MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ???

+2
Meine Tierfarm
Freeway
6 verfasser

Nach unten

Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ??? Empty Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ???

Beitrag von Freeway Mi Feb 10, 2010 10:15 pm

Also bei mir steht dort nur ein Acker. Embarassed

Falls ich einmal nicht genügend KT für die erforderlichen Coins habe, schmerzt mich der "vorübergehende " Verlust eines Ackers nicht so sehr,
als wenn eine Tierproduktanschaffungsanlage verschwindet. Wink
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ??? Empty Re: Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ???

Beitrag von Meine Tierfarm Mi Feb 10, 2010 10:43 pm

also bei mir stehen da Schafe, habe mir letztens aber gedanken gemacht, das ich da vielleicht nur nen acker hätte drauf machen sollen, denn vor 2 wochen kam ich nicht an meine wolle *schnief* da mir das geld für die Coins gefehlt hat. Sad
Meine Tierfarm
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ??? Empty Re: Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ???

Beitrag von Kathleen84 Do Feb 11, 2010 12:34 am

Bei mir steht eine Käserei.
Davon brauch ich ja nicht wirklich viel.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ??? Empty Re: Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ???

Beitrag von Feenfarm Do Feb 11, 2010 1:11 am

Mein Kuhstall steht auf dem Platz. Und da ich mir eigentlich immer recht frühzeitig meine Coins zusammenkaufe, mache ich mir da auch keine Gedanken drüber, dass er mal verschwinden könnte...
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ??? Empty Re: Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ???

Beitrag von Invinceable Do Feb 11, 2010 11:01 am

ich hab auf ho1 meine schafe drauf stehen und auf hof zwei die bienen und einen acker. habe da gar nicht so drauf geachtet was ich drauf packe. denke mal hier premium zusammen zu kriegen ist nicht das schwierigste
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ??? Empty Re: Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ???

Beitrag von Gast Do Feb 11, 2010 11:33 am

Ich hab da einen Acker drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ??? Empty Re: Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ???

Beitrag von Gast Do Feb 11, 2010 3:07 pm

Auf Hof 1 und auf Hof 2 je einen Acker.
Ist aber purer Zufall...hab nicht drauf geachtet was ich drauf mach, sondern wo mein Bedarf am größten war Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ??? Empty Re: Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ???

Beitrag von mellemex Do Feb 11, 2010 3:10 pm

Ich hab die Bienen drauf.

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ??? Empty Re: Für was benutzt Ihr euren Premium-Platz ???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten