Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Nach unten

Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Gast am Do Jun 24, 2010 1:43 pm

Ich hab das nämlich noch nie getan, weil es mir zu schade um das schöne Geld ist, aber Invince macht das ja in schöner Regelmäßigkeit Wink

Wie handhabt Ihr das so? Bleiben Eure Gebäude und Äcker bestehen? Oder wandelt Ihr sie -je nach Quest vielleicht- um?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Invinceable am Do Jun 24, 2010 1:46 pm

löl ja in schöner regelmässigeit. lol


Ja ich weiss nicht wie oft ich schon was abgerissen habe. Am anfang habe ich auch gedacht, nee mach ich nicht zu schade ums geld. Aber irgendwann merkte ich, das ich gar nicht vorwärts komme, und gestalte mein AScker jetzt eben nach meinen Zielen.

Als ich die ganzen Honigquests vor mir hatte, hatte ich dann 3 imkereien auf dem Hof stehen, jett spiele ich auf Punkte und habe 2 spinnereien. (überlege schon mir ne dritte an zu schaffen

Haklt immer jenachdem welches Ziel ich vor augen habe.

Bald bald hab ich den dritten Hof und solange da keine weiteren Produktionsstätten zu kommen, hab eich dann auch genügend Platz um alles zu haben und zu behalten


∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Meine Tierfarm am Do Jun 24, 2010 3:39 pm



wo ich nur 1 hof hatte, hatte ich nen 3 acker aber den hab ich dann abgerissen und mir die majofabrik gekauft. die nächste zeit werde ich jetzt nichts abreisen. da ich sparen muss Sad
avatar
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Kathleen84 am Do Jun 24, 2010 11:25 pm

Ich hab einmal meine Schafe abgerissen und für den Spargel damals und für den Club einen 3ten Acker gemacht.
Weiter ist jetzt nichts geplant.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Feenfarm am Fr Jun 25, 2010 1:14 am

Ich hatte auch einmal meine Schafe abgerissen, aber ich weiß schon gar nicht mehr wofür...
Entweder war das für die Mayofabrik oder für die Bienen gruebel

Da ich meine Schafe aber sooo vermisst habe, sind die jetzt auf dem 2. Hof auch wieder dabei! Very Happy
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Gast am Fr Jun 25, 2010 2:30 pm

Ich hab noch gar nichts abgerissen. Wenn ich allerdings die Wollknäuelfakrik bauen kann, fällt dieser mein 4. Acker zum Opfer....es sei denn ich hab bis dahin den nächsten bauplatz frei Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Freeway am Sa Aug 07, 2010 1:54 pm

So , habe gerade 3 Äcker abgerissen.
Und mir 3 Fabriken( 2 Fabriken + 1 Stall) draufgebaut.


Zuletzt von Freeway am Sa Aug 07, 2010 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Invinceable am Sa Aug 07, 2010 3:32 pm

dann solltest nu etwass chneller mit den pkt voran kommen denke ich. wobei 300.000 am tag noch ok waren für dein level

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Freeway am Sa Aug 07, 2010 3:50 pm

Invinceable schrieb:dann solltest nu etwass chneller mit den pkt voran kommen denke ich. wobei 300.000 am tag noch ok waren für dein level

Naja , kommt immer drauf an.

Auf dem anderen server bin ich im selben Level , habe aber eine andere Strategie verfolgt.

Da brauche ich auch nicht soviel Äcker , da ich dort in keinem Bauernclub bin.

Und da mache ich mehr Punkte.
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Invinceable am Sa Aug 07, 2010 6:15 pm

ich guck ja alle paar tage in den statistiken ob wieder jemand hochgelevelt ist und eigentlich machen alle soweit gleich viel punkte in der selben zeit.. ein paar fallen nach oben oder nach unten ausm rahmen, aber du warst nicht dabei der ausm rahmen fällt*g also sind die 300 k pkt in ordnung bei normalem spieltempo

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Freeway am Fr Sep 10, 2010 6:45 pm

So , jetzt habe ich mir auch erstmal eine Spinnerei eingerichtet. Wink

Und dafür musste ein Acker weichen.

Ich bin echt am überlegen , ob ich nicht noch mehr abreissen sollte.

Da Mayo und Käse ja nicht gerade viel auf dem Markt bringt.

Jedenfalls im Moment.

Vielleicht sollte ich mir eine 2. Spinnerei zulegen , oder einen 3 . Bienenstock. confused

Oder doch lieber alles zurückbauen , auf Äcker ??

Im Moment brauche ich erstmal jede Menge KT`s, damit ich mir meinen 3. Hof kaufen kann.

Ach ich weiss auch net so richtig , was sich lohnt und was nicht.

Sowas kann sich ja auch immer wieder ändern.
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Invinceable am Fr Sep 10, 2010 7:51 pm

guck doch mal in tipps und tricks..

also ich würde etzt mal behaupten momentan lohen sich äcker auf jedenfall
bei den tieriscehn musste angst haben das du dazu zahlst.

bei meinem zweitacc habe ich nur äcker und verdiene gutes geld. die tierischen produkte kaufe ich mir auf den markt dazu, das tut momentan wirklich nich weh

ich würde aber sagen, es hängt absolut von den ausbaustufen der fabriken ab ob man sie abreissen sollte oder nicht.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Gast am Fr Sep 10, 2010 9:13 pm

So... sobald ich das Geld zusammen habe, weicht meine Majofabrik einer Spinnerei. Erstere ist mir ja schon lange ein Dorn im Auge, die Majo für Quest 34 hab ich zu nem guten Teil schon im Vertrag gebunkert, und die Spinnerei ist jetzt möglich. Also: morgen ist es soweit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Gast am So Sep 12, 2010 3:30 pm

Ich hatte zuletzt einen Acker abgerissen, um die Wollspinnerei zu bauen. Ansonsten bin ich eher darauf bedacht, die Gebäude auszubauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Invinceable am So Sep 12, 2010 3:52 pm

kann mir denken, das wenn man sie bis zum anschlag ausgebauit hat, man sie nur ungerne abreisst.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Gast am So Sep 12, 2010 7:12 pm

Ja, das stimmt. Sicherlich ist es wohl preiswerter z.B. mehrere Imkereien zu besitzen, anstatt eine Imkerei soweit auszubauen. Zumal der Ausbau ja auch immer
davon abhängt, in welchem Level man ist.
Aber da hat jeder natürlich seine eigene Strategie. Ich versuche die Gebäude, soweit es noch sinnvoll ist, auszubauen. Einen Hühnerstall zum Beispiel werde ich allerdings auch nicht bis zum Maximum ausbauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Invinceable am So Sep 12, 2010 8:00 pm

naja i h hatte bei mir anfänglich zwei imkereien stehen. und als das geld leichter reinkam, hab ich da eine draus gemacht

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft habt Ihr schon was abgerissen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten