MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Questen zw. Weihnachten und Neujahr

5 verfasser

Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Kathleen84 So Dez 13, 2009 5:35 pm

Hallo ihr,

da es ja nun nur noch knapp 10Tage sind wollte ich mal lesen, wie ihr euch das questen in der Zeit so vorstellt?
An Weihnachten und Silvester direkt wird natürlich keiner gestartet.
Aber wie sieht es denn dazwischen aus?

Habt ihr Zeit zum Anbauen? Besser nicht questen oder wie?

LG Kathleen
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Gast So Dez 13, 2009 5:44 pm

Kommt drauf an was verlangt wird. generell fänd ich quests mit Langzeitgemüse besser zu bewältigen als Quests mit Kurzzeitgemüse.

Vll 1 oder 2 Zwischenquests statt regulärer mit Langzeitgemüse, damit man weiß was drankommt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Gast So Dez 13, 2009 5:57 pm

Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich kein Problem damit....nur die 3 Weihnachtstage selber, da werd ich wohl immer nur mal kurz reinschauen, wenn überhaupt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Freeway So Dez 13, 2009 6:33 pm

Also ich bin zwischen Weihnachten und dem 30. Dezember nicht online. Embarassed
Deshalb wäre es besser, wenn ein Quest, dann eher ein Zwischenquest.

LG
Siggi
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Invinceable So Dez 13, 2009 6:38 pm

Siggi, machst du bitte im "Abwesenheit der Farmer" nen Tread für dich auf? Dann sehen wir bei der Auswertung hinterher, wer da war und wer sich abgemeldet hat
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Gast So Dez 13, 2009 7:24 pm

zwischen weihnachten und neujahr hab ich auch kein problem mit... da bin ich jeden tag online...
lg nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Kathleen84 So Dez 13, 2009 8:24 pm

also meint ihr wir können zwischenquests machen, ja?

fazit: keine regulären quests dafür aber 1-2 zwischenquests.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Feenfarm Mo Dez 14, 2009 12:08 am

Ist mir egal, ich werde immer mal wieder rein schauen und wenn was läuft halt einschmeißen was geht... Wink
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von mienchen Mo Dez 14, 2009 3:27 pm

Mir ist es auch egal bin zu hause.Ich kann immer mal rein schauen.
mienchen
mienchen

Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Gast Mi Dez 16, 2009 9:38 pm

Ich bin für Langzeitgemüse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Invinceable Mi Dez 16, 2009 10:26 pm

Ennibs schrieb:Ich bin für Langzeitgemüse.

leider ann man sich das gemüse nicht aussuchen vorher, höchstens raten oder schätzen, wenn mans auf die laufzeit bezieht
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Gast Do Dez 17, 2009 1:30 am

ich bin nicht da, also nur noch bis zum 25.12. abends
Deswegen ist es mir eigentlich egal was ihr macht, nur ihr müsst meinen Anteil immer mit durchziehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Gast Do Dez 17, 2009 11:28 am

Invinceable schrieb:
Ennibs schrieb:Ich bin für Langzeitgemüse.

leider ann man sich das gemüse nicht aussuchen vorher, höchstens raten oder schätzen, wenn mans auf die laufzeit bezieht

Ach so. Ich dachte, bei den Zwischenquests könnte man sich das aussuchen, da Wiederholungen. Dass man halt keine regulären macht (oder bringt das so viel weniger Punkte?) Sorry, ich glaub, ich hab's noch nicht ganz gerafft. Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Invinceable Do Dez 17, 2009 12:42 pm

ja, man kann sich die quests aussuchen, aber nicht das gemüse bzw die ware die verlangt wird, da die per zufallsgenerator ausgewählt wird.

die punkte für den club sind gleichbleibend
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Gast Do Dez 17, 2009 12:49 pm

Lasst uns doch einen (regulär oder zwischen) am 28 oder 29. starten. Wir sollten uns das nur bald überlegen, damit sich noch abgemeldet werden kann bzw. alle versuchen, an dem Tag einmal reinzuschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Kathleen84 Do Dez 17, 2009 3:49 pm

Also ich denke, ich werde am 27.12 einen Zwischenquest starten. Ich sag mal so Abends gegen 19Uhr!
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Questen zw. Weihnachten und Neujahr Empty Re: Questen zw. Weihnachten und Neujahr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten