MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crazyfarm online game

3 verfasser

Nach unten

Crazyfarm online game Empty Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Sa Nov 28, 2009 12:47 am

kennt das einer von euch? Ist auch so n online Game.

Ist das was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Sa Nov 28, 2009 1:16 am

kenn ich noch nicht... aber hab mich da einfach mal registriert... guck ich mir morgen mal genauer an wie das da funktioniert...

liebe grüsse nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Sa Nov 28, 2009 1:22 am

Hab mich da vorhin auch mal einfach so registriert. Ist wohl gerade bis zum 1.12. in der Beta.
Ich finde es ein wenig unübersichtlich und ich finde dass die Hilfe ganz extrem fehlt.
Und im Forum lese ich nur komische Beiträge (die Zicken sich dort nur an). nänä nänä

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable Sa Nov 28, 2009 2:20 am

so, habe mich soeben dort registriert


erster eindruck.. süße grafik, nett für kinder...

mal tiefer eintauchen geh



.....



soo, jetzt stehe ich vor dem problem.. wie starte ich *g

...

weiter suchen geh

...

aha habs gefunden..

herrje ist das ne umstellung..

aber bisher immer noch besser als der bauernhof bei facebook, da mach ich auch nix mehr mit.. na mal sehen in zwei miuten sind meine sachen alle fertig *g
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable Sa Nov 28, 2009 4:03 am

so... nachdem ich mich nun bis lvl 3 durchgewuschtelt habe, hab eich ein erstes fazit..

bisher erkenne ich einen großen suchtfaktor... Embarassed

also wie geht das spiel (also das was ich bisher rausgefunden habe):

man muss pflanzen und ernten. alle paar minuten kommt ein Kunde, eine Anfrage rein. um so schneller man diesen kunden bedient, um so höher ist der zeitbomus den man an münzen bekommt.

die pflanzen gehen bisher recht schnell, das maximum sind bisher drei minuten, ist also was nettes für die langeweile zwishendruch und für schlaflose nächte *gg

bin gespannt wie es morgen in lvl 3 weiter geht
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Sa Nov 28, 2009 11:43 am

Hab mich auch mal registriert. Versteh da leider das Punktesystem nicht, denke mal das ist verbuggt.
Mal gibt es nen Punkt beim ernten und mal nicht.

Wenn das so weiter geht, hab ich 5 millionen Blumekohl bis ich in lvl 2 bin.

1,56 Punkte und nach 32 Blumenkohl ernten 1,68 Punkte


Zuletzt von Darksangel am Sa Nov 28, 2009 11:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Jacky87 Sa Nov 28, 2009 11:45 am

Auch ich konnte es nicht lassen und musste mich anmelden Embarassed

Sieht ja bisher ganz nett aus Very Happy
Jacky87
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable Sa Nov 28, 2009 12:10 pm

ich hab noch nicht ganz ein sstem entdeckt, wann die anfragen kommen, wieviel am tag. bisherhats den anschein das die unbegrenzt kommen.

ich komm momentan mit dem produzieren gar nicht nach, dadurch das die gemüsearten so kurzweilig sind.. sitzt ja nicht die ganze zeit am rechner, ich hoffe die zeiten der späteren gemüsearten sind länger und auch die tiere und brunnen und was weiss ich was dazu kommt dauert einbisschen länger, weil so halt ich das nicht lange durch und geht warscheinlich auch irgendwann die lust flöten
na mal sehen, ich habs nun bald in lvl 4 geschafft, dann kommen ja wieder zwei neue gemüsesorten

ach ja bei meinem acker hab ich jetzt geschafft drei 4 felder frei zu bekommen für die kirschen
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Sa Nov 28, 2009 12:12 pm

Ich bekomm da ständig Nachrichten und da steht dann "neue Anfrage erhalten"
Wenn ich das öffne steht da nie was drin.
Was ist das denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable Sa Nov 28, 2009 12:17 pm

hab ich dir ja gerade im spiel erklärt *g

ja es istetwas unübersichtlich...man muss nur durchblicken lach

was ioch nervig finde, ist das dauernd die seite sich komplett neu aktualisiert.
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Sa Nov 28, 2009 4:20 pm

seit ihr schon in einem team?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable Sa Nov 28, 2009 5:04 pm

ne, das lohnt sich auch nicht noch, das spiel wird ja am montag wieder auf null gesetzt

ich weiss auch gar nicht ob ich danachw eiter mache

ich bin jetzt in lvl 5 und die wachstumszeiten sind immer noch extrem niedrig, das längste was ich jetzt habe sind 7 min

ich hab bei denen im forum aber gesehen die habeneinige solche spiele und werde mal sehen ob da was schickes bei ist *g
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Sa Nov 28, 2009 7:13 pm

Ja, die haben da auch noch http://inselcompany.de/ und auch dieses Ocean Garden.
Wobei ich die alle noch gleicher find als wenn man WI mit MFF vergleicht.
Hier merkt man wenigstens einen unterschied.
Also wenn die auf null setzen ist da für mich ende.....da müsste man ja echt schon den ganzen Tag hocken bleiben wegen der kurzen Erntezeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable Sa Nov 28, 2009 8:21 pm

ich geh ma davon aus das die auf null setzen... ein vorteil hats ja... so weit sind wir noch nicht

hab die anderen beiden auch angespielt, aber die sind ja wirklich ein und dasselbe nur ne andere grafik
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Sa Nov 28, 2009 11:27 pm

Also mich überzeugt das Spiel auch nicht wirklich.
Finde es ein wenig zu unübersichtlich. Und ich finde es ziemlich doof dass man für n Anfang nicht mal ne Hilfe (Tutorial) bei Seite gestellt bekommt.

Werde es nach der Beta auch nicht weiterspielen, hab auch nicht den ganzen Tag Zeit daneben zu sitzen.
Die Pflanzen haben einfach ne zu kurze Pflanzzeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable Di Dez 01, 2009 4:17 pm

die hilfe ist mittlerweile online, ich denke einfach mal die haben torschlusspanik wegen mff bekommen und das spiel schnell schnell eingesetzt. 2 wochenbeta is ja wirklich auch sehr kurz.

ich hab soeben meine letzten steine vom acker entfernt... *g heute abend wird ja auf null gesetzt

ich tu mir den spass mal an.. auf mff und bei wii hab ich ja nicht mehr vierl zu tun und zwischendrinn immer mal ein paar tomaten und co anpflanzengeht ja, wird wohl nur spannend wenn tiere kommen, die können nämlich auch sterben bei denen
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Di Dez 01, 2009 5:12 pm

Schau aber auch um 20 uhr rein....was mich so stört ist, dass man da immer scrollen muss.
Ausserdem noch das wenn du mehrmals gießen drückst, die anbauzeit bis auf wenige % drücken kannst. Das entspricht aber nicht der wahrheit. Wenn man die Seite neu läd, sieht man das nicht nur 8% bis zum ernten fehlt sondern immer noch 80% oder so.
Anfragen sind viel zuviele und die Felder müssten zusammen liegen find ich. Aber ich werd mich heut abend mal überraschen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Jacky87 Di Dez 01, 2009 6:16 pm

Ich hab am Wochenende mich viel drum gekümmert, aber nun schon die Lust dran verloren...+
Mal sehen ob ich es weitermache
Jacky87
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable Di Dez 01, 2009 7:14 pm

na du hst ja auch die lust an mff gerade etwas verloren ;-)
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Di Dez 01, 2009 8:48 pm

Ich finde das Spiel irgendwie doof, dass macht einfach keinen Spaß und man benötigt unendlich viel zeit. Meine Lust ist schon weg und ich werde nicht weiter spielen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable Mi Dez 09, 2009 4:45 am

Spielt hier noch wer? Darksangel?

Also ich spiel weiter und mach immer nur in meinen Haushaltspausen was und Abends wenn ich eh alleine vorm Rechner sitze. Komme zwar langsam vorwärts, aber es geht und macht auch eigentlich recht Spass

Ich habe mir soeben meinen zweiten Acker freigespielt und spiele jetzt auf Acker drei hinzu. Dafür fehlt mir noch ein Level und ne ganze Menge Gold.

ich bin in Level 10 und habe die Hasen, die Hühner und die Enten, ausserdem habe ich die Bewässerung schon um einen Prozent hochgeforscht

Die Anfragen versiche ich so gut wie es geht zu bedienen, aber da die nicht wirklich dolle zahlen und eben hauptsächlich für die Punkte gut sind, verkaufe ich das meiste auf dem Mark, da kommt man Goldmäsig gut voran. So habe ich auch den wzeiten Acker an einem Abend freigespielt. werde das wohl mit Acker nr,. 3 genau so machen. Aber bisdahin fehlen mir noch 400 Punkte

Wie siehts bei euch aus?
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Mi Dez 09, 2009 1:55 pm

Ja...ich spiel auch noch...mal für zwischendurch wenn ich Pause hab...aber halt nicht regelmäßig.
Enten,Hühner und Kaninchen hab ich inzwischen auch.
Hatte nur gestern und auch heut wenig Zeit.....und zuwenig Lust glaub ich Very Happy
Hab mich grad schon erschrocken...war vorgestern letztes mal eingeloggt....aber alle Viecher leben noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable Mi Dez 09, 2009 2:00 pm

ja, es heisst das die zwei tage überleben, zumidnest steht überall, das wenn man weiss, das man zwei tage nicht online ist, das man die is regal setzen soll.

so für zwischendrinn machts laune. ich denke da kann man, zumidenst am anfang, keine großen ziele setzen, weil die anbauzeit halt einfach viel zu kurz ist. ich hab mittlerweile gemüse was ne stunde dauert.. wow und das in level 10 *gg
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Mi Dez 09, 2009 2:12 pm

Na toll, nu hab ich mich da auch registriert Laughing

Mal sehen wie das so ist.
Noch habe ich nicht so ganz den Durchblick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Kathleen84 Mi Dez 09, 2009 7:25 pm

ich hab mich heute auch angemeldet. wer seit ihr denn in dem spiel?
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable Mi Dez 09, 2009 8:15 pm

ich bin wie hier invinceable
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast Mi Dez 09, 2009 8:59 pm

Ich bin auch, genau wie hier, -Antje-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Invinceable So Dez 13, 2009 11:55 am

So, ich hab mir da jetzt das dritte acker freigespielt und irgendwie ist der spielreiz weg...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast So Dez 13, 2009 12:42 pm

Hab inzwischen aufgehört, also mir hats nicht wirklich viel Spaß gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gast So Dez 13, 2009 2:20 pm

ich bin da zwar auch angemeldet aber hab schon seit tagen nicht mehr reingeguckt... bin auch noch nicht wirklich weit hab noch nichtmal den ersten acker freigespielt...
lg nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Crazyfarm online game Empty Re: Crazyfarm online game

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten