MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dringend gesucht!

2 verfasser

Nach unten

Dringend gesucht! Empty Dringend gesucht!

Beitrag von mellemex Di Okt 27, 2009 3:54 pm

Die ultimativen Einschlaftipps für einjährige Dickköpfe! rendeer

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Dringend gesucht! Empty Re: Dringend gesucht!

Beitrag von Invinceable Di Okt 27, 2009 4:32 pm

Gedud.....

rituale, liebe, ein warmes bad vorm schlafen...ääh ja
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Dringend gesucht! Empty Re: Dringend gesucht!

Beitrag von mellemex Di Okt 27, 2009 4:35 pm

Oh, also ich war grad 2h geduldig! Schlafen tut er trotzdem nicht. Habs jetzt auch aufgegeben, dafür gehts nachher früh ins Bett!

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Dringend gesucht! Empty Re: Dringend gesucht!

Beitrag von Gast Di Okt 27, 2009 5:02 pm

Meiner ist fast genauso alt wie deiner (hat am 18.11) burzeltag, und seit 2 Wochen experimentiert er mit seinem Schlafverhalten. Mal schläft er vormittags und nachmittags, mal eins von beiden und mal gar nicht affraid

Ich galub da müssen wir durch Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringend gesucht! Empty Re: Dringend gesucht!

Beitrag von Invinceable Di Okt 27, 2009 5:06 pm

ich hab bei meinen jungs damals, als die probleme kamen, ne tabelle gemacht... wann gegessen ab wann bis wan geschlafen... ich musste dann irgendwann feststellen, das ich einfach wollte das die zuviel geschlafen haben...

also ich wollte das die um 12h ins bett gehen.. aber 13h hätte gereicht..

als beispiel, die genauen zeiten weiss ich nicht mehr
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Dringend gesucht! Empty Re: Dringend gesucht!

Beitrag von mellemex Di Okt 27, 2009 5:08 pm

Ja, is bei uns genauso. Schlafen is zur Zeit echt ne Qual! Rolling Eyes
Vor nem knappen Jahr hab ich mir gewünscht, er würde nich so viel schlafen... Laughing

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Dringend gesucht! Empty Re: Dringend gesucht!

Beitrag von mellemex Di Okt 27, 2009 5:10 pm

Naja, es liegt ja nicht an der Müdigkeit. Er kann ja kaum noch rausgucken. Aber im Bett wird nur gebrüllt und bei mir aufm Arm anfangs gekuschelt und dann gespielt... Rolling Eyes

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Dringend gesucht! Empty Re: Dringend gesucht!

Beitrag von Gast Di Okt 27, 2009 5:12 pm

Ja hier dasselbe Laughing Müde bis zum umfallen...aber Sleep ? Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringend gesucht! Empty Re: Dringend gesucht!

Beitrag von mellemex Di Okt 27, 2009 6:59 pm

So, bei uns is jetzt Ruhe.

Mal sehen, wie lange... Rolling Eyes

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Dringend gesucht! Empty Re: Dringend gesucht!

Beitrag von Gast Di Okt 27, 2009 10:44 pm

Dominik hatte das ewig. Er wollte einfach nicht schlafen. Wir haben alles versucht.
Es wurde immer später bis hin zu nach 0Uhr.
Dann haben wir (so mit einem knappen Jahr) die Sanduhr-Methode gemacht.(Nicht mit der Ferber vergleichen). Und siehe da, es hat wunderbar funktioniert.
Seitdem schläft er super ein (mal mehr mal weniger gut).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringend gesucht! Empty Re: Dringend gesucht!

Beitrag von mellemex Di Okt 27, 2009 10:49 pm

Sanduhr-Methode?

Sass grad 1 1/2 mit ihm im Pöng und hab mit ihm gekuschelt bis er endlich eingeschlafen ist. Leg ihn hin, da klingelt dieses schei* verfluchte Telefon und er is wieder wach. Aber jetzt hat ers endlich...

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Dringend gesucht! Empty Re: Dringend gesucht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten