MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

4 verfasser

Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Invinceable Sa Jan 02, 2010 3:25 pm

sooo ich habe gerade alles verkauft was nicht niet und nagelfest ist, damit ich den spargel dazu kaufen konnte, habe nen super schnäppchen gemacht und einen riesenteil per vertrag bekommen für 11,60, normal preis 12,40

nun hab ich also den quest erledigen können, hatte ehrlich keine lst den ganzen spargel an zu pflanzen ( jaja die liebe (un)geduld) danke kathleen für die super vorarbeit

nun sind meine regale leer und mein ktostand nicht zufriedenstellend *g

aber in ein paar tagen bin ich dann endlich stolze besitzerin des zweiten hofes juhuu


Zuletzt von Invinceable am So Jan 03, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Freeway Sa Jan 02, 2010 4:14 pm

Schön , dass Du es endlich geschafft hast. cheers

Soweit bin ich noch lange nicht , muss erstmal den Spinatquest fertigmachen .

Und dann auch erstmal das Level erreichen , indem ich auch Spargel anbauen ( bzw. erwerben) kann. Embarassed

Aber das Jahr hat ja erst angefangen. Wink
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Invinceable Sa Jan 02, 2010 4:20 pm

genauuuuu das jahr ist noch laaaaaaaang
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Kathleen84 Sa Jan 02, 2010 7:49 pm

ja ich spare auch schon fleißig um mir dann den spargel und den bauernhof kaufen zu können.
40.000 war der wa?

aber mir fehlen vorher noch 2 quests. den mit spinat und der mit den sonnenblumen.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Invinceable Sa Jan 02, 2010 9:23 pm

ne, kathleen, der kommt 53.500

plus den ganzen spargel.. naja rechne dir den selber aus... ich hab heute gut geld gemacht mit dem was ich im regal hatte, dafür ists nun leer.

noch 13.000 dann hab ich den hof

und dann geht das selbe spiel von vorne los

geld schöffeln zum freiräumen danach punkte und questen was das zeug hält und dann kommt ja auch irgendwann der dritte hof *g


Zuletzt von Invinceable am So Jan 03, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Kathleen84 So Jan 03, 2010 12:14 am

3te Hof?
Oh mein Gott, mag noch garni dran denken.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Feenfarm So Jan 03, 2010 1:37 am

Ich wäre froh, wenn ich den 2. Hof hätte... An einen dritten denke ich noch gar nicht! No
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Invinceable So Jan 03, 2010 3:04 am

ich hab ihn j noch nicht *g

und wenn ich den zweiten hof habe, habe ich auch erst mal nur 6 plätze, also auch nicht viel mehr wie irh.. den rest muss ich mir ja auch erst mal freispielen.

mir fehlen jetzt noch 9.000 kt
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Invinceable So Jan 03, 2010 7:43 pm

Geschafft! Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft Geschafft

Geschafft
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Freeway So Jan 03, 2010 7:59 pm

cheers prost


Freue mich für Dich. herzklopfen

Ich hoffe ich bin auch bald ( bis Ostern ) soweit. Wink


Zuletzt von Freeway am So Jan 03, 2010 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Gast So Jan 03, 2010 7:59 pm

paarty HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :gruppe:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Kathleen84 So Jan 03, 2010 10:02 pm

Super, herzlichen Glückwunsch.
Wie hast du jetzt so schnell das Geld zusammen gehabt?
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Gast So Jan 03, 2010 10:03 pm

Oh super. Herzlichen Glückwunsch. prost :applaus: :applaus:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Invinceable So Jan 03, 2010 11:15 pm

Kathleen84 schrieb:Super, herzlichen Glückwunsch.
Wie hast du jetzt so schnell das Geld zusammen gehabt?

alles alles alles verkauft was ich besaß.. naja fast alles und ein kleines engelchen hat mir etwas geholfen *g
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Feenfarm Mo Jan 04, 2010 2:24 pm

Von mir auch "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!"

blumen baloon
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft! Empty Re: Bauernhofquest erledigt, nun fehlt geld *g edit: Geschafft!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten