MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muss mal was loswerden

Nach unten

Muss mal was loswerden Empty Muss mal was loswerden

Beitrag von Gast Fr Okt 30, 2009 9:29 pm

Angenervt bin ich, ja ... ich hab gerade eine Antwort verfasst und nach dem Absenden sagt mir das Forum, dass der Thread gesperrt ist ... ellenlange Antwort weg und nun weiß ich auch nicht recht, wohin damit ... für nen eigenen Thread ist's eigentlich nicht wichtig genug clown Aber egal


Was ich sagen wollte:

Mir ist es egal, ob ich die "Chance" habe, mich irgendwo zu äußern oder was zum Quest beizutragen. Ich bin eben zu 90% nur Abends im Netz, wenn dann schon was vorbei ist, hab ich halt Pech gehabt, so what.

Eben konnte ich gerade noch paar Mais einscheißen. Den erst geernteten verkauf ich halt oder geb ihn den Hühnern, ist ja nicht verloren. Ganz im Gegenteil Very Happy

Aber die Stimmung, die per Rundmail verbreitet wurde ... also ne, echt, da bin ich angenervt.
Ich komm da nach nem langen Tag endlich auf's Sofa und ins Netz ( und das ist heute wirklich wahnsinnig mega-früher Feierabend! ), und dann les ich


Auch möchte ich anmerken, das es unfair den anderen Clublern gegenüber ist, die sich bisher nicht geäussrt haben ob sie denken der Quest ist zu schaffen. Und denjenigen, die sich an unsere Regeln halten.


Sorry, da vergeht mir doch glatt die Laune.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Muss mal was loswerden Empty Re: Muss mal was loswerden

Beitrag von Invinceable Fr Okt 30, 2009 9:32 pm

Findest du es nicht unfair?

Unfair das sich leute eventuell äussern möchten, das sie sagen wir schaffen das nicht?

sorry für die schlechte stimmung, aber ich habe mich aufgeregt deswegen
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Muss mal was loswerden Empty Re: Muss mal was loswerden

Beitrag von Gast Fr Okt 30, 2009 9:39 pm

Weißt, das ist für mich ein Spiel, ein lustiger Zeitvertreib.

Und wenn ich dann um 18.30 angepampt werde, dass ich seit 1700 Uhr nix geschrieben habe - obwohl ich nichtmal online war! - dann hab ich eben erstmal schlechte Laune.

Ist nicht schlimm, in 5 Minuten hab ich mich wieder abgeregt, aber rauslassen muss ich es trotzdem Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Muss mal was loswerden Empty Re: Muss mal was loswerden

Beitrag von Invinceable Fr Okt 30, 2009 9:41 pm

hehe

habe mich echt schon gewundert


nein nicht DU wurdest angepampt.. DU wurdest in SCHUTZ genommen

auch wenns doof klingt und auch, wenn dir egal ist ob du teilnehmen kannst oder nicht...

es ging mir um diejenigen die vor einschmeissstart eingeworfen haben und somit alle gezwungen haben teil zu nehmen
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Muss mal was loswerden Empty Re: Muss mal was loswerden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten