Farmilotto - Spielregeln
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Farmilotto - Spielregeln
- Jeder ausm Club darf mitmachen
- Gespielt wird nach den Lottozahlen aus der Samstagsziehung
- Jeder der will, kann im entsprechenden Wochentread seine 6 Zahlen als Tipp abgeben.
- Der Beitrag der den Tipp beinhaltet, darf danach nicht mehr editiert werden
- Der Einsatz für die kommende Ziehung wird jeden Sonntag festgelegt
- Jeder der Mitmachen möchte und seinen Tipp abgegeben hat, schickt per Vertrag für 0,01 kt den entsprechenden Einsatz an den Farmname "Kinderclub"
- Tippannahmeschluss ist immer Samstags 18h
- der Einsatz ist das Gewinnprodukt
- Sobald die Lottozahlen gezogen sind, werden diese im Tread bekannt gegeben, ebenso der Gewinner
- Gewonnen hat der, der am meisten Zahlen richtig getippt hat.
- Haben mehrere die gleiche Anzahl an Zahlen richtig getippt, so wird der Jackpott auf alle Gewinner aufgeteilt
- Die Gewinner erhalten spätestens am Sonntagabend Ihren Gewinn per Vertrag auf ihre Farm, für 0,01 kt das Stück
-Sollte der Gewinner nicht in der Lage sein, seinen Gewinn anzunehmen, kann er den Vertrag solange stehen lassen, bis er ihn annehmen kann.
- Das Geld aus den Gewinner Verträgen, wird zum Ausbau der Lottofarm benutzt, wie für Geldgewinne
- der Jackpott erhöht sich im Laufe der Zeit, abhängig von wieviele Clubler mittippen
- Unter der Woche pflanzen die Mods auf der Lottofarm die Pflanze an die bei der nächsten Ziehung als Gewinn gilt - so erhöht sich der Jackpott ebenfalls automatisch im Laufe der Woche
- Gibt es bei einer Ziehung keinen einzigen Gewinner, wird der Jackpott auf alle Teilnehmer aufgeteilt
- Gespielt wird nach den Lottozahlen aus der Samstagsziehung
- Jeder der will, kann im entsprechenden Wochentread seine 6 Zahlen als Tipp abgeben.
- Der Beitrag der den Tipp beinhaltet, darf danach nicht mehr editiert werden
- Der Einsatz für die kommende Ziehung wird jeden Sonntag festgelegt
- Jeder der Mitmachen möchte und seinen Tipp abgegeben hat, schickt per Vertrag für 0,01 kt den entsprechenden Einsatz an den Farmname "Kinderclub"
- Tippannahmeschluss ist immer Samstags 18h
- der Einsatz ist das Gewinnprodukt
- Sobald die Lottozahlen gezogen sind, werden diese im Tread bekannt gegeben, ebenso der Gewinner
- Gewonnen hat der, der am meisten Zahlen richtig getippt hat.
- Haben mehrere die gleiche Anzahl an Zahlen richtig getippt, so wird der Jackpott auf alle Gewinner aufgeteilt
- Die Gewinner erhalten spätestens am Sonntagabend Ihren Gewinn per Vertrag auf ihre Farm, für 0,01 kt das Stück
-Sollte der Gewinner nicht in der Lage sein, seinen Gewinn anzunehmen, kann er den Vertrag solange stehen lassen, bis er ihn annehmen kann.
- Das Geld aus den Gewinner Verträgen, wird zum Ausbau der Lottofarm benutzt, wie für Geldgewinne
- der Jackpott erhöht sich im Laufe der Zeit, abhängig von wieviele Clubler mittippen
- Unter der Woche pflanzen die Mods auf der Lottofarm die Pflanze an die bei der nächsten Ziehung als Gewinn gilt - so erhöht sich der Jackpott ebenfalls automatisch im Laufe der Woche
- Gibt es bei einer Ziehung keinen einzigen Gewinner, wird der Jackpott auf alle Teilnehmer aufgeteilt
Zuletzt von Invinceable am Di Feb 23, 2010 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Invinceable- Clubchef
- Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46
Re: Farmilotto - Spielregeln
Gibt es noch Fragen hierzu?
Invinceable- Clubchef
- Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46
Re: Farmilotto - Spielregeln
Ich denke das ist ziemlich gut zu verstehen
Feenfarm- Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51
Re: Farmilotto - Spielregeln
"Das Geld aus den Gewinner Verträgen, wird zum Ausbau der Lottofarm benutzt, wie für Geldgewinne"
Da bleibt doch nichts über, oder hab ich nen Denkfehler? Erstmal muss Kinderfarm ja jeden Vertrag zahlen, sprich den Einsatz. Das Geld kommt dann zwar wieder rein, aber damit geht der Account ja +/-0 raus?!
Da bleibt doch nichts über, oder hab ich nen Denkfehler? Erstmal muss Kinderfarm ja jeden Vertrag zahlen, sprich den Einsatz. Das Geld kommt dann zwar wieder rein, aber damit geht der Account ja +/-0 raus?!
mellemex- Anmeldedatum : 22.10.09
Re: Farmilotto - Spielregeln
ne
du hast den punkt vergessen
Heisst, Im jetztigen Fall.. ihr schickt 100 Getreide zu 0,01 kt = 1 kt, beispiel 10 Spieler = 10 kt Der Gewinner bekommt aber zum beispiel 2000 Getreide ausgezahlt 2000 x 0,01 kt = 20 kt
der accountgibt 10 kt aus, kriegt aber 20 rein... somit bleiben 10 kt zum ausbau
Ausserdem versuchen wir so gut wie es geht die farmis zu bedienen, da kommt auch Geld rein
du hast den punkt vergessen
Unter der Woche pflanzen die Mods auf der Lottofarm die Pflanze an die bei der nächsten Ziehung als Gewinn gilt - so erhöht sich der Jackpott ebenfalls automatisch im Laufe der Woche
Heisst, Im jetztigen Fall.. ihr schickt 100 Getreide zu 0,01 kt = 1 kt, beispiel 10 Spieler = 10 kt Der Gewinner bekommt aber zum beispiel 2000 Getreide ausgezahlt 2000 x 0,01 kt = 20 kt
der accountgibt 10 kt aus, kriegt aber 20 rein... somit bleiben 10 kt zum ausbau
Ausserdem versuchen wir so gut wie es geht die farmis zu bedienen, da kommt auch Geld rein
Invinceable- Clubchef
- Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46
Re: Farmilotto - Spielregeln
Aaaaaaaalles klar.
Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil...
Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil...
mellemex- Anmeldedatum : 22.10.09
Re: Farmilotto - Spielregeln
macht ja nichts... deswegen könnt ihr ja fragen *g
Invinceable- Clubchef
- Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46
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