Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Nach unten

Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Freeway am Mi Nov 04, 2009 8:08 pm

Bisher habe ich die anfallenden Quests immer so schnell wie möglich erledigt.

Nun komme ich aber langsam ins Schleudern , da ich vorrangig KT für meinen Ausbau , bzw. Freischaltung des letzten Bauplatzes brauche.

Wie handhabt Ihr das ??

Lasst Ihr euch Zeit um ein Quest zu bewältigen ??


LG
Siggi
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am Mi Nov 04, 2009 8:23 pm

Ich hab den Gurkenquest letzte Woche Donnerstag angenommen.
Dann haben wir am Freitag den Clubquest freigeschaltet...und was kam da? GURKEN Very Happy
Also alles Gurken angebaut und in die Karre geschmissen, alles andere an Gemüse vernachlässigt. Und dann hatte ich hinterher so gut wie nix mehr von dem anderen Zeugs.
Ich bin jetzt noch am aufstocken und hab von über 8000 Gurken erst wieder 300ß zusammmen.
Wenn ich die Zeit hätte alle 1,5 std nach dem Gurken zu schauen, wär ich wohl fertig.
Mach mir gar keinen Stress mit den Quests.
So nach Lust und Laune eben Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

quest's

Beitrag von Gast am Mi Nov 04, 2009 8:36 pm

Ich erledige die Quests immer so schnell wie möglich, denn dadurch bekommt man ja irgendwann den 2. Bauernhof und das 2. Regal

Aber wenn jetzt am Freitag ein Clubquest kommt werde ich auch meine Questerfüllung stoppen und alles für das Clubquest tun, Ganz klar,denn wir sind ja ein Team

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Invinceable am Mi Nov 04, 2009 9:44 pm

ich versuche auch so schnell wie möglich die quests zu erledigen... bis q 18 ging einer pro tag, für den letzten hab ich ein paar tage gebraucht und für den jetztigen brauch ich auch wieder etwas länger.

ich will ja den zweiten hof endlich haben *g

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am Mi Nov 04, 2009 10:48 pm

Wie hast du die Quest 14 (Spinat) so schnell geschaft?

Ich mach da jetzt schon ewig dran rum. Crying or Very sad Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am Mi Nov 04, 2009 10:51 pm

Oh, ich eier jetzt schon ´ne halbe Ewigkeit an Quest 10 rum. Wär schon lange weiter, aber meine Tochter fummelt mir immer im Spiel rum und bedient freudig die Farmis obwohl sie nur pflanzen soll Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Invinceable am Mi Nov 04, 2009 11:11 pm

das kenn ich.. das ham die jungs bei wi immer gemacht... dann hab ich denen jeweils nen eigenen garten gemacht

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Kathleen84 am Mi Nov 04, 2009 11:25 pm

ich versuche die quest so schnell wie möglich zu erledigen.
kaufe aber nichts und pflanze an.
die eier brauchen ewig und der spinat grad auch.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Feenfarm am Fr Nov 06, 2009 2:00 pm

Ich lass mir auch Zeit. Für den letzten Quest habe ich fast eine Woche gebraucht...

Manchmal geht es halt nicht anders! Rolling Eyes
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Freeway am So Dez 13, 2009 4:12 pm

Na toll , jetzt habe ich einen Quest ( Sonnenblumen) und habe noch gar nicht das nötige Level erreicht. Embarassed

Jetzt heisst es erstmal Punkte sammeln. Shocked

LG
Siggi
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 4:17 pm

Das ist halt der Nachteil wenn man dazu kauft. Dann gehen dir nämlich die benötigten Punkte flöten Very Happy
Bist du noch kein Bienen-bändiger?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 4:48 pm

Bin jetzt auch bei Quest 21 und brauch Sonnenblumen und Honig.
Ich erledige die Quests so schnell, wie es die Zeit halt zulässt.
Will auch gaaaanz schnell den zweiten Hoff damit ich meinen inneren Frieden find....aber dann kommt bestimmt was anderes was ich gaaaanz dringend brauch huepfer
Brauch ja allein schon 5 Tage bis ich 50 Honig zusammen hab und dann noch die 1350 Sonnenblumen....denke diesmal zieht sich das etwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Freeway am So Dez 13, 2009 5:06 pm

schweinsnase77 schrieb:Das ist halt der Nachteil wenn man dazu kauft. Dann gehen dir nämlich die benötigten Punkte flöten Very Happy
Bist du noch kein Bienen-bändiger?

Auf diesem Server noch nicht. No

Mir fehlen noch 343.146 Pkt zum Level Bienen-Bändiger. Embarassed

Das ist halt auch ein Nachteil , wenn man fast nur Äcker hat, die Punkte kommen nur langsam zusammen.

LG
Siggi
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 5:42 pm

Ich hab ja auch drei Äcker Laughing

Aber dafür gehen die pfalnzlichen Sachen auch viel schneller. Ich spar mir gerade das Geld um den einen Hühnerstall auf 20 Hühner zu erweitern. Dann kann ich den einen Hühnerstall abreißen und nen Bienestock drauf bauen (20 hühner hab ich nämlich schon Laughing )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Kathleen84 am So Dez 13, 2009 6:43 pm

20Hühner?
Ab welchem Level?

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 8:21 pm

Keine Ahnung...hab jetzt erstmal 10 im jedem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Invinceable am So Dez 13, 2009 8:48 pm

das müsste ab lvl 22 sein

ich bin lvl21 und kann noch nicht auf 20 erweitern

schweini bist aber erst Bienenbändiger, lvl 19... da haste noch ein bisschen was vor dir bis zu den 20 hühnern Laughing

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 10:15 pm

Ich weiß aber ich muss ja auch erstmal das Geld für die Ausbauten haben affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Invinceable am So Dez 13, 2009 11:21 pm

du, da kommt noch lvl 22 und somit die chance auf den zweiten hof dazwischen.. überleg dir wodrauf du sparst *gg

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Meine Tierfarm am Mo Dez 14, 2009 1:16 am

Hallo,
ich habe am anfang, schnell meine Quest´s erledigt, doch jetzt dauert es bei mir denn ich hab sowenig gemüse.
Wie habt ihr denn soviel von dem Gemüse, denn zwischen drin kommen ja noch die zwischen Quest´s??
Mach ich irgendwas verkehrt?
avatar
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am Mo Dez 14, 2009 1:33 am

Hallo Tierfarm,

Was hast den auf deiner Farm (Äcker...)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Invinceable am Mo Dez 14, 2009 3:59 am

ich hab nicht viel gemüse, ich verkaufe überschüssigen rest und kauf gemüse dazu

ausser beim bescheuerten spinat quest da hab ich über ne woche drann gesessen

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am Mo Dez 14, 2009 9:43 am

Ich hab drei Äcker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Meine Tierfarm am Mo Dez 14, 2009 11:00 am

Hallo,
ich habe 2 Äcker, 1 Hühnerstall mit 10 Hühner, 1 Kuhstall mit 2 Kühe, Schafskoppel mit 2 Schafe,
könnte mayonaise und käse noch machen aber dafür fehlen mir die Gebauden und das Geld.
LG Sandra
avatar
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am Mo Dez 14, 2009 11:19 am

Ich hab auf die Schafskoppel verzichtet und hab dafür 3 Äcker. Bringt einiges an Gemüse und trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, dass es zu wenig ist. Mach teilweise ewig an den Quests rum.
Die Schafe kommen dann bei der 2 Farm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Meine Tierfarm am Mo Dez 14, 2009 7:32 pm

Ich war am überlegen ob ich 3 äcker nehmen soll oder nur 2 Äcker
naja ich kann ja immer noch nen 3 acker machen dann muss das andere dann erstmal hinten dran stehen bis ich genug habe
Weiss halt nur net was besser ist jetzt noch nen acker zuholen oder nen gebäude.
avatar
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Kathleen84 am Di Dez 15, 2009 2:54 pm

oh man, das geld für den 2ten bauernhof hab ich ja völlig vergessen.
dann werde ich mal langsam anfangen zu sparen und mich überraschen lassen, wieviel sie wollen.
will das glaub vorher besser garni wissen.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am Mi Dez 16, 2009 1:23 pm

Ich versuche, die Quests so schnell wie möglich zu erledigen, bin grad beim Spinat dabei, der ist aber so gut wie fertig. Wenn die Clubquests laufen, geht es natürlich nicht so schnell. Hab 2 Äcker, das ist schon ok. Mir fehlt immer absolut das Geld für irgendwelche Ausbauten, der Kuhstall z.B. sollte mal erweitert werden.
Vielleicht sollte ich mal aufhören, die Farmis zu bedienen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Invinceable am Mi Dez 16, 2009 1:34 pm

manche farmis bieten ganz gut jenachdem was sie haben wollen.

eier lohnen sich beid en farmis mittlerweile auf jedenfall. majo auch. die anderen sachen hab ich grad nicht im kopf, also müsste man schauen. wird aber von den farmis nur gempüse verlangt, lohnt sich eher der gang zum markt

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am Mi Dez 16, 2009 1:41 pm

Ah, danke. Ich hab die Preise vom Markt immer noch nicht im Kopf, bin immer noch bei den WI Preisen...
Meine Farmis wollen fast immer viel Gemüse und ein paar Eier dazu. Ich sollte vielleicht doch mal zwei, drei Angebote durchrechnen bzw. mir die Preise verinnerlichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Invinceable am Mi Dez 16, 2009 1:48 pm

Die preise vom saatguthändler hab ich mir aufgeschrieben und kleben hier neben mir
hab mittlerweile aber uch etwa im kopf welches gemüse drunter und welches drüber liegt auf dem markt.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Freeway am Mi Dez 16, 2009 7:26 pm

Invinceable schrieb:Die preise vom saatguthändler hab ich mir aufgeschrieben und kleben hier neben mir
hab mittlerweile aber uch etwa im kopf welches gemüse drunter und welches drüber liegt auf dem markt.

So eine Liste habe ich auch. Laughing

Allerdings steht da bei mir noch andere Preise drauf, damit ich einen Überblick habe.

Ich brauche die Preise um auch auf dem Markt zu spekulieren. Embarassed

LG
Siggi
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Invinceable am Mi Dez 16, 2009 7:32 pm

natürlich, so habe ich das am anfang auch gemacht als es sich nioch richtig gelohnt hat.
ich versteh die leute nicht die dauernd zu teuer auf dem markt kaufen

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Freeway am Mi Dez 16, 2009 7:39 pm

Invinceable schrieb:natürlich, so habe ich das am anfang auch gemacht als es sich nioch richtig gelohnt hat.
ich versteh die leute nicht die dauernd zu teuer auf dem markt kaufen

Ich auch nicht.

Heute Morgen ( 4.30 Uhr) war der Preis für Tomaten auf 2.48 KT . Shocked

Und ich habe meine für 2.45 KT los bekommen.

Leider hatte ich nicht genügend auf Lager um "reich " zu werden. Laughing

LG
Siggi
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Invinceable am Mi Dez 16, 2009 7:41 pm

na bei dem preis hätte es sich sogar noch gelohnt welche zu kaufen um mit gewinn wieder zu verkaufen

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Freeway am Mi Dez 16, 2009 7:46 pm

Invinceable schrieb:na bei dem preis hätte es sich sogar noch gelohnt welche zu kaufen um mit gewinn wieder zu verkaufen

Leider hatte ich meine Kohle bereits für Sonnenblumen ausgegeben. Embarassed

Ausserdem habe ich mich mit Honig eingedeckt.

LG
Siggi
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Invinceable am Mi Dez 16, 2009 8:14 pm

joah.. das natürlich pech haben dann *g

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Freeway am Mi Feb 24, 2010 8:31 pm

So, nachdem ich ja nun endlich meinen 2.Hof habe , werde ich meine Quest`s erstmal links liegen lassen.

Ich werde mich jetzt hauptsächlich um den Ausbau des 2. Hofes kümmern.

Im Moment sehe ich auch keinen Anreiz mehr , die Quest`s schnell zu erledigen. Rolling Eyes
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Invinceable am Mi Feb 24, 2010 9:41 pm

ich habe nach erlangen eines zweites hofes solang gewartet bich ich das level erreicht habe indem ich die sachen für den dritten hof anbauen kann, damit ich nicht wieder irgendwann son doofes stopquest habe.

Die mengen die jetzt gefordert sind, sind schon hammermässig, da dauert es ohnehin lange die quests zu erledigen, wenn man nicht gerade realgeld reinbuttert

in der wartezeit hab ich mich meinen hof ausgebaut, den letzten bauplatz schenke ich mir allerdings noch, da der erste käufliche auf dem dritten hof zusammen mit hof billiger ist

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gast am Do Feb 25, 2010 11:09 am

Nachdem mir mal aufgefallen ist, dass mir noch über ein Level fehlt, bis sich Spargel anbauen kann, mach ich mein aktuelles Spinat-Eier Quest relativ gemütlich. Ich denke also, ich werde nichts zukaufen, sondern einfach immer über Nacht meinen Spinat anbauen. Und wenn ich dann nächste Woche genug zusammen hab, kann ich bis zum Level up clubquesten. Oder sparen. Oder ausbauen. Jedenfalls hab ich dann Zeit Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von mellemex am Do Feb 25, 2010 2:42 pm

Ich geh da relativ gelassen ran. Anfangs hab ich viel zugekauft, aber da kommt man ja mit dem Hof nicht weiter. Nun bau ich halt (meist über Nacht) das Questgemüse an. Muss ja jetzt schonmal so langsam auf den 2. Hof sparen, also nix mit zukaufen!

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Meine Tierfarm am Do Feb 25, 2010 5:17 pm

Ich werde auchnichts zu kaufen, denn ich brauche noch über 3 millionen punke um erst mal in den spargel quest zu kommen, also lasse iches gelassen angehen. Und werde den Spinat über nacht anpflanzen,
avatar
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wie schnell erledigt Ihr die Quest`s ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten