas bringt mich nicht aus der ruhe...ab nem gewissen punkt nicht mehr
vor allem weil ich da eh nicht viel drann ändern kann und ich andere wichtigere sachen habe die mir meine energie kosten...

theoretisch müssten die das geld was ich überwiesen habe, nur umlagern...ob sies tun.. warte ich gerade auf ne antwortmail
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Gast Fr Okt 15, 2010 10:07 am

Hast ja Recht. Ich bin nicht gut in sowas. Vor allem, wenn da einer mein Geld versenkt, und ich kann nix tun außer hilflos mit den Armen zu rudern.

Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Fr Okt 15, 2010 10:14 am

ja mach ich ganz sicher
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Gast Di Okt 19, 2010 10:23 am

wenn's was neues gäbe, hättest Du Dich gemeldet, stimmt's?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Kathleen84 Di Okt 19, 2010 11:05 am

Grins, ich trau mich schon garni mehr zu fragen.
sie hätte sicher was geschrieben.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Jacky87 Di Okt 19, 2010 11:45 am

Hat sich noch nichts getan Sad
Jacky87
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Gast Fr Okt 29, 2010 10:15 am

Laughing Ich hab geträumt, ihr Account ginge endlich wieder...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Jacky87 Fr Okt 29, 2010 11:33 am

Da musste ich doch gleich mal schauen gehen Laughing

Aber nichts Mad
Jacky87
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Kathleen84 Fr Okt 29, 2010 11:59 am

Ennibs schrieb:Laughing Ich hab geträumt, ihr Account ginge endlich wieder...

Sowas dürfst du doch dann aber nicht erzählen.
Ich glaub ja nicht dass es dieses Jahr noch was wird.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Fr Okt 29, 2010 12:32 pm

Kathleen84 schrieb:
Ennibs schrieb:Laughing Ich hab geträumt, ihr Account ginge endlich wieder...

Sowas dürfst du doch dann aber nicht erzählen.
Ich glaub ja nicht dass es dieses Jahr noch was wird.

*g

jnun ja stand der dinge

ich hatte 50 euro an upjers überwiesen, diese meinten sie würden die zahlung im auge behalten.

derweil krieg ich weiterhin mahnungen von den anbietrn und wir sind mittlerweile weit weit üvber den tatsächlichnern wert hinaus gestiegen...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Feenfarm Sa Okt 30, 2010 2:28 pm

Shocked Shocked Shocked


Bist du eigentlich Rechtschutzversichert? Ich glaube ich würde das jetzt spätestens an einen Anwalt abgeben..

Meistens hat sich dann so etwas in wenigen Tagen erledigt...

Oder mal bei der Verbraucher-Zentrale anfragen, ob die nicht helfen können. Die sind ja auch auf solche Fälle eingestellt.
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Sa Okt 30, 2010 3:06 pm

wenn dann verbraucherzentrale...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Gast Mi Dez 01, 2010 1:46 pm

Bekommst Du Deinen Account jetzt von denen als Weihnachtsgeschenk? Oder mahnen die munter weiter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Mi Dez 01, 2010 2:02 pm

upjers mahnt ja nicht, das sind die anbieter.

allerdings liegts tatsächlich schon beim anwalt
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Gast Mi Dez 01, 2010 2:12 pm

Wollen wir mal hoffen, dass der das klären kann.
Mann, das sollte doch bloß ein unschuldiges Spiel sein. Ich begreif das immer noch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable Mi Dez 01, 2010 2:37 pm

*g


ich wunder mich nicht mehr über solche dinge, bei mir ist eigentlich imemr alles ganz simpel und unschuldig aber ist immer irgendwie schwierig **g
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Feenfarm So Apr 03, 2011 2:08 pm

Hallo Invince,

hat sich bei dir schon etwas getan??? confused
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Gast So Apr 03, 2011 4:06 pm

Hab mich schon gewundert... von wegen neue Nachricht in dem Thema. So ein Mist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Invinceable So Apr 03, 2011 8:28 pm

Ne, das wird nichts mehr.. hab da zum einen zur zeit keinen nerv drau7f und zum adneren wegen den paar kröten keine lust auf ne gerichtssache. mein anwalt versu8chts zwar weiterhin, aber ich habs aufgegeben.

wenn ich mit der tagesklinik fertog bin, werde ich mit nickys altem account die clubführung wieder weiter machen. Den pusch ich zur zeit in Richtung level 30

zwei wochen hab ich noch vor mir
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Feenfarm Mo Apr 04, 2011 12:59 am

was hast du eigentlich? oder magst du da nicht drüber reden?
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus Empty Re: Ich fall ein paar Tage * oder etwas länger...aus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten