MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lotto

3 verfasser

Nach unten

Lotto Empty Lotto

Beitrag von Kathleen84 Mo Nov 28, 2011 1:08 pm

Ich stampfe es erst einmal ein.

Ich selbst habe keine Zeit mehr und Peppelina ist auch nicht so oft online.
Hier sind alle krank und ich denke mal vor Weihnachten werde ich auch nicht oft auf die Lottofarm gehen.

Peppelina und ich werden aber weiter pflanzen, so kann die Belohnung für die Beteiligung an den Quests höher ausfallen. Im neuen Jahr entscheiden wir dann neu, wie es weitergehen wird mit dem Lotto, oder ob überhaupt.

Ich hoffe einfach mal ihr seit damit einverstanden. Früher hätten wir ja sowas zusammen entschieden. Aber durch die Umstellung mit den Preisen, ist es glaub ich auch besser so.

Ich hoffe also auf euer Verständinis pale



LG Kathleen
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Lotto Empty Re: Lotto

Beitrag von Freeway Mo Nov 28, 2011 5:12 pm

Verstehe euch.

Vielleicht sollte wir 1 x monatlich einen Geldjackpot machen.
Da ich ja nicht weiss , ob man auch Coins als Gewinn machen kann, wäre es mit so einem Geldjackpot doch auch ganz gut.
Es sind sicherlich einige hier, die ihre Farm auch noch ausbauen möchten, bzw. das Geld für die 2. Farm benötigen.

Mir macht das Farmlotto aber sehr viel Spass und ich hoffe es bleibt. Shocked
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Lotto Empty Re: Lotto

Beitrag von mellemex Mo Nov 28, 2011 9:30 pm

Den Vorschlag finde ich gut. Ich kann sehr gut verstehen, dass du das Lotto einstampfen willst. Grad wenn kaum einer mitspielt, ärgert man sich ja um die vergebliche Mühe...

Allerdings so nen Geldjackpott einmal alle 4-6 Wochen find ich ne super Idee! Lotto 267264

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Lotto Empty Re: Lotto

Beitrag von Kathleen84 Mo Nov 28, 2011 11:43 pm

Geldjackpot können wir ja machen dann.

Oder es darf jeder für seinen Dienst mal ne goldene Möhre schicken, mal sehen wie wir das machen.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Lotto Empty Re: Lotto

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten