Alles ausbauen oder leiber auf 11. Bauplatz sparen?

Nach unten

Alles ausbauen oder leiber auf 11. Bauplatz sparen?

Beitrag von Gast am Sa Jun 26, 2010 10:50 pm

Bin jetzt gerade bei dem Wolle-Honig Quest (26?) und überlege was mehr Sinn macht.... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles ausbauen oder leiber auf 11. Bauplatz sparen?

Beitrag von Invinceable am Sa Jun 26, 2010 11:05 pm

ich hab relativ am anfang schon die schafe ausgebaut gehabt auf 3 schafe, oder waren es die kühe.. *grübel... viel später hab ich das andere ausgebaut. damit ich die questware schneller kriege ich glaube es war tatsächlich der kuhstall. Erst als ich den vorletzten Bauplatz auf dem zweiten Hof hatte, habe ich meinen acker einmal ausgebaut und spare jetzt erst mal auf den driitten Hof. Den Rest baue ich erst dann aus, wenn ich den drittenHof soweit freigespielt habe

was mehr sinn macht, keine ahnung

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Alles ausbauen oder leiber auf 11. Bauplatz sparen?

Beitrag von Gast am Di Jun 29, 2010 3:24 pm

Ich bin auch so weit wie Du, und ich spare auf den 11. Bauplatz. Wobei ich mal sehen muss, was mich der (Schaf)Ausbau kosten würde. Ich habe aber 3 Stück, und ich nehme an, der nächste Ausbau wäre zu teuer (bis ich das Geld zusammen hab, lohnt das garantiert nicht mehr...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles ausbauen oder leiber auf 11. Bauplatz sparen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten