MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

questgemecker

3 verfasser

Nach unten

questgemecker Empty questgemecker

Beitrag von Invinceable So Nov 15, 2009 11:26 am

boahich mus jetzt einfach mal meckern....

momentan knabber ich seit tagen an Quest 22 1350x Sonnenblumen und 50x Honig. den honig hatte ich heute nacht zusammen, jetzt fehlen mir noch ein paar sonnenblumen. Hab jetzt schon keine lust mehr auf den quest und will den so schnell wie möglich hinter mir lassen.

dann schau ich auf den nächsten quest.. 15552x Spinat und 1008x Eier und habjetzt schon die nase vom spinat voll.... man das ist so heftig..
ich hab mit dem blöden spinatquest zwar echt noch zeit, weil ich dann erst mal bis lvl 22 nen stoppquest hab, wegen dem doofen spargel... aber bei der menge spinat wird mir echt ganz anders...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Kathleen84 So Nov 15, 2009 11:40 am

ich mecker gleich mal mit.
als ich denen ihre neuen regeln gelesen habe dacht ich auch ich werd irre.
da nehmen die mayo weg und schmeißen eier dafür in den quest.
eier kann ich echt nicht mehr sehen, komm mit produzieren garni nach.
und später musst dann noch ewig warten bevor man weiter kommt.
ich krieg dieses jahr daher sicher keinen zweiten bauernhof.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Invinceable So Nov 15, 2009 12:12 pm

ja die lieben eier

aber sehs mal so.. für die majo hättest viel mehr eier benötigt, als wie du jetzt produzieren musst.
ich hab keine probs mit euier, vielleicht schaffst dir noch 5 hühner an. ich hab ja 15, ok ich bedien die farmies aber auch nicht
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Kathleen84 So Nov 15, 2009 2:23 pm

Invinceable schrieb:ja die lieben eier

aber sehs mal so.. für die majo hättest viel mehr eier benötigt, als wie du jetzt produzieren musst.
ich hab keine probs mit euier, vielleicht schaffst dir noch 5 hühner an. ich hab ja 15, ok ich bedien die farmies aber auch nicht

ja da arbeite ich ja auch drauf hin. mir fehlen aber noch 16000 nur für den ausbau. dann muss ich ja noch hühner kaufen.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Invinceable So Nov 15, 2009 3:10 pm

ja das stimmt wohl, geht leider allesnicht ganz so schnell hier *gg


aber im wi hatte ich mich damals auch gefragt wie ich es jemals schaffen soll.. 10.000 für das zweite regal zusammen zu bekommen und später dann 90.000 für den zweiten garten...

naja jetzt habich da drei gärten und kriege alle paar tage mehrere 10.000 wt rein.

da hoff ich dioch mal drauf, dass das hier auch so passiert, irgendwann
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Kathleen84 So Nov 15, 2009 4:22 pm

Also ich hab ja im WI 4Gärten und stimmt, es war auch erst mühsam.

Aber ich seh mich schon sitzen und aufs nächste Level warten, damit ich endlich den nächsten Quest erledigen kann um mich dem Bauernhof zu nähern. Es geht ja hier schließlich um 6 weitere Gärten, also wie ich finde um ein bissl mehr.
Ich hasse es jetzt schon auf das nächste Level zu warten. Twisted Evil
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Feenfarm So Nov 15, 2009 9:25 pm

Also ich finde die Questmengen schon extrem heftig!!! Das ist doch eher demotivierend! affraid

Auch wenn man sich so viel Zeit lassen kann, wie man will - aber man will ja auch voran kommen und soll ja (eigentlich) auch noch die Farmis bedienen und den Stall ausbauen und und und...

Wer hat sich bloß DIESE MENGEN ausgedacht???? dann doch lieber 1- 2 Quests mehr mit weniger Punkten und kleineren Mengen, oder nicht? scratch

Ich bin ja noch ziemlich weit hinten bei Quest 13 (8064!! Gurken) Gurken wachsen zwar schnell, aber ich habe doch auch noch etwas anderes zu tun als den ganzen Tag am PC zu sitzen und Gurken zu pflanzen!!! Mad
Und wenn ich dann sehe, was in Zukunft noch so alles gewünscht wird!!!

Wenn ich die ganzen Eier und Milch und ... alles auf dem Markt verkaufen würde, wäre ich schnell reich - bringt mir aber nix, da ich dann keinen 2. Bauernhof frei spiele!
Wenn ich die ganzen Quests als Hauptaufgabe mache, habe ich zwar irgendwann die (theoretische) Möglichkeit mir den 2. Bauernhof zu kaufen, aber kein Geld dafür übrig confused
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Invinceable So Nov 15, 2009 10:14 pm

ja, so siehts aus.. ich spiele ja nur auf quests, was zur folge hat, das ich meist nur ein paar hundert kt aufm konto habe.
denn alles was ich verkaufe an eiermilch und co, wandert direkt ins futter und ins questgemüse.. werde halt nach quest 23 ein bissel sparen müssen
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Gast So Nov 15, 2009 10:29 pm

Ja, ich muss mal mitmeckern, ich hänge jetzt schon eine Woche an dem Spinat Poop-eye Quest, gut ich muss sagen, ich war eigentlich schon fast fetig, da kam unser Clubquest und ich habe meine Eier dann lieber in die Questkarre geworfen. Nun ja wir müssen da wohl durch und wenn dann erst der 2. Bauernhof da ist, dann wird es wieder besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Invinceable So Nov 15, 2009 11:40 pm

genau der quest kommt morgen... 15 tausen.. boah.. das istwirklich heftig... die eier werden da glaub ich locker nebenher produziert.. aber der spinat ist wirklich heftig
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Gast Mo Nov 16, 2009 4:54 pm

nee so weit bin ich noch nicht, ich hatte den Quest mit den 3000 und ein bissel Spinat und den 144 Eier, aber ich hab ihn gestern Abend abgeschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Gast Mo Nov 16, 2009 5:46 pm

Mir graut es jetzt schon.
Hab gestern Quest 16 abgeschlossen und komm nu zu 17 mit 384 Milch und 144 Eiern.
Hab gerade erst 209 Milch auf Lager. Und direkt danach bei Quest 18 brauch ich schon wieder 192 Milch.
Also ist alles bissl hoch berechnet, wenn man bedenkt wieviel man immer nur nach sovielen Stunden an Ertrag bekommt.
Es sei denn man ist SUPER Premium Spieler, kauft massen Coins und setzt diese in kt's um.
Dann kann man sich fein alles auf dem Markt holen.....aber wer will das schon Shocked
Hab noch 11000kt, aber ich brauch ja auch bissl was, wenn ich meinen zweiten Hühnerstall ausbauen will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Invinceable Mo Nov 16, 2009 5:46 pm

ach so ja. hate mich heute mittag auch gewundert.. da hab ich mnir mal ausgerechnet wielange ich an meinem drann bin, wenn ich alles alleine anpflanze....war pi mal daumen 30 tage

aber ich häng danah eh vor nem stoppquest bis lvl 22 und ein bissel was bis dahin hab ich jetzt noch..rutshe heute abend erst mal in lvl 20...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Gast Mo Nov 16, 2009 6:09 pm

Na Planung ist da glaub ich das A und O.
Ich bin jetzt schon jede Nacht am Spinat anbauen, damit ich genug für die beiden dummen Quests hab.
Wobei ich nach Quest 17 massig Zeit hab, weil ich ja erst mal alles an Milch raus hau.
Bis ich für 18 genug hab, hab ich den Spinat auch und wahrscheinlich die Zwiebeln für den nächsten Quest gleich mit.
Die sind ja verrückt What a Face

PS:Quest 22 mit den Massen Spinat seh ich gar nicht mal als stopquest.
Es sind eher die Quest wo die ganze Milch verlangt wird......bei mir zumindest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Invinceable Mo Nov 16, 2009 11:40 pm

nein es ist kein stopquest wegen den mengen, als viel mehr das im quest danach spargel verlangt wird, der erst in lvl 22 verfügbar ist.

und ich bin gerade mal ende lvl 19
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Gast Di Nov 17, 2009 11:29 am

Bin mit lvl 18 bei Quest 17....mal gespannt wie es bei mir auskommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

questgemecker Empty Re: questgemecker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten