MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Käserei abgerissen

3 verfasser

Nach unten

Käserei abgerissen Empty Käserei abgerissen

Beitrag von Invinceable Mi Nov 04, 2009 9:51 am

Boah ich hatte mich so auf den Käse gefreut, das ich da mein leztes Acker für geopfert habe und was ist.

Als ich anfing zu produzieren, lag der Käsepreis bei 700 kt, ja und dann 33 std war mein erster Käse fertig und ich verkaufte die ersten 5 für 580 Dann 5 für 500 und dann 1 für 400....nachdem meine Fabrik das zweite mal mit produzieren durch war, hab ich se abgerissen. Und heute morgen meinen letzten Käse vom Markt wieder weggeholt. Dann bunke ich den letzten Käse lieber, als das ich ihn für den jetztigen Preis von 300 verschleuder. Und spar mir die Käserei für den zweiten Bauplatz auf.

Natürlich werden vielleicht einige so denken, wodurch die Gefahr besteht das der Preis wieder in die Höhe schnellt, aber dann kann ich ja immer noch die Käserei wieder bauen.

aber 300 kt steht zu keinem verhältnis für 33 std Produktionszeit.

Da habe ich mir erst mal wieder lieber nen Hühnerstall dazu geholt. Da verdient man ordentlich und Punkte macht man da auch genügend

Falls es den zweiten Hof imme noch (wie in der Beta) in Quest 25 gibt, dann ists ja nicht mehr so weit für mich
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Käserei abgerissen Empty Re: Käserei abgerissen

Beitrag von Kathleen84 Di Dez 01, 2009 3:30 pm

Ich ärgere mich auch grad über die Käserei und überlege ob ich sie wieder abreiße, wenn ich etwas Käse gesammelt habe.
Ich mach am Tag 16x Milch und brauch bei der Käserei ungefähr alle 1,5Tage 12x Milch. Das heißt zum sammeln bleibt mir in 3Tagen grad mal 8x Milch über. Für Quests natürlich echt hilfreich, kopfschüttel.

Ich ärgere mich grad so, diese aufgebaut zu haben.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Käserei abgerissen Empty Re: Käserei abgerissen

Beitrag von Invinceable Di Dez 01, 2009 3:57 pm

meine käserei steht mittlerweile wieder. wegen der punkte

den käse verkauf ich nicht, ich horte.. da kommen ja noch ein paar quests wo ich käse brauche.
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Käserei abgerissen Empty Re: Käserei abgerissen

Beitrag von Kathleen84 Mi Dez 02, 2009 12:00 am

Invinceable schrieb:meine käserei steht mittlerweile wieder. wegen der punkte

den käse verkauf ich nicht, ich horte.. da kommen ja noch ein paar quests wo ich käse brauche.

echt? soweit fortgeschritten bin ich in den quests ja noch lange nicht.
aber mich regt das mit der milch schon auf.

einmal hab ich schon versucht käse auf den markt zu stellen, um die milch wieder rein zu kriegen, aber erst hat es ewig keiner gekauft und dann war es plötzlich 10,00kt billiger.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Käserei abgerissen Empty Re: Käserei abgerissen

Beitrag von Invinceable Mi Dez 02, 2009 12:51 am

ich bin bei dem riesenspinat quest, ich glaub quest 20 is das. oder 21 sogar, das nächste quest is auf jedenfall der quest wo ichd en zweiten hof kriege

ich bin auch nur soweit, weil ich absolut nur auf quest spiele..

wobei ich jetzt ne questpause einlegen muss... nur noch 4 million punkte, deswegen hatte ich auch angefangen aug´f zu schreiben, wieviele pkt ich pro tag mache, so kann ich mir in etwa ausrechnen, das in drei wochen den zweiten hof quest haben kann.

dann muss ich nur noch den spargel rein kriegen, aber da werd ich wohl ganz viel gemüse verkaufen, denke mal den spinat den du dann die ganze zeit brav pflanzen darfst *g
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Käserei abgerissen Empty Re: Käserei abgerissen

Beitrag von Gast Mi Dez 02, 2009 11:20 am

Ne...ist sogar Quest 22 Wink
Bin jetzt bei Quest 19...viele Zwiebeln....
Sag mal...das musst doch ne Menge kosten...Käserei hinstellen, abreissen und wieder hinstellen.
Wie machst Du das confused affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Käserei abgerissen Empty Re: Käserei abgerissen

Beitrag von Kathleen84 Mi Dez 02, 2009 11:52 am

Invinceable schrieb:

dann muss ich nur noch den spargel rein kriegen, aber da werd ich wohl ganz viel gemüse verkaufen, denke mal den spinat den du dann die ganze zeit brav pflanzen darfst *g

wird gemacht!
ich brauch jetzt beim nächsten quest auch den spinat den du für mich schön gepflanzt und geerntet hast.

hab ich schon erwähnt dass ich spinat hasse? bäh Mad
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Käserei abgerissen Empty Re: Käserei abgerissen

Beitrag von Invinceable Mi Dez 02, 2009 1:29 pm

wird noch schlimmer, glaub mir!

Ich bin mir noch nicht sicher obs spinat oder erbeeren sein sollen, ichd enke aber mal spinat da die erdbeeren ertst viel später drann sind, mal sehen wie es auf dem markt aussieht wenns einmal soweit ist
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Käserei abgerissen Empty Re: Käserei abgerissen

Beitrag von Feenfarm Mi Dez 02, 2009 2:45 pm

Ich habe erstmal meine Majofabrik eingestampft und dafür einen 3 Acker... Ich kam mit dem pflanzen sonst nicht mehr hinterher!

Im Moment "hänge" ich noch bei Quest 17. Mir fehlen noch schlappe 124 Milch... Und nebenbei pflanze ich über Nacht schon mal Spinat für den darauf folgenden Quest. (Oder Zwiebeln für den Clubquest Wink )
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Käserei abgerissen Empty Re: Käserei abgerissen

Beitrag von Kathleen84 Mi Dez 02, 2009 2:48 pm

Feenfarm schrieb:Ich habe erstmal meine Majofabrik eingestampft und dafür einen 3 Acker... Ich kam mit dem pflanzen sonst nicht mehr hinterher!

Im Moment "hänge" ich noch bei Quest 17. Mir fehlen noch schlappe 124 Milch... Und nebenbei pflanze ich über Nacht schon mal Spinat für den darauf folgenden Quest. (Oder Zwiebeln für den Clubquest Wink )

Pflanz doch beides bei 3Acker.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Käserei abgerissen Empty Re: Käserei abgerissen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten