Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Nach unten

Farmi-Lotto für unseren Club?

57% 57% 
[ 8 ]
43% 43% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 14

Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Kathleen84 am Mo Feb 22, 2010 1:00 am

Wir brechen uns ja grad ein halbes Bein ab, um einen Account zu finden, um ein Farmi-Lotto zu erschaffen.

Jetzt ist meine Frage an euch, lohnt sich die ganze Mühe oder habt ihr darauf keine Lust?
Im entsprechenden Thread im Forum kommt nämlich irgendwie nicht so viel Resonanz rüber.

Wäre schön wenn ihr antwortet, ich habe bewusst dieses mal ein "egal" weg gelassen.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Gast am Mo Feb 22, 2010 1:07 am

Also ich brauch keins. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Gast am Mo Feb 22, 2010 1:13 am

Also für mich ist es auch nicht so wichtig, obwohl ich die Idee ansich ganz gut finde.
Hab da grad auch keine Zeit dazu.
Und außerdem ist mir da mein acc zu arg ans Herz gewachsen, dass ich den aufs Spiel setze. Hab da schon einiges an Zeit und ja auch an Geld reingesteckt. Und mich würde es schon ziemlich ärgern, wenn die dahinter kämen und mir dann mein acc sperren würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Gast am Mo Feb 22, 2010 1:16 am

Ich brauch eigentlich so ein Farmi-Lotto auch nicht Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Feenfarm am Mo Feb 22, 2010 1:29 am

Also die Idee ist ganz nett, aber ich hätte auch ein wenig Angst um meinen Account.
(Andererseits hätte ich dann auch die Verträge von Invince nicht annehmen dürfen ...Embarassed )

Ich würde wahrscheinlich mitmachen, wäre aber auch nicht böse wenn wir das lassen gruebel

Ich weiß es gibt kein "egal" zum Abstimmen, daher stimme ich gar nicht ab. Neutral
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Invinceable am Mo Feb 22, 2010 1:46 am

hier auch noch mal.. ich kann verstehen das ihr alle angt um euren account habt. allerdings

bei wii,. habe ich vor einem knappen jahr mal account sitting gemacht und diejenige für di ichs tat, kam nie zurück... ich sitte den account immer noch und mittlerweile versorge ich damit mein eigenen garten mit.
ich habe bisher nicht mal ne ermahnung oder sonst was bekommen und da geht echt einiges hin und her.

Es ist ganz klar und auch verständlich das die SL das nicht will, und ich verstehe auch,weshalb das im mff forum in jedem zweiten post erwähnt wird, allerdings glaube ich das da ne menge heisse luft hinter steckt.

Und wenn man bedenkt, das garantiert nicht jede woche ein vertrag an denselben geht..
ich meine wir sind mit 32 clublern angenommen es machen 15 regelmässig mit wenn man dann alle drei wochen was gewonnen hat ist das echt nicht viel.. zumindest nicht soviel, als was jetzt momentan an verträgen innerhalb des clubs hin und her geschoben wird.

Aber, jeder muss es für sich selber wissen und entscheiden, ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn wir das starten.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Freeway am Mo Feb 22, 2010 9:09 am

Ich habe für "ja " gestimmt. Wink

Auch wenn ich glaube , das das Ganze wegen zu geringer Mitgliederzahl nicht realisiert wird. Embarassed
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von kartoffelpapa am Mo Feb 22, 2010 9:15 am

Hi !

Ich hab das irgendwie nicht ganz vertsanden !?
Was ist ein Farmi Lotto oder so ? Kann das einer mal erklären ?
Ich muß erstmal wissen was das ist , bevor ich abstimmen kann !

Gruß Kartoffelpapa und Ratte affraid

kartoffelpapa

Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Invinceable am Mo Feb 22, 2010 9:35 am

schaut mal, hier ist der entsprechende tread dazu

http://mffbauern.forumieren.de/werkstatt-f14/farmi-lotto-t338.htm

Invinceable schrieb:


ich habe im kopf, das unsere ware unsere wärung ist und das eben auf das lottokonto eingezahlt wird.
dabei gibt jeder seine lottozahklen im entsprechendem tread ab.
einer zieht mit hilfe des zahlengenerators die zahlen und veröffentlicht einen screenshot im tread.
derjenige der die meisten zahlen richtig hat, hat gewonnen.

beispiel

einsatz 100 spinat
mitspieler 10
gewinnsumme 1000 spinat

gezogene zahlen
5 9 14 36 48 49

Clubler A hat getippt
1 5 16 36 45 48

Clubler B hat getippt
4 9 15 36 45 49

Clubler A hat 2 richtig getippt
Clubler B hat 3 richtig getippt und somit gewonnen

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von mellemex am Mo Feb 22, 2010 10:26 am

Ich hab da irgendwie keine Meinung dazu. Embarassed Embarassed Embarassed

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Gast am Mo Feb 22, 2010 11:15 am

Ich möchte mitmachen. Ich stell mir das lustig vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Feenfarm am Mo Feb 22, 2010 12:06 pm

Okay, ich hab dann jetzt für "ja" gestimmt! Ist doch eigentlich 'ne lustige Sache! Rolling Eyes
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Meine Tierfarm am Mo Feb 22, 2010 9:44 pm

Ich weiss net, für was ich stimmen soll.
den ich bin eh momentan nur kurz drin
avatar
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Invinceable am Mo Feb 22, 2010 10:20 pm

dann stim nicht ab und wart einfach ab *g kannst dich dann ja immer noch entschedien, wenns stattfindet

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Gast am Di Feb 23, 2010 7:51 am

Ich hab da auch keine richtige Meinung dazu, ich habe für nein gestimmt, weil ich mir das absolut nicht vorstellen kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Kathleen84 am Di Feb 23, 2010 9:46 am

Da das Farmi-Lotto schon läuft, könnt ihr es ja einfach einmal probieren.
Wenn es euch nicht gefällt ist auch gut, zwingt euch ja keiner dazu.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Gast am Di Feb 23, 2010 6:10 pm

Ich war anfangs ja skeptisch bezüglich des Farmilottos.
Aber so, wie ich das jetzt gelesen habe, ist das alles gut durchdacht und gefällt mir.
Habt ihr toll gemacht Daumen hoch

Mal sehen wie es läuft und angenommen wird.

Das einzige Problem, welches sich für mich als "Gelegenheits-Lottospieler" ergibt, ist, daß ich mit den Farmilottozahlen auch beim richtigen Lotto mitspielen "muß". Weil ja die Ziehung der Samstagszahlen herangezogen werden, würde es mich schon etwas ärgern, wenn meine Farmizahlen stimmen und ich diese nicht als richtigen Lottotipp abgegeben habe:-)
Ich weiß, klingt etwas verrückt, aber nun ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Invinceable am Di Feb 23, 2010 7:32 pm

geile theorie...

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Gast am Di Feb 23, 2010 9:54 pm

Gewinnt man jetzt eigentlich mehr als die Summe aller Einsätze? Von wegen Jackpot?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Invinceable am Di Feb 23, 2010 9:54 pm

Ja, man Gewinnt das was Samstag um 18h hier in diesem Tread in der betreffzeile steht

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Freeway am Di Feb 23, 2010 9:57 pm

Meire schrieb:Ich war anfangs ja skeptisch bezüglich des Farmilottos.
Aber so, wie ich das jetzt gelesen habe, ist das alles gut durchdacht und gefällt mir.
Habt ihr toll gemacht Daumen hoch

Mal sehen wie es läuft und angenommen wird.

Das einzige Problem, welches sich für mich als "Gelegenheits-Lottospieler" ergibt, ist, daß ich mit den Farmilottozahlen auch beim richtigen Lotto mitspielen "muß". Weil ja die Ziehung der Samstagszahlen herangezogen werden, würde es mich schon etwas ärgern, wenn meine Farmizahlen stimmen und ich diese nicht als richtigen Lottotipp abgegeben habe:-)
Ich weiß, klingt etwas verrückt, aber nun ja...

Ich weiss schon was Du meinst. Wink

Aber meine Zahlen kommen von meiner Frau .

Undhaben so nichts mit meinen "echten" Lottozahlen zu tun.

Wenn ich Lotto spiele , dann nur mit Quicktipp , d.h. mit Zufallszahlen.
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Kathleen84 am Sa März 20, 2010 7:49 pm

Ich hätte nie gedacht, dass doch so viele mitmachen.

Wir haben jetzt 4 Acker und einen Hühnerstall freigespielt und können somit schön pflanzen ohne Ende.

Habt ihr wünsche welches Produkt man nehmen könnte?

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Gast am Sa März 20, 2010 9:49 pm

Spinat, Kartoffeln sind immer gut, finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Kathleen84 am Sa März 20, 2010 10:30 pm

wir sind erst level 15 - kräuterhexen.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wollen wir ein Farmi-Lotto?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten