Aktuelles Update

Nach unten

Aktuelles Update

Beitrag von Feenfarm am Mo Jul 19, 2010 1:47 am

Hallo Leute,

ich finde es hier erstaunlich ruhig?!

Noch gar keine Kommentare zum Update? Und zu den Folgen? (Preisverfall am Markt etc.)

Ganz toll finde ich vor allem die Farmi's die doch tatsächlich glauben sie könnten bei MIR Zierfische kaufen Mad
Und das zu nahezu lächerlichen Preisen! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Das 2. Dorf ist ja ganz hübsch geworden, aber Milch und Mayonnaise usw. in der Mühle "backen"???
Und warum überhaupt Zierfische und keine Karpfen oder Forellen? Die würden ja eventuell noch zu einer Farm passen... gruebel
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Invinceable am Mo Jul 19, 2010 11:19 am

Es wurde sich im Vorfeld massenhaft darüber beschwert, falls es Tiere zum schlachten gibt. daher sinds nur zierfische geworden denke ich mal. Die müssen nicht geschlachtet werden.

ich verfolge das ganze im Mff Forum und bin ehrlich erstaunt was da so abgeht. Weiss momentan noch nicht so recht was ich davon halten soll alles und warte erst mal ab bis sich die laage ein wenig entspannt hat.

naja und ab lvl 16 gibts zierfische, also können die farmis das auch verlangen. das sich zierfische pubnktetechnisch absolut nicht lohnen ist ja irgendwie klar. Preistechnisch muss man erst mal abwarten, wo sich der Preis auf dem Markt einpendelt. denke mal das dauert noch ein zwei wochen.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Gast am Mo Jul 19, 2010 12:39 pm

Ich bin einfach nur erschrocken über den Preisverfall.
Klar, die neuen Produkte rund um den Fisch sind noch mega-teuer, aber da mach ich jetzt einfach mal noch nicht mit, bis die Preise annehmbar sind.

Ansonsten hab ich mich noch nicht an die Mühle gewöhnt. Vergesse immer, meine Sachen da abzuholen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Feenfarm am Mo Jul 19, 2010 4:25 pm

Also ich habe die Mühle jetzt 1x getestet und habe für mich beschlossen die zu boykottieren...

Bei den meisten Sachen lohnt es sich einfach nicht! Wenn ich mir ausrechne, was ich an Zutaten investieren muss + Zeitfaktor und NULL Punkte - da produziere ich doch lieber selbst...

Und für den Level-up braucht man ja nun einmal jede Menge Punkte!!!

Abgesehen davon hat das was in der Mühle ab geht doch nichts mehr mit einer Farm sondern eher mit Zauberei zu tun radab

Ich habe noch nie erlebt, dass man aus Gurken, Erdbeeren und Mais EIER "backen" kann!!! neee neee neee

Wie die Programmierer auf die Idee gekommen sind werde ich nie verstehen!!! Die haben in den letzten Wochen wahrscheinlich zu viel in der Sonne gesessen ... geek sunny geek
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Invinceable am Mo Jul 19, 2010 10:31 pm

Ich produziere gerade nur Fischfutter, irgendwann werde ich es brauchen, wenn ich mir irgendwann mal nen teich zilegen sollte und wenn doch nicht, dann verkauf ich es eben wenn ich mal klamm bin.

alle adneren rezepte lohnen nicht oder eigentlich nur für die quests, wenn man schnell gübstig produkte haben will, zum beispiel käse oder so.. allerdings, bei dem preisverfall momentan.. *gg da kriegt man die sachen ja hinterher geschmissen.

ich denke einfach mal abwaretn, eder wollte jetzt mal probieren und austesten. Im mff forum hab ich von einem gelesen, der hat sich auf 13 von 17 plätze zierfische gepackt...

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Feenfarm am Mo Jul 19, 2010 10:53 pm

13 x Zierfische????????????????? affraid
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Invinceable am Mo Jul 19, 2010 11:20 pm

jup. aber frag mih nicht wieso der das gemacht hat

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Meine Tierfarm am Do Jul 22, 2010 2:19 pm


habt ihr schon gesehn das es nen neuen gibt im 2 dorf der pepe

Werdet ihr ihm ware geben???

Ich weiss es noch nicht, denn es ist jede menge was er haben möchte. 1000 Eier ist ne jede menge.
avatar
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Invinceable am Do Jul 22, 2010 4:05 pm

ich werde mal gucken.. *g habs gerade erst per mail gelesen

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Invinceable am Do Jul 22, 2010 4:13 pm

Aber was gutes scheints zu haben. Die Eierpreise die da momentan auf dem markt sind, steigen wohl ganz extrem.

Schade das die mit Eiern angefangen haben und nicht mit irgendwas, was wirklich nem preisverfall zum opfer geworden ist

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Freeway am Do Jul 22, 2010 7:24 pm

Invinceable schrieb:Aber was gutes scheints zu haben. Die Eierpreise die da momentan auf dem markt sind, steigen wohl ganz extrem.

Schade das die mit Eiern angefangen haben und nicht mit irgendwas, was wirklich nem preisverfall zum opfer geworden ist

Da lohnt sich ja unser Lottospiel. Wink
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Invinceable am Do Jul 22, 2010 8:26 pm

ja und wie

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Gast am Do Jul 22, 2010 10:19 pm

Ich geb ihm nix. Was hab ich von nem goldenen Ei? scratch 1000 Eier- der ist ja wohl nicht ganz knusper.
Außerdem brauch ich die Eier für mein Quest. Also möchte bitte ich beim Lotto gewinnen. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Feenfarm am Mi Aug 18, 2010 1:28 pm

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht... aber ich muss schon sagen, dass meine "Spielfreude" seit dem letzten update deutlich nachgelassen hat!
Die Preise sind ja so etwas von im Keller und die Aktionen von Pepe bewirken auch nur kurzfristig etwas...
Kann nicht irgendjemand den ollen Rezeptewagen stehlen und / oder die Mühle abfackeln ...
Das "Schnelle Geld" mit Tierprodukten ist jedenfalls nicht mehr zu machen.

Auf Dauer macht das soooo keinen Spaß mehr! (Das heisst jetzt nicht, dass ich sofort meinen Account lösche...)
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Invinceable am Mi Aug 18, 2010 1:38 pm

Naja.. man muss extremst umdenken... jetzt ist entweder geld oder Punkte angesagt.. beides zusammen geht nicht mehr.

Tierprodukte bringen Punkte, Äcker bringen Geld.

Ich hatte auch nen kurzen knick drinn in meiner Motivation, aber hab dann die neue gherausforderung angenommen. meine Kühe in Rente geschickt, mir noch ein paar Hühnerställe angeschafft, damit ich schnell in lvl 30 bin,w eil da kommend ie bonbons und die bringen momentan wohl noch geld..

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Gast am Mi Aug 18, 2010 1:40 pm

Mir schmeckt das Update tatsächlich auch nicht.

Aber da müssen wir leider durch. Löschen möchte ich mich auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Feenfarm am Mi Aug 18, 2010 2:02 pm

Level 30 klingt ja ganz gut, nur fehlen mir momentan noch über 7 mio Punkte für Level 27
Aber ich denke in ca. 2 -3 Tagen habe ich das Geld für den 11. Bauplatz und werde mir dort auf jeden Fall nen Acker hinsetzen...
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Gast am Mi Aug 18, 2010 2:14 pm

Bei mir sind es noch gut 9 Mio Punkte... Ich hab mir ja auf den 11. Bauplatz auch nen Acker gesetzt. Sind schon prima, die Dinger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Invinceable am Mi Aug 18, 2010 3:42 pm

Mir fehlen noch 21. million punkte bis lvl 30 *g

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelles Update

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten