MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LEVEL UP!!!!

4 verfasser

Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty LEVEL UP!!!!

Beitrag von Feenfarm Fr Feb 05, 2010 2:49 pm

Hurra ich habe es endlich geschafft und bin jetzt "Blumenzüchter"! cheers

Nur noch 6552 Spargel und etwas Mayo und ich kann mir den 2. Bauernhof holen... Rolling Eyes


Ach ja, die nötigen Kartoffeltaler nicht zu vergessen geek affraid geek
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Gast Fr Feb 05, 2010 2:55 pm

:applaus:

Klasse ich habsspätens morgen auch geschafft. Mir fehlen nur noch 150. 000 Punkte :tanzen2:


Allerdinsg hab ich noch den ganzen Spiantquest vor mir....also brauch ich noch mindestens 2 Wochen langer als du blauerschock

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Invinceable Fr Feb 05, 2010 9:49 pm

suuupppiiiieeee

so langsam vermehren sich die clubler mit den zwei höfen!!
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Freeway Fr Feb 05, 2010 10:01 pm

Invinceable schrieb:suuupppiiiieeee

so langsam vermehren sich die clubler mit den zwei höfen!!



Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Und wann ist `s bei mir soweit. Embarassed

Es fehlen "nur " noch 2.170.522 Punkte bis zum ersehnten Level. Embarassed

Und dann muss auch erst der Spargel angebaut( gekauft) werden . Embarassed
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Gast Fr Feb 05, 2010 10:03 pm

@Freeway: bei mir ging das am schnellsten, als ich nicht mehr ständig auf die Punkte geschaut habe (und fleissig Sonnen- und Kornblumen angebaut habe )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Freeway Fr Feb 05, 2010 10:07 pm

schweinsnase77 schrieb:@Freeway: bei mir ging das am schnellsten, als ich nicht mehr ständig auf die Punkte geschaut habe (und fleissig Sonnen- und Kornblumen angebaut habe )

Leichter gesagt , als getan. Wink

Sonnenblumen baue ich auch fleissig an.

Kornblumen dauern mir zu lange , die "blockieren " mir meine Äcker. Shocked
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Meine Tierfarm Sa Feb 06, 2010 1:22 am

bin erst an meinem spinat eier quest, dran und das zieht sich bis ich die ervorderliche stückzahl habe,
brauch nur noch 467,423 punkte bis ich spargel anbauen kann.
und geld brauch ich auch, das ist zum verrückt werden. Sad
Meine Tierfarm
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 43

Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Gast Sa Feb 06, 2010 9:53 pm

Feenfarm, ich gratuliere Dir! Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich freust! bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Feenfarm Sa Feb 06, 2010 10:34 pm

Na ja, aber bis zum 2 Hof dauert es ja noch... Sad

Brauche jetzt erstmal jede Menge Spargel und Kartoffeltaler... Habe allerdings gerade 2000 Zwiebel und Tomaten gekauft um diesen aktuellen Clubquest mit durch zubringen...
Also noch ein paar tausend Taler mehr vom Hof entfernt No No No
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Gast So Feb 07, 2010 12:55 pm

Habs gestern auch noch geschaftt cheers cheers cheers

Jetzt wird erstmal fleißig Spinat angebaut. Bei 1000 Stück pro Tag brauch ich noch 11 Tage bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Feenfarm So Feb 07, 2010 2:03 pm

schweinsnase77 schrieb:... Jetzt wird erstmal fleißig Spinat angebaut. Bei 1000 Stück pro Tag brauch ich noch 11 Tage bounce

Soweit die Theorie Wink Habe gerade meinen Acker mit Blumenkohl für den Zwischenquest voll gepflanzt. Der dürfte so um Mitternacht fertig sein... geek
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Gast So Feb 07, 2010 2:39 pm

*gg* Blumenkohl ist für heute nahct ein feld reserviert, der Rest der mir dann noch am Spinat für den nächsten tausender fehlt kauf ich dazu Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Gast So Feb 07, 2010 4:08 pm

Gratuliere Euch cheers bounce cheers cheers cheers cheers bounce
Jetzt hat das lange Warten für euch ein Ende. Very Happy

Ich brauch noch Weile um dahin zu kommen.

GLG Samtfell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Feenfarm Mo Feb 08, 2010 12:40 am

Hallo Samtfell, wie weit bist du denn? *neugierig frag* Embarassed
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Gast Mo Feb 08, 2010 8:46 am

Arbeite fleißig am Spinatquest, brauche aber noch über 1 Mio Punkte fürs nächste Level. War mit den Quests etwas eilig und hatte übersehen dass ich erst ein bestimmtes Level wegen des Spargels erreichen muss. affraid
Shit happens. Smile
So geh jetzt arbeiten. Wünsch euch allen was schönes, bis heut abend.
GGGLG Samtfell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Feenfarm Mo Feb 08, 2010 7:09 pm

Wobei 1 Mio Punkte gar nicht soooo lange dauern... Ich hatte bei ungefähr 3 Mio meinen Stopp. Und selbst das ging schneller als ich befürchtet hatte. Durch die ganzen Quest fiel das nicht so auf *g* Laughing
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Gast Mo Feb 08, 2010 10:06 pm

Könntest recht haben,
Wär ja toll. Wie lange dauert denn Spargel eigentlich? Und wieviel bekommt man?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Feenfarm Mo Feb 08, 2010 10:27 pm

Also Spargel braucht jeweils 2 Felder und es gibt pro gepflanzten Spargel 4 als Ertrag.
Zeitfaktor (ohne gießen) 15 Stunden und 50 Minuten...
Es dauert also eine Weile bis man den Quest voll bekommt... Vor allem bringt es auch nix den Spargel am Markt einzukaufen, da man dann ja keine Taler mehr für den Hof übrig hat No Sad No
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Gast Mo Feb 08, 2010 11:40 pm

Na so ein Käse. Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber was solls geht auch vorbei. Danke für die Infos Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEVEL UP!!!! Empty Re: LEVEL UP!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten