MFF Bauernclub Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ??

3 verfasser

Nach unten

Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ?? Empty Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ??

Beitrag von Freeway Do Dez 17, 2009 6:06 pm

Jetzt wo ich Bienen-Bändiger bin , habe ich natürlich die Möglichkeit eine Imkerei zu errichten.

Zur Zeit habe ich noch 4 Äcker und ich stehe nun vor meinem "grossen " Spinatquest.

Jetzt bin ich am überlegen , ob ich nicht mit meinem Bienenstock warte , bis ich meinen 2 . Bauernhof habe.

Der nächste "Honigquest "kommt ja erst später.


Allerdings brauche ich ja auch demnächst noch Spargel . Embarassed

Und denn bekomme ich nur , wenn ich ein Level( oder 2 ) aufgestiegen bin und dazu benötige ich " reichlich "Punkte.

Wie man`s macht , irgendwie ist es immer verkehrt. Rolling Eyes

Seit Ihr eher Punktejäger ??

LG
Siggi


Zuletzt von Freeway am Do Dez 17, 2009 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ?? Empty Re: Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ??

Beitrag von Invinceable Do Dez 17, 2009 7:47 pm

jup. ich spiele auf punkte

eigentlich nur auf quests, aber ich hab stoppquest, also spiele ich auf punkte.
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ?? Empty Re: Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ??

Beitrag von Freeway So Jan 24, 2010 8:20 pm

So nun spiele ich auch auf Punkte , da es sonst ewig dauern würde bis ich das nächste Level erreiche . Embarassed
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ?? Empty Re: Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ??

Beitrag von Gast So Jan 24, 2010 9:31 pm

Gucke weniger nach den Punkten, sondern nach dem was benötgt wird,
z.B. für den Club oder die Quests. Punkte sind ein positiver Nebeneffekt.
Obwohl ich Punkemäßig auch lieber etwas weiter wäre. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ?? Empty Re: Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ??

Beitrag von Invinceable So Jan 24, 2010 9:40 pm

irgendwann steckt man so mit den punkten fest.. weil man wil ja auch weiter kommen, wenn man den 2. hof bekommen will
Invinceable
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ?? Empty Re: Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ??

Beitrag von Freeway So Jan 24, 2010 9:41 pm

Samtfell schrieb:Gucke weniger nach den Punkten, sondern nach dem was benötgt wird,
z.B. für den Club oder die Quests. Punkte sind ein positiver Nebeneffekt.
Obwohl ich Punkemäßig auch lieber etwas weiter wäre. Smile

Hatte ich am Anfang auch gemacht.

Nur jetzt habe ich den Spargelquest . Shocked

Und den kann ich nur machen , wenn ich ein Level aufgestiegen bin. Rolling Eyes

Und bis dahin fehlen mir 4000000 Pkt. Wink
Freeway
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ?? Empty Re: Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ??

Beitrag von Kathleen84 Mo Jan 25, 2010 12:22 am

ich habe nicht auf punkte gespielt und würde es nur durch langzeitgemüse weiter machen. für den spargel würde ich an deiner stelle die äcker behalten.
Kathleen84
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ?? Empty Re: Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ??

Beitrag von Gast Mo Jan 25, 2010 8:32 am

Bis zum Spargel dauerts leider noch ne Weile da fehlt mir noch so einiges an Punkten für.
Naja, Gut Ding will Weile haben, zumindest in diesem Fall.
Wünsch euch allen nen schönen Tag.
Gehe jetzt arbeiten, uff. Laughing
LG Samtfell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ?? Empty Re: Gebäude errichten - nur wegen den Punkten ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten