2. Hof - Was baut ihr?

Nach unten

2. Hof - Was baut ihr?

Beitrag von Kathleen84 am Fr Feb 26, 2010 3:25 pm

Ich bin am überlegen was jetzt besser wäre.
´
Ich hoffe ich kann da bald den nächsten Acker frei schalten und frage mich aber, ob ich da nun noch einmal Hühner rauf setze oder eine Majo-Fabrik?

Was habt ihr da so stehen?

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: 2. Hof - Was baut ihr?

Beitrag von Invinceable am Fr Feb 26, 2010 4:39 pm

Also ich habe alle Gebäude die ich haben kann bisher. habe auf dem zweiten Hof allerdings drei Bienenstöcke stehen.
Allerdings werden die da nicht für immer stehen, ich habe die nur aufgestellt, mit hinblick auf die ganzen Honigquests die jetzt kommen

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: 2. Hof - Was baut ihr?

Beitrag von Gast am Fr Feb 26, 2010 5:02 pm

Ich hab erstmal ne Käserei gebaut und das nächste wird jetzt ne Mayofabrik, als nächstes kommt noch nen Schafstall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2. Hof - Was baut ihr?

Beitrag von Feenfarm am Fr Feb 26, 2010 7:36 pm

Ich habe auch erst mal eine Käserei gebaut. Käse bringt (noch) ganz gut Taler. Aber ich vermisse auch meine Schafe und ein weiterer Acker wäre auch nicht schlecht ... gruebel

Ach ja, wenn man doch nur die Taler hätte um gleich alles freizuschalten und zu Bewirtschaften ... *seufz
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: 2. Hof - Was baut ihr?

Beitrag von Freeway am Fr Feb 26, 2010 7:45 pm

Ich habe bisher nur 2 Äcker auf dem 2. Hof. Sad

Die waren am billigsten. Wink

Versuche nun genügend KT`s zu verdienen , damit ich dann was anderes draufbauen kann.

Und dabei bleibt es meistens ja nicht. Embarassed

Wie oft habe ich schon was aufgebaut und wieder abgerissen ??? Embarassed

Kann ich gar nicht mehr zählen . Wink

Aber ich bin sicherlich nicht der Einzige. Wink
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: 2. Hof - Was baut ihr?

Beitrag von Gast am Di Okt 12, 2010 12:07 pm

So, da es nun bei mir auch soweit ist (endlich) wie sind denn jetzt eure Erfahrungen? Ich hab 2x 15 Hühner, 1x Bienen und 3x Acker auf dem ersten Hof, auf dem 2. Hof ist ein Acker und ein freigeschalteter Bauplatz... Was würdet ihr da drauf setzen? Käserei, Mayofabrik oder Fischzucht? Oder was ganz anderes????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2. Hof - Was baut ihr?

Beitrag von Invinceable am Di Okt 12, 2010 12:24 pm

Fische lohnen überhaupt gar nicht, da zahlst du am ende nur drauf

Auch die aneren Dibnge sind nicht wirklich lohnenswert. zumidnest was das geld angeht.

Wenn du auf Punkte spielst, dann Eier oder Mayo. Spielst du auf kt, dann Acker

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: 2. Hof - Was baut ihr?

Beitrag von Gast am Di Okt 12, 2010 1:13 pm

Mich hat die Majo total genervt, die läuft 16h40 oder so, das heißt, ich hab die nur einmal am Tag abholen können, und dann lohnt die wieder nicht wirklich.
Meine Käserei hab ich, und die lass ich auch stehen. Allerdings sind die Preise ja so niedrig mittlerweile, dass ich an Deiner Stelle wohl einfach mit nem Acker anfangen würde. Wenn Du Punkte brauchst, bau halt einfach Sonnen- und Kornblumen an. Damit bekommst Du dann ganz gut Geld zusammen, um später nen weiteren Bauplatz freizuschalten und dort ne Käserei draufzustellen. Oder Schafe. Ich hab halt auch geschaut, was questmäßig so gefragt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2. Hof - Was baut ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten