Frecker hat heute ein Statement im Questtread im mff Forum abgegeben

Nach unten

Frecker hat heute ein Statement im Questtread im mff Forum abgegeben

Beitrag von Invinceable am Mo Okt 26, 2009 4:57 pm

Die Clubquests werden sich ein wenig ändern, wo die änderung liegt, hat er noch nicht verraten, hat aber gesagt es würde eine Ankündigung kommen.

Na da bin ich ja mal gespannt

Übrigens wurde heraus gefunden, das bei den Mengen, Äcker berechnet wurden die gar nicht vorhanden sind *g
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Frecker hat heute ein Statement im Questtread im mff Forum abgegeben

Beitrag von Invinceable am Mo Okt 26, 2009 6:14 pm

Tassilos statement:

Hallo liebe Spieler,

Wir haben wir uns heute dafür entschieden, die Bauernclubquests leichter erfüllbar zu machen.

Die Clubquests dauern genau so lange wie bisher, verlangen aber nur noch die Hälfte der bisher geforderten Produkte und geben dementsprechend auch nur die Hälfte der Questpunkte.

Durch die Halbierung der verlangten Produkte wird es euch nun deutlich leichter fallen, die Questanforderungen zu erfüllen. (Zudem in der Änderung von letzter Woche auch noch die Questzeiten um 50% verlängert wurden.)
Die Halbierung der Questpunkte wurde so beschlossen, damit es den Bauernclubs gegenüber fair bleibt, die bereits Quests erfüllt hatten. Halbe Anstrengung = halbe Punkte.

Diese Änderung ist bereits aktiv. (Seit wenigen Minuten.)

Ich hoffe ihr findet nun mehr Gefallen an den Clubquests.
Happy Gaming!
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Frecker hat heute ein Statement im Questtread im mff Forum abgegeben

Beitrag von Gast am Mo Okt 26, 2009 6:22 pm

Klingt doch positiv.
Denn das Quest mit den Eiern im 4 (oder waren es 5?) stelligen Bereich war echt heftig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frecker hat heute ein Statement im Questtread im mff Forum abgegeben

Beitrag von Invinceable am Mo Okt 26, 2009 6:26 pm

die pkt wurden nun schon halbiert auch für unser laufendes quest, aber ich glaub die mengen sind gleich geblieben, wenn mich nicht alles täuscht

muss ich mal gucken gehen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Frecker hat heute ein Statement im Questtread im mff Forum abgegeben

Beitrag von Gast am Mo Okt 26, 2009 6:38 pm

Ich hab auch grad geschaut. Die Mengen sind geblieben.
Das find ich dann aber bissl doof wenn die Pkt. dafür schon halbiert wurden, aber das Zeugs was gebraucht wird nicht.
Obwohl es dann wieder bissl blöd wäre, wenn bei einer Halbierung dann ein Teil der schon eingeworfenen Produkte einfach verschwinden würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frecker hat heute ein Statement im Questtread im mff Forum abgegeben

Beitrag von Invinceable am Mo Okt 26, 2009 6:48 pm

ja ich hab auch noch verglichen gehabt.. müssen auf die pkt gucken die wir haben vorher nachher. denke eben mal auch das ist, damit die sachen nicht einfach so weg sind.. wäre ja auch doof
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Frecker hat heute ein Statement im Questtread im mff Forum abgegeben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten