MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was mach ich mit dem sechsten Bauplatz?

Nach unten

Was mach ich mit dem sechsten Bauplatz? Empty Was mach ich mit dem sechsten Bauplatz?

Beitrag von Gast Di Feb 09, 2010 1:52 pm

Wenn ich mir den letzten Bauplatz irgendwann leisten kann, stellt sich mir die Frage, was ich darauf stelle. Ich habe derzeit 3 Äcker, 3 Kühe und 10 Hühner.
Was würdet Ihr mit dem Platz machen? Ein Acker wäre das billigste, aber nachdem ja irgendwann Majo, Honig und Käse in den Quests gefordert werden, die am Markt aber so teuer sind, denke ich, sollte ich wohl irgendwas in der Richtung bauen. Was lohnt sich, was schätzt Ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was mach ich mit dem sechsten Bauplatz? Empty Re: Was mach ich mit dem sechsten Bauplatz?

Beitrag von mellemex Di Feb 09, 2010 2:22 pm

Hm, ich hab nen Bienenstock. Momentan bekommt man ja für Honig noch mehr kT als für Mayo z.B. und da kann man ggf Mayo für Honig kaufen... Glaub pauschal zu sagen, DAS ist das Beste kann man sowieso nicht.

Ich hab derzeit 2 Acker, 15 Hühner, 3 Kühe, 2 Schafe und eben den Bienenstock. Wenn ich dann mal iiiiiiirgendwann den 2. Hof hab, mach ich erstmal mit Äckern weiter. Aber bis dahin...

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Was mach ich mit dem sechsten Bauplatz? Empty Re: Was mach ich mit dem sechsten Bauplatz?

Beitrag von Gast Mo Feb 15, 2010 11:43 am

Ich hab mir jetzt folgendes überlegt: Das Geld für den Bauplatz hatte ich jetzt zusammen und hab ihn mir gekauft. Sobald ich jetzt die 2000kT hab, kauf ich mir nen Acker, da ja jetzt der Spinatquest und danach der Spargelquest dran sind. Und wenn die durch sind, opfer ich den Acker zugunsten eines Bienenstocks oder so. Das seh ich aber dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was mach ich mit dem sechsten Bauplatz? Empty Re: Was mach ich mit dem sechsten Bauplatz?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten