27 Mitglieder

Nach unten

27 Mitglieder

Beitrag von Kathleen84 am Sa Apr 17, 2010 1:14 pm

Wir sind nur noch 27 Mitglieder, und wenn Antje noch geht, nur noch 26.
Wollen wir demnächst wieder welche Aufnehmen oder so bleiben, was meint ihr?

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: 27 Mitglieder

Beitrag von Feenfarm am Sa Apr 17, 2010 1:58 pm

Ich bin dafür, dass wir so bleiben. scratch

Wir sind doch jetzt eine ganz gute Gruppe! sunny
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: 27 Mitglieder

Beitrag von Jacky87 am Sa Apr 17, 2010 3:07 pm

Ich denke auch das wir ersteinmal so bleiben sollten
avatar
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: 27 Mitglieder

Beitrag von Gast am Sa Apr 17, 2010 6:53 pm

Ich bin auch der Meinung, dass wir jetzt auf ein überschaubares Maß an Mitgliedern geschrumpft sind und erst mal so weitermachen sollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27 Mitglieder

Beitrag von mellemex am So Apr 18, 2010 11:46 am

Ich würde auch keine neuen aufnehmen. Alle, die jetzt hier sind, haben sich gut mit dem Club arrangiert und questen alle fleissig mit. Bei neuen weiß man das nie...!

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: 27 Mitglieder

Beitrag von Gast am So Apr 18, 2010 2:18 pm

ich bin auch dafür das wir erstmal so bleiben wie wir jetzt sind... das passt alles wunderbar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27 Mitglieder

Beitrag von Gast am So Apr 18, 2010 4:38 pm

Ich denke auch, so wie es ist, läuft es doch momentan ganz gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27 Mitglieder

Beitrag von Gast am Mo Apr 19, 2010 2:13 pm

Im Prinzip würde ich auch keine neuen Mitglieder aufnehmen. Ich würde höchstens drüber nachdenken, wenn die Produktmengen gleich bleiben. Sprich, wenn wir beispielsweise fünf Mitglieder mehr wären, die Questmengen aber gleich blieben, hätten wir ja mehr "helfende Hände". Wie ist das, Kathleen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27 Mitglieder

Beitrag von Feenfarm am Mo Apr 19, 2010 3:28 pm

Ennibs schrieb: ... Ich würde höchstens drüber nachdenken, wenn die Produktmengen gleich bleiben. Sprich, wenn wir beispielsweise fünf Mitglieder mehr wären, die Questmengen aber gleich blieben, hätten wir ja mehr "helfende Hände". Wie ist das, Kathleen?

Leider werden die Questmengen an die Mitgliederzahl angepasst ... Sonst hätten wir ja am Anfang nicht immer solche Diskussionen gehabt, dass wir einige Mitglieder mit durchziehen mussten.
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: 27 Mitglieder

Beitrag von Gast am Mo Apr 19, 2010 4:16 pm

Gut, in dem Fall würde ich sagen: keine Neuaufnahmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27 Mitglieder

Beitrag von Kathleen84 am Mo Apr 19, 2010 4:35 pm

genau feenfarm.
ok dann sind wir uns ja einig.

ich frag dann bei 20 mitgliedern wieder.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: 27 Mitglieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten