MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Level 21 - Wer noch?

5 verfasser

Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Kathleen84 So Dez 27, 2009 1:32 am

Wie die Überschrift sagt, bin ich nun bei Level 21 und das heiß ersehnte Level 22 kommt.
Ich arbeite so gut ich kann daraufhin.

Was ist eure Strategie und wer ärgert sich grad noch über die Zeit bis Level 22?
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Gast So Dez 27, 2009 1:42 am

Ich bin seit ein paar Tagen inLevel 21. Brauch noch 4 Mio. Punkte bis Lv 22.

Hab mich schon etwas geärgert.Find es ziemlich heftig, dass man zwischen den 2 Lv so viele Punkte hat.

Ich pflanze jetzt nur noch Kornblumen und Sonnenblumen. Die geben am meisten Punkte. Ach ja und ich hab jetzt ne Mayofabrik.
Hab mir eigentlich zum Ziel gesetzt dass ich es in diesem Jahr noch schaffe, aber ich glaube, dass kann ich mal sauber vergessen. Twisted Evil

Wie machst du das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Gast So Dez 27, 2009 2:05 am

*meld*
bin auch lvl 21 und brauch noch genau 3.057.289.
Ich bin beim Spinat Quest(22) und hoffe das wenn ich den durch hab, auch meine "paar" Punkte zusammen hab.
Zwischenzeitlich kommen ja auch die Clubquests wo ich keinen Spinat pflanze...also ich hoffe schon das ich bei 15000 Spinat durch bin mit meinen 3 mio Punkten.
Ich pflanze über Nacht nix anderes.
Vielleicht solltet ihr schon mal darauf bin pflanzen....auch wenn ihr noch nicht bei dem Quest seid?

Edit sagt:Ich hab erst 2000 Spinat Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Gast So Dez 27, 2009 10:14 am

Hab das Spinatquest leider schon weg. Wenn ich das gewusst hätte, dass man da nen Queststopp hat, hätte ich mich da nicht so beeilt.
Warte jetzt eigentlich nur noch drauf, endlich Spargel anpflanzen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Gast So Dez 27, 2009 10:31 am

Man seid ihr alle schon weit.
Ich arbeite mich ganz langsam hoch bin bei beiden von server1 gerade mal bei lev.16 und auf server 4 bin ich auch 16 dafür habe ich bei server 1 eine wollfabrik und auf server 4 mayo. also dauert das bei mir noch ein wenig bis ich da ankomme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Gast So Dez 27, 2009 10:42 am

Hier auch Level 20 Opfer...aber cih bin erst beim Zwiebel Quest. Da hänge ich auch schon seit tagen, aber ich muss erstmal meine famrs nen bischen reduzieren, die habe sich durch die Questerei ganz schön gestaut Laughing

Mittlerweile hab ich 5 Hühnern den Hals umgedreht und mir statt dessen einen Bienestock gekauft....der bringt meiner Meinung finaziell momentan einfahc mehr, dann kann ich mir schon mal nen Polster für den 2. hof anschaffen.

Ich denke so in 8 Wochen dürfte ich dann Spargel haben Laughing


Edit: Blöd wenn man nicht weiß in welchem level man ist Embarassed


Zuletzt von schweinsnase77 am Mi Dez 30, 2009 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Jacky87 So Dez 27, 2009 1:24 pm

Bin zur Zeit in Level 20. Mir fehlen noch 1.474.898 Punkte. Also hab ich noch ein bisschen was zu tun.
Jacky87
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Feenfarm So Dez 27, 2009 1:34 pm

Bin auch noch Level 20. Mir fehlen noch 1.161.646 Punkte bis Level 21...
Feenfarm
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Kathleen84 So Dez 27, 2009 2:12 pm

Also ich hab ja den Schafstall abgerissen und nen Bienenstock hingestellt, weil der Honig ja nun doch nicht billiger wird.
Dann ernte ich grad alle 2Stunden Eier weil ich da gut Punkte bekomm.
Vormittags mach ich dann Kurzzeitgemüse (grad Raps für die Eier), nachmittags pflanz ich Sonnenblumen für den Quest und abends dann den Spinat für den nächsten Quest oder was ich grad brauche.

Ich hab ja grad Invinceables Garten übernommen und pflanze da Spargel, ich glaub das tue ich mir dann nicht lange an. Das ist echt extrem mühseelig.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Gast So Dez 27, 2009 2:17 pm

Ich hab ja grad Invinceables Garten übernommen und pflanze da Spargel, ich glaub das tue ich mir dann nicht lange an. Das ist echt extrem mühseelig.

Was ist denn da mühselig? Krieg hier schon Angst weil das der nächste Quest ist.
Wie lang braucht der Spargel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Kathleen84 So Dez 27, 2009 4:55 pm

15:50std brauch der spargel.
sie hat einen garten und hat mal 18tage dafür errechnet.
ich hab zwei und würde 9tage brauchen.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Meine Tierfarm So Dez 27, 2009 10:34 pm

ich bin erst level 19 da hab ich noch einen weiten weg bis ich in level 21 bin.
und bin grad dabei für quest 18 meinen spinat anzubauen. aber irgendwie komm ich net vorran
Meine Tierfarm
Meine Tierfarm

Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Freeway Mi Dez 30, 2009 8:56 pm

Meine Tierfarm schrieb:ich bin erst level 19 da hab ich noch einen weiten weg bis ich in level 21 bin.
und bin grad dabei für quest 18 meinen spinat anzubauen. aber irgendwie komm ich net vorran

Ich bin auch erst im 19.Level , aber schon am 22.Quest .

Und da braucht man auch etwas Spinat. Embarassed

Dieser Quest ziehhhhhht sich hin. Rolling Eyes
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Level 21 - Wer noch? Empty Re: Level 21 - Wer noch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten