MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Strategie soll ich machen ??

3 verfasser

Nach unten

Welche Strategie soll ich machen ?? Empty Welche Strategie soll ich machen ??

Beitrag von Freeway Mo Nov 16, 2009 7:52 pm

Dank der Questvorschau , kann ich ja sehen , dass demnächst u.a.sehr viel Milch. Eiere benötigt werden.

Nun habe ich bisher nur einen Hühnerstall mit 10 Hühnern.

Der Rest ist Acker ( 4 Plätze).

Während ich mich im anderen Server mit Milch eindecken konnte ( der Preis lag unter 17,00 KT) sieht es hier im Server sehr
schlecht aus. Embarassed

Bisher pflanzte ich nur an und verkaufte auf dem Markt, oder nahm die Produkte für die anfallenden Quests.

Nun bin ich am überlegen , ob ich nicht einen Acker opfern sollte.

Entweder für ein Hühnerstall oder einen Kuhstall.

Oder gar eine Mayofabrik ???

Oder sollte ich noch warten ???

Da ich tagsüber etwas mehr Zeit habe, ist es mir natürlich lieber , wenn ich stündlich was anbauen könnte.

LG
Siggi
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Welche Strategie soll ich machen ?? Empty Re: Welche Strategie soll ich machen ??

Beitrag von Gast Mo Nov 16, 2009 8:23 pm

Ich kann von der Mayofabrik nur abraten, der Aufwand lohnt gar nicht mehr.
Du brauchst für die Mayo 30 Eier und bekommst dann 15 Mayo raus, sprich Du brauchst pro Mayo 2 Eier.Lohnt sich eigentlich nicht mehr.
Ich würde Dir zum Kuhstall raten, da noch jede Menge Quests kommen wo Du massig Milch brauchst.
Und das geht dann richtig heftig in die kt's. Mayo kommt erst in Quest 23 und dann erst wieder in 34.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Strategie soll ich machen ?? Empty Re: Welche Strategie soll ich machen ??

Beitrag von Feenfarm Di Nov 17, 2009 12:50 am

Das ist wohl wahr...! Der Majopreis am Markt ist echt zum... plöd

Ich verkaufe daher meine Majo auch nur an Farmis oder horte sie im Lager für später!!!
Zu verschenken habe ich nun mal nix Evil or Very Mad

Ich weiß auch nicht, ob die Anbieter alle nicht rechnen können?! Wie können die ihre Waren nur so verschleudern??? Wenn in der realen Wirtschaft jemand so seine Preise kalkuliert, ist er innerhalb kürzester Zeit Pleite!!! affraid
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Welche Strategie soll ich machen ?? Empty Re: Welche Strategie soll ich machen ??

Beitrag von Invinceable Di Nov 17, 2009 3:21 am

deswegen gehen warscheinlich im realen leben auch soviele konkurs...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Welche Strategie soll ich machen ?? Empty Re: Welche Strategie soll ich machen ??

Beitrag von Gast Di Nov 17, 2009 9:12 am

Invinceable schrieb:deswegen gehen warscheinlich im realen leben auch soviele konkurs...

cheers cheers cheers huepfer Endlich mal jemand, der das Elend auf den Punkt bringt! Daumen hoch lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Strategie soll ich machen ?? Empty Re: Welche Strategie soll ich machen ??

Beitrag von Freeway Mo Dez 07, 2009 6:07 pm

Jetzt habe ich nun die Möglichkeit eine Mayofabrik oder eine Käserei zu errichten und weiss immer noch nicht was ich machen soll ??

Ich habe schon auf die Schafe verzichtet und bin echt am überlegen, ob ich auch auf die Fabriken verzichten sollte.

Da müsste ich halt nur bei den ( Mayo + Käse ) Quests kräftig dazukaufen. Embarassed

Lohnt sich die Fabriken , oder lassen sich die Produkte nur schleppend verkaufen ???

Nur für die Quests eine Fabrik zu errichten finde ich zu übertrieben . Embarassed

LG
Siggi
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Welche Strategie soll ich machen ?? Empty Re: Welche Strategie soll ich machen ??

Beitrag von Gast Mo Dez 07, 2009 6:17 pm

Also Mayo hab ich halt wieder abgerissen und dafür noch nen Hühnerstall gemacht...man konnte ja mal gut Geld mit Eiern verdienen.
Wenn Mayo Quest kommt, muss ich die halt kaufen, hab aber noch 140 von meiner Fabrik behalten.
Würd ja gern den ersten Hühnerstall ausbauen, den zweiten abreissen und 5 Hühner von dem zweiten in den ersten packen.....aber mir fehlten massig kt's für den Ausbau.
Dann würd ich nämlich auf das freie Feld einen Bienenstock setzen...für den Quest mit dem Honig muss man nämlich verdammt tief in die Tasche greifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Strategie soll ich machen ?? Empty Re: Welche Strategie soll ich machen ??

Beitrag von Freeway Mo Dez 07, 2009 7:45 pm

Darksangel schrieb:

Dann würd ich nämlich auf das freie Feld einen Bienenstock setzen...für den Quest mit dem Honig muss man nämlich verdammt tief in die Tasche greifen.

Auch` ne gute Idee.

Im nächsten Level wäre ich auch soweit fehlen nur noch 1292708 Punkte. Shocked
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Welche Strategie soll ich machen ?? Empty Re: Welche Strategie soll ich machen ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten