Wie gut wollen wir sein?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie gut wollen wir mit unserem Club sein?

21% 21% 
[ 6 ]
14% 14% 
[ 4 ]
17% 17% 
[ 5 ]
7% 7% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 1 ]
38% 38% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 29

Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am Fr Dez 04, 2009 12:01 am

Hallo an alle,

wir stehen ja nun auf Platz 36 der Rangliste und meine Frage an euch ist nun, wollen wir besser sein oder ist euch der Platz egal?

Würde mich freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.

Wenn ihr wollt dass wir besser sind, macht bitte auch mal Vorschläge, wie wir das ganze verbessern könnten?

LG Kathleen

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 12:08 am

Wie machen? Keine Ahnung. Very Happy
Wie machen es denn z.B. die anderen Bauernclubs? Weiß das jemand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 12:11 am

Hallo Ihr Lieben,

mir ist es wirklich egal, ich hab beim Spielen keinen ausgeprägten Ergeiz. Versuche immer so gut wie es geht mitzumachen, war mir allerdings die letzten 2 Wochen leider nicht möglich, weil im Krankenhaus war.

Lg Babs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 12:46 am

Ich weiß nicht für was ich meine Stimme abgeben soll, denn ich bin schon eher ehrgeizig, aber ich hab keine Ahnung wie ich mehr Quests zusammen mit dem Club stämmen soll. Denn ich persönlich möchte ja auch weiter kommen und meine Farm voran bringen.

Ich denke das es schön wäre, wenn wir weiter vorn wären, aber dazu müssten endlich alle mitziehen und es müssen glaube ich mehr Prioritäten gesetzt werden. Und genau da sehe ich das Problem, denn ich kann nicht immer nur hinter der Farm herrrennen, denn ich habe ja auch Familie und ein Studium, bei allem möchte ich voran sein, deswegen kann ich gar nicht immer am Rechner sein und für Quests pflanzen.

Aber wie wäre es, wenn man jedem regulären Quest einen Zwischenquest nachschiebt und jeweils immer einen Tag Pause macht???
Obwohl das auch wieder ganz schön viel ist und die Beteiligung dadurch wohl eher nachlassen wird, was dann wahrscheinlich zum scheitern der Quests führen würde.

Naja ich denk mal noch bis morgen weiter und geb dann meine Stimme ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Invinceable am Fr Dez 04, 2009 1:03 am

ich hab mal abgestimmt, sag aber nicht was *gg will ja keinen beinflussen


also einerseits habe ich sehr viel ehrgeiz und bin gerne ganz vrne mit bei.. was ich bei platz 36 finde das wir sind.

wir sind nun, nachdem die ersten quests geklaufen sind, erst mal dabei die feinabstimmung im club vor zu nehmen. es verlassen momentan noch einige den club und ich gehe mal davon aus, das es noch einige tun werden. bis dann nur noch ein Stamm zurück bleibt, der dann eben den Club formt. das ist man nicht von jetzt uf gleich

viele der clubs waren in der beta schon zusammen und wussten von anfang an wie sie es am besten angehen..
und einige clubs haben alle quests schon durch
rechnet euch aus, wieviele quests das pro woche sind.

wir leben nicht nur für den club ;-)

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 2:20 am

mir ist auch der spaß wichtiger aber ich finde so um die top 30 könnte wa ruhig sein What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 9:19 am

Ich oute mich jetzt mal Laughing

Ich hab für die tp 20 gestimmt. Ein MEschn wächst mit seinen Zielen Laughing

Ich wäre auchfür nen Zwischenquest, mir pers reichen 2 Questfreie tage aus um meien Farm wieder nen bischen zu füllen. Man könnte die Zwischenquests ja ohne Pflichtbeteiligung laufen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 9:27 am

ich habe für "mir ist das egal" gestimmt weil ich finde es sollte spaß machen ich sage mal so wenn man dann immer versuchen muss bei einem Quest mitzuhalten macht es irgendwann kein spaß mehr.

das ist jedenfalls meine meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 10:35 am

Ich habe auch für "mir egal" gestimmt.

Möchte eigentlich auch nur meinen Spass haben und mich ungern unter Druck setzen lassen Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 11:44 am

Erst dachte ich "unter den besten 30", aber wir sind ja mit Platz 36 schon fast top 10 Prozent (351 Clubs), und das finde ich schon bemerkenswert.
Von daher denke ich, sind die "besten 40" ausreichend, bis wir uns, wie Invinceable schon sagt, gefestigt haben.
Zwischenquests ohne Mitmachzwang find ich auch ok.
Vielleicht sollten wir in sechs bis acht Wochen nochmal gucken, ob es ein höheres realistisches Ziel gibt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am Fr Dez 04, 2009 12:41 pm

Also ich habe für die Top 30 gestimmt gehabt.

Platz 37 stimmt mich irgendwie nicht zufriedenstellend. Erst recht wenn ich sehe wie schnell wir über die 40er Platzierungen kommen können, weil alles grad so eng ist.

Mit zwei schnellen Zwischenquests könnten wir es vielleicht schon in die Top 30 schaffen.
Die Zwischenquests sind kein Zwang. Überhaupt ist hier nichts zwang.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am Fr Dez 04, 2009 12:44 pm

Ennibs schrieb:Erst dachte ich "unter den besten 30", aber wir sind ja mit Platz 36 schon fast top 10 Prozent (351 Clubs), und das finde ich schon bemerkenswert.
Vielleicht sollten wir in sechs bis acht Wochen nochmal gucken, ob es ein höheres realistisches Ziel gibt?

Scheinen aber nur ca. 310 Clubs wirklich zu spielen, wovon sicher noch ein paar Weg fallen die es aufgegeben haben.

Wir könnten ja unser Ziel nach und nach weiter anpassen. Aber wenn wir nicht aufpassen können wir ganz schnell abrutschen. Waren wir nicht sogar schon unter den Top 20 gewesen damals? Wir rutschen also immer tiefer.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am Fr Dez 04, 2009 12:46 pm

nicoletta25 schrieb:Wie machen? Keine Ahnung. Very Happy
Wie machen es denn z.B. die anderen Bauernclubs? Weiß das jemand?

Ich denke mal das liegt daran, dass sie einfach viel viel viel weniger Mitglieder haben, und somit nicht andere mit durchziehen müssen, so wie hier.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 1:12 pm

Habe erst für "ist mir egal"gestimmt. Dann hab ich mir gedacht, daß wenn die Mehrheit für bei den ersten 20 stimmt ich ja gar nicht voran komme mit den eigenen Quests.
Ich hab mich nochmal umentschieden für unter die ersten 40.
Erst mal zumindest....wir müssen schauen wie das in ein paar Wochen mit denen aussieht, die sich jetzt kaum beteiligen.
Bin mal jetzt böse und behaupte mal das wir dann ne ganze Menge weniger sind.
Dann würd ich auch für unter die ersten 20 stimmen...aber nicht so wie es jetzt grad läuft.
Ich persönlich muss es nicht haben, dass ich für andere ausgleiche die zuwenig Beteiligung zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 3:00 pm

Ich denke mal eine Zielsetzung in Richtung Platz 30 wäre erstmal realistisch. Top 30 wäre auf lange Sicht vielleicht noch drin.
Aber um unter den ersten 20 mitzumischen, muss man wohl eine ganz harte Linie fahren. Und da würde vielleicht der Spielspaß drunter leiden.
Und diese "harte Linie" verfolgen denke ich die vorderen Clubs auch:
- Viele haben mittlerweile eine Aufnahmestopp
- Beitrittsgebühren von bis zu 99.999,00 kT (Beispiel Club "die wilden Hühner")
- Teilweise Mindestens Level 16 - 19 als Beitrittsvorraussetzung
- Ein wesentlich höherer Mindestbeitrag an Prestigepunkten pro Quest und Mitglied
- Mehrere Quests pro Woche
- Schnelle Abmahnung bzw. Verabschiedung von nicht sehr aktiven Mitgliedern. (Rein passive Mitglieder werden die erst gar nicht haben und sich leisten können)
All diese Punkte sprechen auch dafür, dass viele Clubs erst jüngst gegründet wurden und trotzdem schon in den Top 10 sind.

Für mich persönlich würde der Spielspaß drunter leiden.
Eine anderer Punkt ist, dass meinerseits und ich denke auch für die meisten unserer Mitglieder die Prioritäten anders
verteilt sind - Familie/Beruf......Computerspiele -, wäre der Zeitaufwand zu groß, um da mitzuhalten. Es würde ein gewisser Zwang entstehen, welcher sich eventuell
negativ auf die Clubgemeinschaft auswirken würde.
Da ich jetzt 2 Wochen zu Hause war, konnte ich mich nebenbei recht intensiv mit Freefarm beschäftigen und zu den Quests beitragen. Aber Normalerweise bin ich zeitlich auch eingeschränkt und FreeFarm würde nicht an erster Stelle stehen.
Und das geht bestimmt vielen anderen auch so.

Daher wie eingangs schon erwähnt:
- Mittelfristig Platz 30
- Langfristig Top 30

Und wenn es doch besser laufen sollte, dann kann man sich um so mehr freuen. Smile

Euch allen ein schönes Wochenende sunny

Viele Grüße
Lars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Invinceable am Fr Dez 04, 2009 5:20 pm

Smile also nen ufnahmestopp haben wir mittlerweile auch und ich hab auch die aufnahmegbühren hochgesetzt, aus ganz einfachem grund, aus demselben wier die fast millionen.

erst mal geht das geld ins system und nicht an den CL also desewegen ists schnurz wie hoch die aufnamegebphr ist.
was allerdings vorkommt, haben wir auch schon gehabt sind die clubtoeristen. die bewerben sich, bedienen sich im clubladen und verschwinden wieder.
solange sie nicht aufgenommen wurde, kriegen sie das geld wieder wenn die selber als anwärter den club verlassen.
so eine hohe aufnamegebühr schreckt die clubtoeristen ab, denn erst mal müsste das geld da sein und dann könnte es rein theoretisch ja passierendas man schneller aufgenommen wird, als man wieder ausm clubladen raus ist.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am Fr Dez 04, 2009 7:05 pm

Darksangel schrieb:
Bin mal jetzt böse und behaupte mal das wir dann ne ganze Menge weniger sind.
Dann würd ich auch für unter die ersten 20 stimmen...aber nicht so wie es jetzt grad läuft.
Ich persönlich muss es nicht haben, dass ich für andere ausgleiche die zuwenig Beteiligung zeigen.

Dazu gab es ja nun erst eine Umfrage und es wurden 65Mitglieder gewünscht. Ich persönlich finde es fürs voran kommen immer noch zuviel.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Freeway am Fr Dez 04, 2009 10:03 pm

Ich habe für "Ist mir egal " gestimmt.

Natürlich ist es für mich später einfacher , mich noch mehr an den Clubquests zu beteiligen.

Aber erstmal muss ich mir eine Grundlage aufbauen, d. h. auch meine eigene Quests bewältigen.

Nur dadurch komme ich auch meinem 2. Bauernhof näher. Embarassed

Und das ist gar nicht so einfach, da ich immer noch genug KT benötige um mich zu erweitern.

Da ich ja auch jetzt auf Premium umgestiegen bin , muss ich nun auch KT in Coins investieren.

Auf jedenfall beteilige ich mich weiterhin , so gut ich es kann.

Egal um welchen Platz wir " kämpfen ".

LG
Siggi
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 10:27 pm

Ich habe auch für "mir egal" gestimmt...
Denke, ein 37. Platz, wie im Moment, ist doch nicht so schlecht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Fr Dez 04, 2009 10:41 pm

Ich habe für mir egal gestimmt, ich kann mir zu diesem Thema keine richtige Meinung bilden, denn ich selbst möchte voran kommen, aber ich hätte auch gern eine gute Platzierung und beides passt glaube ich einfach nicht zusammen. Deshalb schließe ich mich hier dann einfach der Mehrheit an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Invinceable am Fr Dez 04, 2009 11:19 pm

Kathleen84 schrieb:
Darksangel schrieb:
Bin mal jetzt böse und behaupte mal das wir dann ne ganze Menge weniger sind.
Dann würd ich auch für unter die ersten 20 stimmen...aber nicht so wie es jetzt grad läuft.
Ich persönlich muss es nicht haben, dass ich für andere ausgleiche die zuwenig Beteiligung zeigen.

Dazu gab es ja nun erst eine Umfrage und es wurden 65Mitglieder gewünscht. Ich persönlich finde es fürs voran kommen immer noch zuviel.

wir sind mittlerweile von damals zur umfragezeit 65 mitglieder auf heute 55 mitglieder geschrumpft

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Feenfarm am Sa Dez 05, 2009 12:00 am

Also ich finde die Frage sehr schwierig...!

Einerseits finde ich es gut solche "Gemeinschaftsprojekte" anzugehen. Andererseits finde ich es auch ziemlich nervig, dass wir immer ein paar Leute bei den Quests mit durchziehen müssen, die sich so dermaßen mager beteiligen... Evil or Very Mad
Ganz zu Schweigen von denen die gar nix einschmeißen, aber in der Berechnung voll mit drin sind! sauerflamme

Ich möchte ja auch mit meiner Farm weiter kommen und das wird dadurch nicht gerade leichter...

Ich weiß ja auch, dass inzwischen mehr beobachtet wird, wer sich wie beteiligt. Aber das scheint manche ja nicht zu stören!!! meckern

Daher habe ich "mir egal" gestimmt... Ich denke, wenn sich die Gruppe erstmal umstrukturiert und gefestigt hat, kann man auch "höhere" Ziele anstreben! Very Happy
avatar
Feenfarm

Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am Sa Dez 05, 2009 12:30 am

Feenfarm schrieb:
Ich weiß ja auch, dass inzwischen mehr beobachtet wird, wer sich wie beteiligt. Aber das scheint manche ja nicht zu stören!!! meckern

wir beobachten das grad streng, und haben auf manche ein besonderes augenmerk geworfen.
es sind mittlerweile aber auch einige gegangen, die sich nicht wirklich beteiligt haben.

mich nervt es auch andere mit durchzuziehen, denn ohne das wäre manches einfacher bei den clubquests.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am Sa Dez 05, 2009 6:38 pm

Unter den besten 10 15% [ 4 ]
Unter den besten 20 15% [ 4 ]
Unter den besten 30 15% [ 4 ]
Unter den besten 40 07% [ 2 ]
Unter den besten 50 03% [ 1 ]
Mir egal, der Spaß zählt 42% [ 11 ]

Ich ärgere mich grad, das ich das mit dem "mir egal" rein gesetzt habe.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Freeway am Sa Dez 05, 2009 6:50 pm

Kathleen84 schrieb:Ich ärgere mich grad, das ich das mit dem "mir egal" rein gesetzt habe.


Warum ??

Vielleicht kommt die Umfrage einfach noch zu früh. :?:

Lass uns erstmal einen "harten Kern " aufbauen und dann klappt`s ( hoffentlich) von ganz alleine .

Das " Mir egal " ist doch neutral.

Derjenige , der das angeklickt hat , zieht dann einfach mit( hoffe ich jedenfalls) .

LG
Siggi
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Sa Dez 05, 2009 8:40 pm

Ich würde die mir egal, einfach auch zu dem nächsten "brauchbaren" Ergebnis zu zählen. Ist halt Egal Laughing .

un wenn dann wie z.b. jetzt mehrere gleich viel haben einfach das am untersten angesetzte Ziel nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Sa Dez 05, 2009 9:55 pm

Ich würde zwar die "mir egal stimmen" nicht einfach mit zu irgendeinem Zählen, denn "mir egal" kann unter 2 verschiedene Kategorien Zählen:

1. mir egal wo wir stehen
oder
2. mir egal ich zieh mit auch wenn es mehr Quests bedeutet

Deswegen ist es vielleicht gar nicht so einfach, jetzt aus dem Ergebnis etwas herauszufinden und eine gute Lösung zu präsentieren.

Vielleicht sollten wir wirklich mit so einer Entscheidung warten, bis sich der "Kern" der Bleibenden gebildet hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am Sa Dez 05, 2009 10:23 pm

Nur mal angemerkt:
Bis auf die Top 30 trennen uns bereits jetzt schon 28Punkte.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Freeway am Sa Dez 05, 2009 10:42 pm

Kathleen84 schrieb:Nur mal angemerkt:
Bis auf die Top 30 trennen uns bereits jetzt schon 28Punkte.

Vielleicht sollte man die Quest`s gleich hintereinander starten ???

Besonders die, die länger brauchen.

Bisher haben wir die Zeit nie ausgenutzt, oder ??

LG
Siggi
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Sa Dez 05, 2009 10:51 pm

oder halt wirklich auf "freiwilliger" Basis nen Zwischenquest einbauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am Sa Dez 05, 2009 11:09 pm

schweinsnase77 schrieb:oder halt wirklich auf "freiwilliger" Basis nen Zwischenquest einbauen.

der ist freiwillig.
stand der zwischenquests notieren wir uns nicht.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Freeway am Sa Dez 05, 2009 11:18 pm

schweinsnase77 schrieb:oder halt wirklich auf "freiwilliger" Basis nen Zwischenquest einbauen.

Oder so. Very Happy

Ich wäre dafür .

Aber meine Stimme alleine, zählt nicht. Embarassed

LG
Siggi
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Invinceable am Sa Dez 05, 2009 11:51 pm

hey kathiiiiii, wenn du meinst es ist zeit für nen zwischenquest znd so nen zuspruch von den clublern hast.. ja hex den mach doch einfach nen schnellen!

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am So Dez 06, 2009 12:30 am

Invinceable schrieb:hey kathiiiiii, wenn du meinst es ist zeit für nen zwischenquest znd so nen zuspruch von den clublern hast.. ja hex den mach doch einfach nen schnellen!

schon geschehen! Laughing

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am So Dez 06, 2009 12:35 am

Ich glaube aber es war ein Fehler den Quest so spät zu starten, viel mir grad ein als ich auf die Uhr geschaut habe. affraid

Na gut, ich hoffe er bringt uns trotzdem voran.

Tschakkaaaaaaa wir schaffen das!

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Invinceable am So Dez 06, 2009 1:05 am

löl, aber sicher schaffen wir den..und wenn nicht, helf ich ein bissel nach
aber ansonsten halt ich mich diemsla zurück, nachdem ich das letzte mal soviel gemecker bekommen habe *g

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Freeway am So Dez 06, 2009 1:05 am

So habe erstmal mein Lager geräumt.

Da ich aber bereits meine Äcker mit Spinat belegt habe, kommt erst morgen wieder was dazu. Embarassed

LG
Siggi
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von mellemex am So Dez 06, 2009 1:13 am

Ah, wie geil. Dachte mir noch, jetzt nen Zwischenquest, brauch für meinen eigenen grad nur tierische Produkte, von daher passt das! Morgen gibts dann auch Zwiebeln und mehr Raps von mir. Jetzt sind die Äcker erstmal voll!

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am So Dez 06, 2009 10:56 am

Ja, kommt super der Zwischenquest, wo ich jetzt grad am Zwiebelquest bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am So Dez 06, 2009 2:52 pm

welcher zwischenquest Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am So Dez 06, 2009 4:16 pm

Keine Ahnung...aber irgendwas war da....aber das war soooo schnell wieder weg :applaus:
xmas13 xmasbaum santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am So Dez 06, 2009 8:24 pm

suuuuuuuuuuuper

das ganze hat uns 9punkte gebracht und wir sind grad auf platz 34!
auch wenn die anderen nah dran sind, aber morgen startet ja der reguläre quest.
und ich bin erstma stolz auf unseren club.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am So Dez 06, 2009 8:36 pm

Wißt ihr denn schon wann ihr den Quest ungefähr starten wollt? nicht dass ich gerade vorher wieder die Äcker mit Langzeitgemüse blockiere affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Peppelina am So Dez 06, 2009 10:19 pm

Platz 30 als Ziel finde ich erstmal nicht schlecht. Wenn wir das erreicht haben, können wir ja noch versuchen besser zu werden, vorausgesetzt es machen auch alle mit und wir müssen nicht noch andere mit durchschleifen. Der Zwischenquest kam für mich etwas überraschend, da wir bei meinen Schwiegereltern waren, aber ich konnte trotzdem noch was reinschmeißen. Very Happy

Peppelina
Moderator

Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Invinceable am So Dez 06, 2009 10:30 pm

abends um 20h ca

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am Di Dez 08, 2009 2:30 pm

also würde ich sagen, stecken wir uns als ziel derzeit platz 30?

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Freeway am Di Dez 08, 2009 4:22 pm

Kathleen84 schrieb:also würde ich sagen, stecken wir uns als ziel derzeit platz 30?

Ja , kann ich mit leben. Very Happy

Da wir ja schon unter den besten 40 ( im Moment 37 )sind , dürfte das unser nächstes Ziel sein, oder ??
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gast am Mi Dez 09, 2009 11:50 am

Ich finds auch ok.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Freeway am Do Jan 14, 2010 7:50 pm

Freeway schrieb:
Kathleen84 schrieb:also würde ich sagen, stecken wir uns als ziel derzeit platz 30?

Ja , kann ich mit leben. Very Happy

Da wir ja schon unter den besten 40 ( im Moment 37 )sind , dürfte das unser nächstes Ziel sein, oder ??

Muss ich mich mal selber zitieren. Wink

Im Moment sind wir gerade so auf dem 40. Platz. Embarassed

Ja. ja die anderen Bauernclubs " schlafen " nicht.
avatar
Freeway

Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Kathleen84 am Do Jan 14, 2010 8:50 pm

dabei hatten wir so gut vorgelegt. Twisted Evil

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Wie gut wollen wir sein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten