Losbude

Nach unten

Losbude

Beitrag von Kathleen84 am Do Feb 10, 2011 3:35 pm

Na, habt ihr schon teilgenommen?
Sammelt ihr oder lasst ihr euch den Gewinn gleich auszahlen?

Ich habe gerade folgendes gewonnen:
4x Sonnenblumen
4x Eier
91x Kürbisse
2x Kraft-Fischfutter


Zuletzt von Kathleen84 am Do Feb 10, 2011 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Losbude

Beitrag von Invinceable am Do Feb 10, 2011 3:36 pm

hab auch schon gemaht mit allen gärten, ich berichte nac hher mal muss erst mal alya abholen

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Losbude

Beitrag von mellemex am Do Feb 10, 2011 6:27 pm

73 Spargel

und auf dem anderen Hof hab ich auf "los behalten" gedrückt. ich depp ich... scratch

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Losbude

Beitrag von Kathleen84 am Do Feb 10, 2011 7:23 pm

Und was passiert da?

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Losbude

Beitrag von Invinceable am Do Feb 10, 2011 7:44 pm

es passiert gar nichts
du kannst es nur sammeln

ich kopier mal ausm mff forum

Die ersten Fragen und die ersten Antworten :

Was haben die X oben zu bedeuten?
Sobald das X weg ist, könnt ihr das Produkt auf den Verkäufer ziehen. Es bedeutet also, dass ihr alle notwendige Lose für diesen Preis zusammen habt

Kann ich mein Los später auch nochmal eintauschen?
Nein das ist nicht möglich. Entweder kann man es sofort einlösen oder man hebt es sich auf und kann sie nur noch für die Sammelgewinne einlösen.

Warum kriegt jemand so viel und ich so wenig?
Es ist zum einem Levelbedingt und per Zufall abhängig. jedes Los kann ein anderen Gewinn beinhalten.

Gibt es einen Unterschied zwischen einem normalen kostenlosen Los oder einem Zusatzlos?
Kaufst du ein Los mittels des Einsatzes eines Coins, so hast du allerdings nicht die Möglichkeit, dieses sofort einzulösen - es wird direkt in die Ablage deiner Losbude verschoben

und dann hat ein User eine Bebilderte Anleitung gebastelt:

Kostenloses Los



1. Behalten (siehe Bild = Kirsche) um das erste Kreuz frei zu schalten muss man 8 Kirschen (lose) und 2 Klee (Lose) haben. Z.B. für den Teddy (den ich haben möchte) brauch ich keine Kirschen, dann brauche ich das Los nicht…
2. Sofort einlösen (so wie beschrieben) je nach Level und Glück mal viel, mal extrem wenig



Los kaufen: damit sammelt man die entsprechend notwendigen Bilder (Los) z.B. Kirschen und Klee



(allerdings tauchen einige Bilder wohl extrem selten auf)



, dann kann man …..
„Ziehe den Preis den du haben möchtest auf mich.“



sich z.B. eine neue Lampe fürs Bauernhaus anschaffen

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Losbude

Beitrag von mellemex am Do Feb 10, 2011 7:51 pm

Nee, da passiert nix. Wollte eigentlich nicht sammeln, aber werd das wohl jetzt machen. Kann nur nicht erkennen, was hinter dem 1. Kreuz sein soll?!

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Losbude

Beitrag von Invinceable am Do Feb 10, 2011 8:00 pm

eine Wandverkleidung

schau mal in diesem bauernhaus:

http://s20.myfreefarm.de/publicfarmhouse.php?mode=view&user=17169408

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Losbude

Beitrag von Invinceable am Do Feb 10, 2011 8:07 pm

so jetzt mal bericht was auf meinen farmen so hatte

Auf eriner farm, war ich so doof und hab ausversehen behalten geklickt
die anderen:

163x Tomaten
----------
143x raps
---------

89x Kräuter
1239x Gurken
8x Spinat
11x Blumenkohl
1x Spargel
-------------------
1x Milch
14x Wolle
5x Zucchini
1x Kraft-Fischfutter
-----------------
2x Raps
59x Zwiebeln
158x Spinat
---------------
1296x Klee
33x Kräuter
1x Honig
28x Radieschen



∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Losbude

Beitrag von Invinceable am Sa Feb 19, 2011 12:29 am

Hatte heute bei einer meiner farmen einen unglaublichen gewinn:

11533x Karotten
16x Radieschen
1x Mayonnaise

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Losbude

Beitrag von Gast am So Feb 20, 2011 6:51 pm

Das ist nicht schlecht. Ich hab mich letztens schon über meine 1200 Gurken gefreut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Losbude

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten