MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mindest Prestigepunkte hochsetzen?

+3
Jacky87
Freeway
Invinceable
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Prestigepunkte wie hoch pro Quest

Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 I_vote_lcap0%Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 I_vote_lcap45%Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 I_vote_rcap 45% 
[ 9 ]
Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 I_vote_lcap45%Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 I_vote_rcap 45% 
[ 9 ]
Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 I_vote_lcap10%Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 I_vote_rcap 10% 
[ 2 ]
Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 I_vote_lcap0%Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 
Umfrage beendet

Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 Empty Re: Mindest Prestigepunkte hochsetzen?

Beitrag von Gast So Nov 29, 2009 10:09 pm

Außerdem gibt es ja keine wirklichen Anfänger mehr, denn alle sind ja mindestens in Level 10, denn vorher kann man eh keinem Club beitreten. Es sollten sich also alle schon eingewöhnt haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 Empty Re: Mindest Prestigepunkte hochsetzen?

Beitrag von Feenfarm Mo Nov 30, 2009 12:19 am

Wollte ich auch gerade sagen...
Mit Level 10 hat man doch wohl schon seine Farm einigermaßen am laufen pig
Und wenn mir die Anforderungen zu hoch sind muss ich halt ohne Bauernclub spielen. Ich denke, dass unsere Clubchefin ja auch einen gewissen Anspruch auf erfolgreiche Quests hat. Schließlich verzichtet sie auf ein komplettes Feld um uns diesen Bauernclub zu ermöglichen!!! Und überlegt mal, wieviel Ertrag euch so ein Feld einbringt.
Alleine deswegen sollte man sich schon moralisch verpflichtet fühlen sich an den Quests zu beteiligen! scratch

Oder sehe ich das falsch??? Shocked
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 Empty Re: Mindest Prestigepunkte hochsetzen?

Beitrag von mellemex Mo Nov 30, 2009 12:20 am

Jetzt ich auch mal...
Also ich denke auch, dass 1000 Punkte locker drin sein sollten.

Naja, der Zwischenquest hatte mich kalt erwischt und ihr ward so schnell, dass ich leider keine Chance hatte. Rolling Eyes

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 Empty Re: Mindest Prestigepunkte hochsetzen?

Beitrag von Invinceable Mo Nov 30, 2009 12:27 pm

der uwischenquest war eben ein zqischenquest... hehe

wir schauen ja auch nicht punktgenau auf die punkte.. mal sind da welche die schaffen eben nur die hälfte der punkte, sind aber ansonsten immer locker bei. es geht sich ausschliesslich um die, die immer nur mit minmimalem einsatz dabei sind oder eben fast gar nicht.
auch nur weils fair den aneren gegenüber bleiben sollte.

Ich "opfere" gern den bauplatz, krieg ja auch ne nette gemeisnchaft dafür "zurück" und wenn ich merken würde es beteiligt sich keiner würde ich den club nicht haben wollen. aber so ists ja nicht.

es fehlt halt nur noch ein bissel an feinabstimmung, das kriegen wir aber irgendwann auch noch hin
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 Empty Re: Mindest Prestigepunkte hochsetzen?

Beitrag von Invinceable Di Dez 01, 2009 12:08 am

Ich habe soeben die Questregeln angepasst auf 750 punkte pro quest
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Mindest Prestigepunkte hochsetzen? - Seite 2 Empty Re: Mindest Prestigepunkte hochsetzen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten