Mienchen

Nach unten

Mienchen

Beitrag von Kathleen84 am Di Okt 04, 2011 11:31 am

Was haltet ihr von eurer Teilnahme bei den Clubquests???

Ich bin seit einiger Zeit am überlegen wegen ihrer Teilnahme.
Angeschrieben habe ich sie noch nicht.

Denke mal sie ist eher selten on. Denn wenn sie mal dran ist schmeißt sie auch gut ein oder beendet selten mal einen Quest. Aber wiegt das die übrige Zeit auf?

In den Newslettern seht ihr ja die wöchentliche Teilnahme von ihr.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Mienchen

Beitrag von Feenfarm am Di Okt 04, 2011 6:10 pm

Ich weiß auch nicht... manchmal "nervt" es schon, wenn man die Beteiligung sieht.
Auch wenn ich sehe, dass Nicole seit 19.4.2011 (!) im Club angemeldet ist und schon fast Punktemäßig an ihr vorbei gezogen ist. Aber schreib sie doch einfach mal an!

Allerdings nervt es mich genauso, das manche bei den freiwilligen Quests gaaanz viel von den Fabrik-Produkten einschmeißen und nicht ein Teil Gemüse...
Da steht man natürlich von den Punkten her mit wenig Aufwand ganz toll da!
Und für den Rest bleibt dann nur so was blödes wie tausende von Klee oder Futterüben...
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Mienchen

Beitrag von Kathleen84 am Mi Okt 05, 2011 1:24 pm

Hab sie angeschrieben und sie meint sie hat keine Zeit mehr für den Club.

Warum dass die Leute nicht immer gleich sagen können.

Und ja ich weiß was du meinst. Eno ist so ein Kandidat, er hat aber auch nur ein Acker. Aber mal ehrlich, ich baue auch keinen Klee an und habe diese Woche schon 20.000 gekauft für den Quest weil das Zeug niemand rein hauen will.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Mienchen

Beitrag von Freeway am Mi Okt 05, 2011 9:09 pm

Kathleen84 schrieb:Hab sie angeschrieben und sie meint sie hat keine Zeit mehr für den Club.

Warum dass die Leute nicht immer gleich sagen können.

Toll und wir warten immer, dass es mit uns wieder aufwärts geht. Embarassed
Wenn Sie wirklich keine Zeit mehr hat , dann sollte Sie mal eine Pause einlegen und uns " vorübergehend " verlassen, oder ??
Sonst klappt das mit dem " Quest vollkriegen" nie.
Sie ist doch noch in der Berechnung mit drin , oder ??


Kathleen84 schrieb:Und ja ich weiß was du meinst. Eno ist so ein Kandidat, er hat aber auch nur ein Acker. Aber mal ehrlich, ich baue auch keinen Klee an und habe diese Woche schon 20.000 gekauft für den Quest weil das Zeug niemand rein hauen will.

Ist mir auch schon aufgefallen. Crying or Very sad

Ich komme auch meistens mit den Fabrikprodukten zu spät. Mad
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Mienchen

Beitrag von Feenfarm am Mi Okt 05, 2011 10:40 pm

Kathleen84 schrieb:
Und ja ich weiß was du meinst. Eno ist so ein Kandidat, er hat aber auch nur ein Acker. Aber mal ehrlich, ich baue auch keinen Klee an und habe diese Woche schon 20.000 gekauft für den Quest weil das Zeug niemand rein hauen will.

Also, wenn wir den Klee in den
gewünschten Mengen anpflanzen würden, bräuchten wir entweder viiiiel
Zeit zu pflanzen oder extrem lange Questzeiten ... Wink

Ich kaufe den Kram auch dazu. Sonst werden wir ja nie mit den Quests fertig!
Bei dem von gestern bin ich allerdings drüber weg gekommen. Embarassed
Ich lese zur Zeit ein spannendes Buch und mache meine Spiele am PC so nebenbei... Smile
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Mienchen

Beitrag von Kathleen84 am Mi Okt 05, 2011 11:26 pm

Freeway, ich hab sie aus den Club geschmissen.
Damit denke ich erübrigen sich die Antworten.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Mienchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten