MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte auf die Mengen achten

2 verfasser

Nach unten

Bitte auf die Mengen achten Empty Bitte auf die Mengen achten

Beitrag von Invinceable So März 28, 2010 10:58 pm

Aus gegebenem Anlass möchte ich nocheinmal verstärkt drauf hinweisen, das wir bei den Pflichtquest extra die Mengen angegeben haben, die jeder ein zu schmeissen hat.

Bitte achtet drauf, das ihr diese Mengen, bis zur Freigabe, NICHT Überschreitet.

Bei den Freiwilligen Quest, könnt ihr euch austoben.

Bei den Freiwilligen Quests, möchte ich noch einmal drauf hinweisen, das bitte auch da irgendwie alle teilnehmen. Es sind in letzter Zeit meist nur eine Hand voll und meist dann auch dieselben die mitmachen. Ihr müsst keuine Unmengen einwerfen, aber bissken beteiligung ist auch bei den freiwilligen Quest schön und Fair den anderen Gegenüber, die tweilweise Ihre Regale komplett plündern für die Quest.
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bitte auf die Mengen achten Empty Re: Bitte auf die Mengen achten

Beitrag von Jacky87 Mo März 29, 2010 2:07 pm

Ok tut mir leid, hatte im Kopf das es ein freiwilliger Quest war und somit hatte ich eingeschmissen.

Entschuldigt vielmals
Jacky87
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bitte auf die Mengen achten Empty Re: Bitte auf die Mengen achten

Beitrag von Invinceable Mo März 29, 2010 4:12 pm

sowas dachte ich mir schon.

aber zugegeben, beid dir viels am meisten auf, aber diesmal warst nur eine von drei. Und es ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass da bisschen lapidarer mit umgegangen wird
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bitte auf die Mengen achten Empty Re: Bitte auf die Mengen achten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten