Bauer sucht Sau,Clubquest11

Nach unten

Bauer sucht Sau,Clubquest11

Beitrag von Gast am Mo Nov 02, 2009 11:05 pm

Wenn ich bei google das "myfreefarm bauer sucht sau" eingebe, steht direkt ganz oben bei google:

10. Sept. 2009 ... http://s1.myfreefarm.de/schaugarten/ind ... ew&user=39 .... quest 11
Bauer sucht Sau 387 Raps, 464 Tomaten Dauer ca. 10 min 20 Punkte bekommen ...

und zwar kann ich da auf den Link klicken
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=2630&p=54663

allerdings komm da dann
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Können wir jetzt davon ausgehen das Raps und Tomaten dran kommen? Natürlich nicht in der Mengenangabe von 387 und 464

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bauer sucht Sau,Clubquest11

Beitrag von Invinceable am Mo Nov 02, 2009 11:07 pm

ne, kannste leider nicht von ausgehen.

Die mengen varieiren jedesmal, da auf die anzahl der clubmitglieder berechnet wird.. gibts irgendwo ne formel zu
dazu kommt, der computer schaut, wieviele Äcker und ställe ect die einzelnen spieler haben und errechnet sich so was.

also ledier kann man nicht von tomaten und raps ausgehen.. wäre ja schön, dann könnte man sammeln

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
René und Alya an der Hand und Lucas unvergessen im Herzen
avatar
Invinceable
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Bauer sucht Sau,Clubquest11

Beitrag von Gast am Mo Nov 02, 2009 11:26 pm

Ja das die Mengen sowieso variieren ist mir klar...aber vielleicht sinds ja doch Raps und Tomaten....na ich hab halt Hoffnung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bauer sucht Sau,Clubquest11

Beitrag von Kathleen84 am Di Nov 03, 2009 12:09 am

ich bin gespannt, ob das stimmt.

aber denke mal wenn das alles immer so gleich wäre mit den produkten (nicht der anzahl), dann hätte das sicher schon einer aus der beta-version zusammengestellt und man würde mehr dazu finden.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Lvl 35: Bienenkönigin
1. Hof: 3 Äcker (3x mit Ausbau), 15 Hühner, 4 Kühe, 1 Käserei
2. Hof: 1 Clubhaus, 2 Bienenstöcke, 15 Hühner, 1 Mayofabrik, 1 Spinnerei, 1 Acker (mit Ausbau)
3. Hof: 2 BonBonFabriken, 1 Acker (mit Ausbau), 4 Schafe, 5 Fische

Clubchef und Moderator
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, mailt ruhig, ich helfe gerne weiter!
avatar
Kathleen84
Clubchef

Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Bauer sucht Sau,Clubquest11

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten