Zierfische

Nach unten

Zierfische

Beitrag von Kathleen84 am Di Aug 03, 2010 5:30 pm

Hat mal einer geschaut, ob es sich lohnt, die zu produzieren.
Wegen dem Futter backen jetzt zB.

Ich bin grad nicht in der Lage, das zu rechnen.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Zierfische

Beitrag von Invinceable am Di Aug 03, 2010 8:17 pm

nein lohnt sich nicht.
puniktemässig unter aller sau und auf dem markt bringen die nix. mit einem Zuchtfisch bekommt man 4 Zierfische und die kosten auf dem markt ja jetzt um die 500 kt. Wären sie einiges drüber würde es sich lohnen, aber 4 Fische in 24 std ist echt ein trauerspiel.

ich hatte sie ne kurze zeit, dachte ich könnt noch vom hohen marktpreis profitieren, aber da habe ich daneben gelegen... ledier und somit das Ding wieder abgerissen und mir 15 hühner auif den Platz gesetzt habe.. bringt punktemässig als auch kt mässig einiges mehr

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten