Schonmal dickes Lob

Nach unten

Schonmal dickes Lob

Beitrag von Kathleen84 am Do Jan 14, 2010 12:45 am

Ihr macht das alle echt ganz toll. cheers

Es konnten schon 31Mitglieder einschmeissen und es ist noch nichts voll. :applaus:
(Was hoffentlich nicht daran liegt, dass es keine tierischen Produkte sind.)

Bin mega stolz auf euch. Daumen hoch
*allen mal auf die Schulter klopf*

huepfer

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Schonmal dickes Lob

Beitrag von Gast am Do Jan 14, 2010 10:15 am

Ich kann mich dem nur anschliessen.
Ich hatte die Befürchtung, daß ich heute meinen Blumenkohl nicht mehr einschmeißen kann - aber bisher sieht es ganz gut aus und in einer Stunde sind meine beiden Felder zum abernten *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schonmal dickes Lob

Beitrag von Gast am Do Jan 14, 2010 1:38 pm

Hab grad wieder eingeschmissen und habe Hoffnungen, dass ich meine beiden Felder in 12 Std auch wieder einschmeissen kann! TOLL!!!! cheers huepfer verliebt heartrain :applaus: party51 paarty

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schonmal dickes Lob

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten