Kauft ihr....

Nach unten

Kauft ihr....

Beitrag von Gast am Fr März 05, 2010 3:25 pm

Eier und milch?

Bin am überlegen ob ich meine kühe oder Hühner abgebe und mir käse und honig anlege.
was meint ihr oder bzw. wie habt ihr das gemacht? denn dann kann ich mit dem geld das langzeitgemüse holen denn da komme ich nur schwer mit hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kauft ihr....

Beitrag von mellemex am Fr März 05, 2010 4:50 pm

Honig is unproblematisch, denk ich, da man da ja nur Futter brauch.
Bei Käse brauch man doch Milch, oder?! Müsste man sich ausrechnen, ob sie das rechnet, wenn man Milch zukauft um daraus Käse zu machen...

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kauft ihr....

Beitrag von Invinceable am Fr März 05, 2010 9:26 pm

wie weit bist du denn vorm zweten hof?

eier würde gehen mit zukaufen, milch ist auch nicht so teuer, aber du brauchst 12 stück für den käse, plus die farmis...

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Kauft ihr....

Beitrag von Gast am Fr März 05, 2010 11:51 pm

Ich hab Eier und Milch und jetzt auch Honig.
Wenn Du Käse machen willst, würd ich die Milch nicht wegtun.
Ich hab drei Äcker derzeit und erwäge grade, einen für Käse zu opfern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kauft ihr....

Beitrag von Gast am Sa März 06, 2010 10:11 am

also ichbin jetzt bei level 19 und habe gerade den sonnenblumen quest, dazu besitenze ich drei acker einmal eier, milch und käse. also dauert es noch ein wenig mit meinem zweit hof.

Doch wie gesagt ich komme einfach mit dem langzeit gemüse nicht mit.
Aber schonmal danke für eure antworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kauft ihr....

Beitrag von Gast am Sa März 06, 2010 4:03 pm

Ich würd an Deiner Stelle die 3 Äcker behalten. Ich hab meinen vierten auch erst nach dem Spinatquest hergegeben, wegen der Punkte.
Beim Spinatquest hatte ich dann auf 3 Äckern über Nacht Spinat, auf dem vierten Clubquest- oder anderes Langzeitgemüse. Das war schon ok so und hat noch lange genug gedauert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kauft ihr....

Beitrag von Gast am Sa März 06, 2010 4:06 pm

Vergiss meine Antwort. Du willst ja gar keine Äcker platt machen, sondern nur Gebäude tauschen.
Also noch ein Versuch meinerseits: Ich könnte es verstehen, wenn Du die Hühner platt machst oder auch die Kühe, und Dir Honig holst. Aber nicht Kühe abschaffen und ne Käserei aufstellen!
Mir waren die Anschaffungskosten bislang zu hoch, um bestehende Gebäude dann doch wieder einzureissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kauft ihr....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten