MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hehe, da froi ick mir!

2 verfasser

Nach unten

Hehe, da froi ick mir! Empty Hehe, da froi ick mir!

Beitrag von Gast Fr Aug 13, 2010 1:06 pm

Ich glaub, ich hab ne Glückssträhne Laughing

Inseriert eben einer bei meinem heißgeliebten Hartmut, er sucht Zierprodukte. Ich hatte da so nen Froschteich im Weg, der am Markt mit 80kT drin steht (und den, wenn ich mich nicht täusche), vermutlich keiner kauft- warum auch?
Jedenfalls hab ich dem guten Kerl meinen Teich für nen Fuffi geschickt, und er hat angenommen. Nun freuen wir uns vermutlich beide...

Das Beste aber war gestern: Inserierte einer, er verkauft Coins für 1000kT. Ich also angefragt, ich hatte nur Bares für 11 Stück, und er hatte noch 10 Stück übrig. Der klang total perplex, dass ich 1000kT pro Coin zahle, aber ich dachte mir, wenn ich nachfrage, hab ich die Chance vertan... Gut, mit Gebühr hab ich 1100 pro Stück bezahlt, aber wenn das mal nicht billig war, weiß ich's auch nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hehe, da froi ick mir! Empty Re: Hehe, da froi ick mir!

Beitrag von Meine Tierfarm Fr Aug 13, 2010 2:22 pm


ja das war ein schnäpchen mit den preis für die coins.

freut mich für dich bounce
Meine Tierfarm
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Hehe, da froi ick mir! Empty Re: Hehe, da froi ick mir!

Beitrag von Invinceable Fr Aug 13, 2010 8:02 pm

manche sind echt zu doof.. aber das die nicht mal gucken was die coins momentan bringen, ist echt der hammer

pass blöoß auf dass das kein schwarzcoin war, nicht ads du da gerade coinwäsche betrieben hast *g
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Hehe, da froi ick mir! Empty Re: Hehe, da froi ick mir!

Beitrag von Gast Fr Aug 13, 2010 9:20 pm

Da war sogar mal einer (ist allerdings schon ein paar Wochen her), der bot die Coins für 350kT an- ein paar Minuten später tickerte er nochmal und bedankte sich bei den Spielern für die Hinweise...
Also, ich würd ja wohl auch erstmal am Markt nach dem Preis gucken. Und ich guck gleich mal, wie neu der Spieler noch ist...

edit: der ist immerhin Level 10...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hehe, da froi ick mir! Empty Re: Hehe, da froi ick mir!

Beitrag von Invinceable Sa Aug 14, 2010 4:22 am

hm naja level 10 hat man in einem tag erreicht, wenn manns clever plant, ansonsten spätestens nach drei tagen.. also hroß mit erfarung oder so ists da noch nicht...
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Hehe, da froi ick mir! Empty Re: Hehe, da froi ick mir!

Beitrag von Gast Sa Aug 14, 2010 10:53 am

Ging das echt soooo schnell am Anfang? Nun gut, dann hab ich nix gesagt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hehe, da froi ick mir! Empty Re: Hehe, da froi ick mir!

Beitrag von Invinceable Sa Aug 14, 2010 11:55 am

ja gings *g

ich hab mir anfang der woche noch ne farm zugelegt und bin da jetzt in lvl 13. Und habe da nur acker und 5 hühner
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Hehe, da froi ick mir! Empty Re: Hehe, da froi ick mir!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten