MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juhuu, Level geschafft!

2 verfasser

Nach unten

Juhuu, Level geschafft! Empty Juhuu, Level geschafft!

Beitrag von Gast Mo Dez 07, 2009 9:58 pm

Endlich ein Level weiter Very Happy
Bin nun Bienen-Bändiger Very Happy
und Quest 17 wird heute Abend auch noch fertig.

Doch was nun? Die lang ersehnte Imkerei errichten? Oder doch die Äcker behalten?
Die gleiche Frage hatte ich mir schon bei der Käserei und der Majoküche gestellt....hmmmm scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juhuu, Level geschafft! Empty Re: Juhuu, Level geschafft!

Beitrag von Invinceable Mo Dez 07, 2009 10:07 pm

na denn glückwunsch!

was du hinsetzt, hängt ganz davon ab was du für eine strategie fährst
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Juhuu, Level geschafft! Empty Re: Juhuu, Level geschafft!

Beitrag von Gast Mo Dez 07, 2009 10:34 pm

Hauptsächlich möchte ich mit den eigenen Level und Quests vorankommen, aber auch soviel wie möglich zu den Clubquests beitragen.
Ich habe momentan 3 Äcker und jeweils einen Kuh-, Hühner- und Schafstall. Ich weiß, um Punkte zu machen hätte ich mir schon längst eine Käserei aufstellen müssen, aber
die 3 Äcker sind wiederum auch sehr nützlich bei den (Club-)Quests.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juhuu, Level geschafft! Empty Re: Juhuu, Level geschafft!

Beitrag von Gast Mo Dez 07, 2009 10:40 pm

Ich bin auch immer am Überlegen, was wohl am besten/Sinnvollsten ist.
Hab 3 Äcker (reichen manchmal auch nicht aus), 1 Hühnerstall, 1 Kuhstall und mittlerweile 1 Imkerei.

Hab mich für die Imkerei entschieden da ich für n Quest übel viel Honig gebraucht habe, und der recht teuer ist.
Jetzt schaff ich mich mal so durch und hoffe auf den 2. Bauernhof. Dann kann ich alles aufstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juhuu, Level geschafft! Empty Re: Juhuu, Level geschafft!

Beitrag von Freeway Mo Dez 07, 2009 10:46 pm

Meire schrieb:Hauptsächlich möchte ich mit den eigenen Level und Quests vorankommen, aber auch soviel wie möglich zu den Clubquests beitragen.
Ich habe momentan 3 Äcker und jeweils einen Kuh-, Hühner- und Schafstall. Ich weiß, um Punkte zu machen hätte ich mir schon längst eine Käserei aufstellen müssen, aber
die 3 Äcker sind wiederum auch sehr nützlich bei den (Club-)Quests.

Das Problem habe ich auch.

Wobei ich im Moment 4 Äcker und 1 Hühnerstall , sowie ein Kuhstall habe.

Mir fehlt noch 1 Level , damit ich auch eine Imkerei errichten kann.

Das 2. Regal habe ich auch noch nicht gekauft , da ich es (noch) nicht benötige.
LG
Siggi
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Juhuu, Level geschafft! Empty Re: Juhuu, Level geschafft!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten