Sodele...

Nach unten

Sodele...

Beitrag von mellemex am Do Dez 15, 2011 11:49 am

Ich gehöre nun wieder zur arbeitenden Bevölkerung (hipphipphurra!) und muss erstmal schauen, wie das so alles läuft mit den Kindern usw... Werde also tagsüber nicht mehr so oft anwesend sein...

Muss schauen, wie sich alles einspielt, nur dass ihr schon mal ungefähr Bescheid wisst!

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Sodele...

Beitrag von Jacky87 am Do Dez 15, 2011 12:57 pm

Hey das hört sich doch gut an Wink

Dann viel Spass erstmal beim eingewöhnen Smile
avatar
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Sodele...

Beitrag von Kathleen84 am Sa Dez 17, 2011 11:24 pm

Eben, hört sich klasse an. Und wozu gibt es Langzeitgemüse, grins.

Dann mal alles gute und eine nicht zu stressige Anfangsphase.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Sodele...

Beitrag von Feenfarm am So Dez 18, 2011 4:22 pm

Ich kenne das ... Mit einem Kind war es manchmal etwas schwierig Arbeit, Haushalt und soziale Kontakte unter einen Hut zu bekommen - mit zwei Kindern ist es schon eine echte Herausforderung! Wink

Wieviel Stunden "darfst" du denn? Ich arbeite "nur" 18 Stunden und habe das Gefühl ich schaffe zu Hause gar nix mehr... Sad
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Sodele...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten