MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konsequenz Vieleinschmeisser

3 verfasser

Nach unten

Konsequenz Vieleinschmeisser Empty Konsequenz Vieleinschmeisser

Beitrag von Kathleen84 Mo Jan 11, 2010 11:07 pm

Ich würde gerne wissen wollen, wie ihr euch das vorstellt.

Überall habe ich jetzt gelesen, dass ihr Konsequenzen für Vieleinschmeisser wollt.
Nur wie stellt ihr euch das vor?

Ich meine, Leute zu "bestrafen" die mehr einschmeissen, finde ich doch irgendwie blöd, da ich mir auch keine Strafe dafür vorstellen kann.

Ich verlange da eher den nötigen (wie soll ich sagen) "Anstand" (vorsichtig gesagt) von den Vieleinschmeissern, sich erst einmal zurückzuhalten. Und das klappt ja auch eigentlich zum Teil.
Zumindest von denen hier im Forum.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Konsequenz Vieleinschmeisser Empty Re: Konsequenz Vieleinschmeisser

Beitrag von Feenfarm Mo Jan 11, 2010 11:39 pm

Also "Konsequenzen" würde ich nicht fordern! Schließlich soll doch keiner für sein Engagement bestraft werden!!!

Ich denke man kann nur appellieren, dass sich die Leute die kurz nach Queststart einschmeissen sich etwas zurücknehmen um den Restlichen Clubbern auch noch eine faire Chance auf Beteiligung zu geben!

(Und es ist wirklich, wirklich frustrierend, wenn man z.B. tausende Karotten braucht um auf die gleiche Punktzahl zu kommen, wie mit 100 Eiern... - Ist nur ein Beispiel!!!!)

Also wie gesagt - Einschränkung auf FREIWILLIGER BASIS! Ich denke irgendwann hat auch der Letzte das mal mitbekommen... Wink
Es ist ja gut gemeint, wenn jemand mehr als er muss rein wirft und ohne diese Bereitschaft hätten wir noch keinen einzigen Quest abgeschlossen!!! No

Aber halt in den ersten Stunden etwas piano und dann nach ca. 12 Stunden Vollgas für alle die gerne wollen... bounce
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Konsequenz Vieleinschmeisser Empty Re: Konsequenz Vieleinschmeisser

Beitrag von mellemex Di Jan 12, 2010 12:00 am

Konsequenzen...eher nicht...

Höchstens "Verständnis" für diejenigen, die dann die Mindestanforderung nicht schaffen. Damit meine ich nicht grundsätzlich alle, denn es gibt ja (leider) genug, die sich auf die Vieleinschmeisser verlassen bzw sich darauf ausruhen, sondern einfach für die, die sonst immer gut dabei waren, aber eben durch die VE kaum/keine Gelegenheit bekommen...

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Konsequenz Vieleinschmeisser Empty Re: Konsequenz Vieleinschmeisser

Beitrag von Gast Di Jan 12, 2010 12:06 am

Die einzige Konsequenz die man hier im Club androhen kann, ist der Rauswurf.
Und diese Konsequenz kommt nur bei "Faulenzern" in Frage.

Also kann man nur an die Vernunft appellieren, auch anderen Clubbern eine Chance zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konsequenz Vieleinschmeisser Empty Re: Konsequenz Vieleinschmeisser

Beitrag von Gast Di Jan 12, 2010 12:13 am

Ich fände es ziemlich unpassend, wenn den Vieleinschmeissern Konsequenzen drohen würden, denn die Leute sind es doch letztendlich die unsere Quests voran bringen.

Ein bißchen Vernunft in den ersten 12 Stunden und damit hätte es sich doch dann schon getan!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konsequenz Vieleinschmeisser Empty Re: Konsequenz Vieleinschmeisser

Beitrag von Kathleen84 Di Jan 12, 2010 1:45 am

mellemex schrieb:
Höchstens "Verständnis" für diejenigen, die dann die Mindestanforderung nicht schaffen. Damit meine ich nicht grundsätzlich alle, denn es gibt ja (leider) genug, die sich auf die Vieleinschmeisser verlassen bzw sich darauf ausruhen, sondern einfach für die, die sonst immer gut dabei waren, aber eben durch die VE kaum/keine Gelegenheit bekommen...

und ich denke eben solche leute, die sich auf die vieleinschmeisser verlassen, gibt es hier nicht mehr.
ich denke wir sind gut aussortiert und jeder würde gern seinen anteil einschmerzen wollen.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Konsequenz Vieleinschmeisser Empty Re: Konsequenz Vieleinschmeisser

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten