Sind die Eierpreise gefallen....

Nach unten

Sind die Eierpreise gefallen....

Beitrag von Jacky87 am Mo Nov 09, 2009 3:28 pm

bin gerade irgendwie geschockt...
Ob sie nochmal aufsteigen?
avatar
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Sind die Eierpreise gefallen....

Beitrag von Gast am Mo Nov 09, 2009 3:32 pm

Ich find die Eierpreise noch recht human, dafür das man alle 2 Std. Eier zu "ernten" bekommt.
Viel schlimmer find ich die Mayopreise....als ich angefangen hab lagen die noch bei 300 und inzwischen bekomm ich nicht mal mehr die Hälfte.
Und das bei der ewigen Erntezeit Evil or Very Mad


Zuletzt von Darksangel am Mo Nov 09, 2009 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sind die Eierpreise gefallen....

Beitrag von Jacky87 am Mo Nov 09, 2009 3:33 pm

Ja sowas ist natürlich auch ärgerlich...
avatar
Jacky87
Co-Clubchef

Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Sind die Eierpreise gefallen....

Beitrag von Invinceable am Mo Nov 09, 2009 4:22 pm

ja die sind gefaaaallllenn... das wird sicgh alles noch einpendeln...

wenn man die wachstumszeiten bedenkt und was die eier kosten, denke ich sind die immer noch viel zu teuer.

Honig hat ne wachstumszeit von 24 stunden kostet momentan noch 1800 tendenz aber fallend
käse hat ne wachstumszeit von 36 stunden kostet mittlerweile 315 hqat auch mal bei 1000 angefangen
eier wachstumszeit 2 stunden 30 taler?

da kannste dir ausrechnen was die eier später mal kosten werden

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Sind die Eierpreise gefallen....

Beitrag von mellemex am Mo Nov 09, 2009 4:39 pm

Gibt immer 2 Seiten der Medaille.

Anfangs kamen die Eier ja irgendwas um die 4kT, was ich aus heutiger und aus Käufersicht auch für angemessen halte.

Als dann die ersten Spieler soweit waren und Eier en masse produzieren konnten und bei den Spielern mit niedrigerem Lever Eier gefragt waren, stiegen die Preise in die Höhe. (Auf Server 2 sogar bis zu 50kT)
Da lacht das Verkäuferherz.

Da ich derzeit eher Eier VERkaufe, is das natürlich nich soooo schön.

mellemex

Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Sind die Eierpreise gefallen....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten